[172] "Endspiel Teil II" / "Endgame Part II" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[172] "Endspiel Teil II" / "Endgame Part II"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Original geschrieben von The_Borg

    Doch, ich denke, dass das schlecht ist, denn wenn man einst schon höhere Qualität erreichte, dann ist das nun eindeutig ein Rückschritt.
    Rückschritt ja.
    Aber na und? Wenn einer in der Schule vorher drei Einsen geschrieben hat und dann eine zwei....Ist er dann etwa schlecht geworden? Ein ganz klares Nein und so sehe ich es bei Voyager.

    Kommentar


      #47
      well, Ich denke, dass ich nun auch mal nen kommentar abgebe.
      ich hab 4 sterne gegeben, weil ich es ganz unterhaltsam fand.
      kein hightlight, aber auch nicht schlecht.
      unterhalten wurde man gut, finde es nur schade, dass man nicht mehr von ihrer ankunft im alpha-quadranten sehen konnte, oder dass man nicht sehen konnte, wie tom endlich (!) seine tochter in den armen hält.
      Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
      - Konrad Adenauer
      Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

      Kommentar


        #48
        es gibt insgesamt drei Episodenthreads zu endgame

        einmal beide Teile gemeinsam,

        dann je einen für den ersten oder zweiten Teil

        um die Diskussion übersichtlicher zu gestalten,

        ersuche ich in diesem thread
        weiter zu diskutieren


        danke

        llap
        t´bel

        Kommentar

        Lädt...
        X