full epz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

full epz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    full epz

    Hey leute ich hätte da mal ne frage?
    Ich war mehrere monate offline, und in der zeit sind alle grossen Star Trek Full Episodes Sites verschwunden. Wo sind sie den bloss geblieben. was ist Z.B. mit StarTrek7 passiert.
    Gibt es keine mehr oder was. Alles was man heut zu tage kriegt ist Englisch. Hilf mir doch mal einer.

    #2
    Du hast Probleme deutsche Folgen zu finden? Mmmmh ich überhaupt nicht, immer wenn ich aus der U-Bahn (U1) in Garstedt aussteige bin ich direkt im Herold-Center. Dort ist auch gleich Karstadt und die haben ganze Reihen von Folgenkassetten in deutsch. Gibt es nicht einen Shop bei euch im Ort? Oder Versuch Andere Welten oder Amazon.

    GloriousWarrior
    --

    Kommentar


      #3
      Da das hier wohl in den illegalen Bereich rutschen würde und das gegen unsere regeln verstößt und überhaupt gegen das BGB wird der Thread geschlossen.
      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

      Läuft!
      Member der No - Connection

      Kommentar


        #4
        Alternativ gibt es natürlich auch die Möglichkeit eines Premiere-World-Abos - 100% auf Dt.!

        Oder aber Du guckst einfach Sat.!

        Ich habe außerdem gehört, daß manche Leute illegalerweise ganze Episoden aus dem Internet downloaden - doch da dies, wie geschrieben, nicht legal ist, wirst Du hier auch keinen näheren Hinweis dazu finden...

        Viele Grüße,
        Data

        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar

        Lädt...
        X