Hat Janeway irgendetwas positives an sich? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat Janeway irgendetwas positives an sich?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hat Janeway irgendetwas positives an sich?

    Tja, da in diesem Forum Tante Cathy viele nicht mögen, starte ich doch gleich mal ne Umfrage, ob sie überhaupt irgendwas positives an sich hat.

    Was hat euch bei den 7 Jahren Voyager an dem Captain gefallen?

    Also mir persönlich fällt da garnichts ein, oder vielleicht doch?

    Ich warte auf jedenfall mal auf eure Antworten.
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

    #2
    Ihre Frisur ist im Gegensatz zum Anfang der Serie viel viel besser

    Kommentar


      #3
      Es gibt bereits einen Thread Namens "Pro Janeway", über diese Thematik schon ausführlich diskuttiert wird. Ich posten den Link, wenn ich den Thread gefunden habe.....

      EDIT:

      Nicht der, den ich gemeint habe, aber auch einer!

      Alles, was sich um Star Trek dreht und nicht einer bestimmten Serie zuzuordnen ist und vieles mehr...

      Kommentar


        #4
        @Gursch
        meintest du den ?

        Kommentar


          #5
          Danke Seven, genau den meinte ich.
          Ich war mal wieder blind!

          Kommentar


            #6
            Oder auch den:

            Dieser Thread ist für all diejenigen gedacht die Janeway nicht leiden können. Also, hier ist der Hauptgrund warum ich unsere Kathryn nicht mag: Und zwar ist das ihre furchtbare Doppelmoral, die sogar einem amerikanischen Republikaner gut zu Gesicht stünde. Mal beharrt sie darauf sich strikt an die Direktiven der Sternenflotte


            (Anti-Janeway)
            ~ TabletopWelt.de ~

            Kommentar


              #7
              Der Übersichtlichkeit halber wird dieser geschlossen. Links sind hier ja genug.

              endar
              Republicans hate ducklings!

              Kommentar

              Lädt...
              X