Neelix´s Abreise - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neelix´s Abreise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    stimmt.
    Ich mochte Tuvix lieber als Neelix und Tuvok, und fand es schade, dass Janeway befahl, das Tuvix sterben soll, damit Tuvok und Neelix zurück kommen.

    Kommentar


      #32
      Ich fand die Entscheidung gut, denn den der temperamentvollevolle Neelix und der beherschte Vulkanier Tuvok passen doch überhaupt nicht zusammen!!!
      "Inter Arma Enim Silent Leges"

      Kommentar


        #33
        Ich fand Tuvix einfach nur .
        Er kam mir sehr arrogant rüber und hat immer eine riesen Schleimspur hinter sich hergezogen. Neelix und Tuvok sind auf jeden Fall besser als dieser Tallaxvulki.

        Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

        Generation @, die Zukunft gehört uns.

        Kommentar


          #34
          Stimmt den Tuvix war weder logisch noch lustig.... ......

          Tuvok und Neelix forever (getrennt)

          "Inter Arma Enim Silent Leges"

          Kommentar


            #35
            Außerdem sieht eine Mischung zwischen Vulkanier und Tallaxianer richtig bescheuert aus.
            Wer hat diesen Tuvix eigendlich gespielt? War es der Tuvok- oder der Neelixdarsteller, oder ein ganz anderer?

            Hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar


              #36
              Keine Ahnung? Ich musste wegschauen als man Tuvix zeigte sonst hätte ich !
              "Inter Arma Enim Silent Leges"

              Kommentar


                #37
                Ich kann jetzt nicht sagen, wer Tuvix darstellte, aber es war weder Tim Russ noch Ethan Phillips.

                Kommentar


                  #38
                  Original geschrieben von Seven(of.nine)
                  Ich kann jetzt nicht sagen, wer Tuvix darstellte, aber es war weder Tim Russ noch Ethan Phillips.
                  Ich hatte mir auch schon soetwas gedacht, weiß es aber nicht genau.
                  Ich weiß nur eins, Tuvixs Schleimlächeln war einfach zum

                  Hugh
                  Zuletzt geändert von Hugh; 17.02.2002, 02:09.
                  Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                  Generation @, die Zukunft gehört uns.

                  Kommentar


                    #39
                    Mir tut der Schauspieler leid der Tuvix darstellen musste.....vielleicht legen wir eine Gedenkminute für diesen armen Schauspieler ein......

                    Aber nun wieder zum Thema.....wie kann Neelix sein Amt als Botschafter der Föderation wahrnehmen wenn er auf diesem Asteroiden festsitzt?
                    "Inter Arma Enim Silent Leges"

                    Kommentar


                      #40
                      Das war ja nur die Ausrede von Janeway, damit sie ihn loswurden. *g*

                      Ne also im Ernst. Neelix kann ja auch als Botschafter fungieren, wenn er im Delta Quadranten ist. Er präsentiert dann dort die Föderation und steht den Talaxianern gegen diese Fremde Spezies (hab den Namen schon vergessen), falls die nochmal angreifen bei.

                      Außerdem solange Neelix noch Kontakt mit der Voyager hat, Was aber auch nicht mehr lange sein wird, kann er denen ja noch Infos mitteilen.
                      Wir sind die Borg. Die Existenz wie sie sie kennen ist beendet. Ihre biologischen und technologischen Komponenten werden unseren hinzugefügt werden.
                      Senken sie ihre Schilde und ergeben sie sich.
                      Wiederstand ist zwecklos.

                      Kommentar


                        #41
                        hm, also Neelix schön und gut, aber ist er ein geeigneter Repräsentant der Föderation, gar ein "Botschafter"? ich dachte immer man muss etwas grossartiges geleistet und der Föderation einen gewaltigen Dienst erwiesen haben, um sich den Titel eines Botschafters zu verdienen.

                        Neelix hat nie eine Heimatwelt der Föderation besucht, er kam nur zufällig auf eben dieses eine Schiff. Nichts jetzt gegen Neelix als Charakter aber gleich ein "Botschafter" sein zu müssen, dieser Ausdruck gefällt mir einfach nicht. Ein Repräsentant oder so wäre ja ok, aber er hat lange nicht die Würde unter die ich mir eine Persönlichkeit von Range eines "Botschafters der Vereinigten Föderation der Planeten" vorstelle...
                        "But men are men; the best sometimes forget."
                        "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                        "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                        "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

                        Kommentar


                          #42
                          Neelix wird sowieso nicht viel zum botschaftlern haben, da ja die Tallaxianer sehr zurückgezogen auf dem Asteroiden wohnen. Und ich glaube nicht, das Neelix soviel am Fremdenmisstrauen der anderen ändern wird. Es war einfach eine Ausrede von Janeway und sollte nicht so ernst geworden werden.

                          Hugh
                          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                          Generation @, die Zukunft gehört uns.

                          Kommentar


                            #43
                            Ich teile JLP's Zweifel hinsichtlich Neelix' Position als Botschafter. Neben den angeführten Gründen denke ich auch nicht das Neelix insgesamt den richtigen Charakter für einen Botschafter hat. Er ist zu eindimensional freundlich um sich dafür zu eignen !
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              #44
                              Stimmt, ein Botschafter sollte eher ruhig sein und nicht so wuselig wie Neelix. Allerdings hat er durch seine Freundligkeit auch schon mehrmals gute Verhandlungen geführt.

                              Hugh
                              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                              Generation @, die Zukunft gehört uns.

                              Kommentar


                                #45
                                Ja, aber ich denke mit Verhandlungen in denen eine gewisse Härte gefordert wäre würde er dann wahrscheinlich überfordert sein !
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X