Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sevens´s Implantate und Technologie

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sevens´s Implantate und Technologie

    Sevens Implantate sind ja noch aktiv....dann müssten ihre persöhnlichen Schilde ja auch noch funktionieren.....Seven hätte dann ja enorme Vorteile im Kampfeinsatz oder?
    "Inter Arma Enim Silent Leges"

  • #2
    Die meisten Implantate wurde vom Doc entfernt. Nur die Implantate, die sie am Leben erhalten sind noch aktiv. Ihre Schilde funktionieren also nicht mehr.
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

    Kommentar


    • #3
      Das hat mit dem entfernen nix zu tun! Denn AFIK empfängt das Kollektiv die Modulation der Phaser und gibt sie dann an alle drohnen weiter die sich dran drauf einstellen können! Und da Seven nicht mehr im Kollektiv ist! Hat sich die Frage wohl erledigt!

      Kommentar


      • #4
        Zu dem Thema Borgtechnologie am Beispiel Seven hab ich mir auch schon so meine Gedanken gemacht.

        Eine Frage bleibt jedenfalls noch offen, die ich hier eigentlich mal fragen könnte: warum hat Seven eigentlich weiße Zähne? Jetzt ganz ehrlich, putzen sich Drohnen die Zähne? Eigentlich müßten die ganz verfault sein ...
        Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
        Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

        Kommentar


        • #5
          Ich denke mal die Nanosonden werden auch dafür sorgen das die Zähne sauber bleiben !
          Ernsthaft: Seven hat aus demselben Grund weiße Zähne aus dem sie auch High-Heels trägt !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


          • #6
            Also Seven trägt High Heels weil der Doktor ihr welche zusammen mit ihrem ersten Outfit repliziert hat ...

            Aber was hat das mit ihren Zähnen zu tun?

            Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
            Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

            Kommentar


            • #7
              Och, Seven ist doch oft genug noch mit dem Kollektiiv verbunden, von daher ist da nichts gegen zu sagen, daß sie noch Schilde nutzen könnte.

              Allerdings ist so ein Generator wahrscheinlich ein ziemlich großes Bauteil und auch sehr eng in die Vernetzung eingebaut....

              Also obwohl Seven noch öfters Kontakt zu ihrem Exvolk hatte wäre es denkbar, daß der Doc den Generator entfernen mußte, weil sie sonst über ihnn kontrollierbar gewesen wäre.....

              Und das wollen wir doch nicht, nicht wahr
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


              • #8
                Zu den Zähnen. Die Zähne können ja eigentlich nicht verfaulen, da Drohnen ja keine NAhrung zu sich nehmen. So können auch keine Bakterien und Karies in den Mund gelangen.

                Zu den Schilden.

                In der Folge Raven als Seven wieder einen Rückfall bekam, und alles niedermetzelte, was sich ihr in den Weg stellte, aktivierten sie auch ihre Schilde als man auf sie schoss. Danach hat der Doktor die glaub ich entfernt.

                Was ich mich aber immer fragte wegen diesen Implantaten, das der Doktor die Lebenswichtigen zurückließ. Bei Picard und später Janeway, Tuvok und Belana konnte die Borgtechnologie ausnahmslos entfernt werden. Sicher Seven war länger im Kollektiv, aber an den anderen wurde auch viel rumgeschraubt, dann hätte man ihnen auch ein paar Implantate zurücklassen müssen.
                Wir sind die Borg. Die Existenz wie sie sie kennen ist beendet. Ihre biologischen und technologischen Komponenten werden unseren hinzugefügt werden.
                Senken sie ihre Schilde und ergeben sie sich.
                Wiederstand ist zwecklos.

                Kommentar


                • #9
                  Das habe ich mich auch immer gefragt. Vielleicht hat das was damit zutun, dass Picard, Janeway, Tuvok und B'lanna ncht vollständig in das Kollektiv integriert waren. Picard war als Lokutusein gleichgestellter mit der Borg Königin, und die anderen hatten noch ihre Persönlichkeit.
                  Die drei aus Überlebensinstink, sind ja auch vom Kollektiv getrennt. Sie haben aber auch noch Borginplantate zurückbehalten.
                  "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                  "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                  "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                  "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                  Kommentar


                  • #10
                    Gut aber das corticale Implantat bekommen ja alle Drohnen, dieses Implantat übernimmt ja die ganzen Hauptfunktionen von der Drohne. Außerdem hat man ja gesehen, wie Janeway so ein ding in den Schädel geschraubt wurde. Das bekommt man bestimmt nicht leicht raus. Und Picard wurde ein optisches Implantat verpasst. Der müsste ja dann jetzt ein Glasauge haben.
                    Wir sind die Borg. Die Existenz wie sie sie kennen ist beendet. Ihre biologischen und technologischen Komponenten werden unseren hinzugefügt werden.
                    Senken sie ihre Schilde und ergeben sie sich.
                    Wiederstand ist zwecklos.

                    Kommentar


                    • #11
                      die nicht lebensnotwendigen Implantate wurden doch vom Doc entfernt und die schilde gehören doch wohl auch dazu, oder?

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Locutus_Borg
                        Gut aber das corticale Implantat bekommen ja alle Drohnen, dieses Implantat übernimmt ja die ganzen Hauptfunktionen von der Drohne. Außerdem hat man ja gesehen, wie Janeway so ein ding in den Schädel geschraubt wurde. Das bekommt man bestimmt nicht leicht raus. Und Picard wurde ein optisches Implantat verpasst. Der müsste ja dann jetzt ein Glasauge haben.
                        zu Janeway: bei Icheb konnte der Kortikalknoten ja auch entfernt und Seven eingesetzt werden. Hier wurde gesagt, Icheb könne ohne das Implantat leben, weil er nicht so lange Borg war wie Seven. Demnach müßte es bei Janeway überhaupt kein Problem sein, es rauszunehmen.

                        zu Picard: vielleicht hat er ja ein Glasauge ...
                        Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                        Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                        Kommentar


                        • #13
                          Aber in einer Folge haben sich ihre Schilde doch reaktiviert oder?
                          "Inter Arma Enim Silent Leges"

                          Kommentar


                          • #14
                            Nix mit Glasauge. Lucutus hatte kein optisches Implantat. Nur einen Laserpointer.


                            Hugh
                            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                            Generation @, die Zukunft gehört uns.

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von three of twelve
                              Aber in einer Folge haben sich ihre Schilde doch reaktiviert oder?
                              Damit liegst du vollkommen richtig !
                              In "The Raven" reaktivierten sich auch ihre Borgschilde , allerdings hing dies auch mit einer ungewöhnlichen aktivität ihrer Nanosonden zusammen !
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X