Vulkanierin an Board der Voy - [Logikfehler?] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vulkanierin an Board der Voy - [Logikfehler?]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Aber ich bin sicher, das irgendwo schon mal gelesen zu haben.

    Vielleicht kann uns ja T'bel helfen. Sie ist ja ein Vulkaniologe

    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


      #47
      Original geschrieben von Locutus_Borg
      Also letztens haben sie in einem Bericht im Fernsehen gezeigt, das T'Pol ins Pon Far kommt und sie sogar eine richtige Betzhene mit ihr und ihrem männlichen Pon Far Partner zu sehen ist.
      dies ist schwierig zu beantworten, da die Vulkanier in Enterprise, ..ich sah Andorian Incident ..sehr anders dargestellt werden , als bisher,
      infolgedessen muss man in den Diskussionen unterscheiden, ob du vom Star Trek Universum sprichst wie es bisher gezeigt wurde oder vonder Serie Enterprise,
      außerdem sind dies spoilerMeldungen..bitte nehmt darauf Rücksicht...Danke

      zu Romulanern:

      es gibt dazu mehrere Thesen, die lauten:
      • da sich die Romulaner ihren Emotionen hingeben und nicht versuchen zu unterdrücken so wie Vulkanier leben sie ihr Pon Farr anders, aber sie erleben es auch
      • die andere These sagt, nur die Vulkanier erleben Pon Farr eben weil sie ihre Emotionen unterdrücken, die Romulaner nicht, weil sie ihre Emotionen ausleben

      ich muss zugeben ich bin Fachfrau bezüglich der Vulkanier wie sie im Star Trek Universum gezeigt wurden, bei den Romulanern kenne ich nicht soviele Details....
      und Enterprise ist , wie erwähnt spoiler......

      lebt lange und in Frieden
      t´bel

      Kommentar

      Lädt...
      X