[125] " Alice" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[125] " Alice"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Originalbeitrag von t´bel

    schauspielerische Leistungen waren gut,
    sonst zu vorhersehbar,
    absolut nicht faszinierend
    t´bel
    Ich werde da mal auf voller Breite zustimmen.
    Mich hat am meisten gestört, daß B´Elanna nix gemerkt hat.
    Wenn man einen festen Partner hat, dann merkt man eigentlich schon die kleinsten Gemütsschwankungen.
    Bisher passierte folgendes:
    Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
    Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
    Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

    Kommentar


      #32
      Originalbeitrag von B'Elanna Paris
      @decora
      ein jucken in der hose?
      wie darf man das denn verstehen?


      Originalbeitrag von B'Elanna Paris
      wie oft schaust du dir denn voyager-episoden an?
      es gibt zeiten, da läuft an wochenenden z.b. nur voy. als sci-fi fan es es einfach toll mal abzuschalten und andere welten zu sehen.
      ich habe mir schon einen neuen vorrat von videokassetten gekauft.......den ab 8. MAI 2001...geht's los mit der 7. staffel. und das ereignis lasse ich mir nicht entgehen.
      zur info : die letzte folge der 7. Staffel wird am 23. MAI 2001 in den USA ausgestrahlt. nach diesem datum wissen wir es endlich !!
      Manchmal denke ich, der beste Beweis dafür, dass es anderswo im Universum intelligentes Leben gibt, ist der, dass noch keiner versucht hat, Kontakt mit uns aufzunehmen.

      Kommentar


        #33
        Originalbeitrag von decora


        zur info : die letzte folge der 7. Staffel wird am 23. MAI 2001 in den USA ausgestrahlt. nach diesem datum wissen wir es endlich !!
        Was wissen wir dann endlich?
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


          #34
          Originalbeitrag von DocBashir


          Was wissen wir dann endlich?
          Na, wie es ausgeht, wer stirbt, wer nicht stirbt, warum Toms Vater B´Elanna ganz toll findet und warum Seven of Nine zum Admiral befördet wird
          Bisher passierte folgendes:
          Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
          Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
          Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

          Kommentar


            #35
            exato mundo !!

            ps. 7of9 wird nicht admiral...nein sie wird heiraten und 17 kinder zur welt bringen. zusammen mit reginald barclay wird sie sich über das phenomen der wurmlöcher auseinandersetzen und bahnbrechende technologien erfinden.
            Manchmal denke ich, der beste Beweis dafür, dass es anderswo im Universum intelligentes Leben gibt, ist der, dass noch keiner versucht hat, Kontakt mit uns aufzunehmen.

            Kommentar


              #36
              Originalbeitrag von decora
              exato mundo !!

              ps. 7of9 wird nicht admiral...nein sie wird heiraten und 17 kinder zur welt bringen. zusammen mit reginald barclay wird sie sich über das phenomen der wurmlöcher auseinandersetzen und bahnbrechende technologien erfinden.
              Seven heiratet Reg!
              Das ist, glaube ich, die genialste Idee die ich seit langem in diesem Forum lese
              Bisher passierte folgendes:
              Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
              Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
              Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

              Kommentar


                #37
                das skript liegt doch auf der hand !!

                Star Trek ---> elliptic adventure

                nachdem reg und 7of9 ihre love-parade hinter sich gebracht haben verbringen sie zeit damit die wurmlöcher als transportmittel zu realisieren. daraufhin werden sie in eine gigantische graviton-ellipse hineingeschleudert und ......

                but this is antoher story....to be continued....
                Manchmal denke ich, der beste Beweis dafür, dass es anderswo im Universum intelligentes Leben gibt, ist der, dass noch keiner versucht hat, Kontakt mit uns aufzunehmen.

                Kommentar


                  #38
                  ja, ja
                  der 23te mai
                  wie schön, dass ich bekannte in den usa habe, die das hoffentlich für mich aufnehmen!
                  ach, aus reg und seven wird wohl leider nichts.
                  ich sach nur: tatoo über der stirn
                  Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                  - Konrad Adenauer
                  Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                  Kommentar


                    #39
                    Originalbeitrag von IntraCardial


                    Na, wie es ausgeht, wer stirbt, wer nicht stirbt, warum Toms Vater B´Elanna ganz toll findet und warum Seven of Nine zum Admiral befördet wird
                    Also
                    1. es stirbt keiner
                    2. ist damit beantwortet
                    3. Admiral Paris wird wohl froh seine, eine Schwiegertochter zu bekommen
                    4. Vielleicht weil die Starfleet jetzt jeden zum Admiral werden lässt oder sie sich selbst vernichten will
                    Zuletzt geändert von DocBashir; 11.05.2001, 23:37.
                    Is that a Daewoo?

                    Kommentar


                      #40
                      Umfrage hinzugefügt...

                      Umfrage hinzugefügt...

                      Kommentar


                        #41
                        Eine geniale Folge mit interressanter Story!
                        die Partikelfontäne war nicht schlecht gemacht!
                        5* - Alice war sehr dominant
                        Tom ist doch sonst nicht so leicht zu kontrollieren!
                        Ich bin die Blutgöttin des Chaos!
                        das Leben ist ein Witz - Nur warum kann ich Nicht darüber Lachen?

                        Kommentar


                          #42
                          Geschmackssache. Ich fand die Folge einfach langweilig und schlecht.

                          Kommentar


                            #43
                            Ich finde die Folge recht gut (4 Sterne). Toms Vernarrtheit in dieses Schiff hätte ihn fast in den Tod getrieben.
                            Vor allem Tom und B'Elannas Gefühle füreinander werden hier sehr deutlich.
                            Ich frage mich werde diese Alice erschaffen hat ...
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                            Ein Hirntumor namens Walter

                            Kommentar


                              #44
                              Mir hat die Folge recht gut gefallen, sie war sehr unterhaltsam. 4*

                              Ausnahmsweise war die schauspielerische Leistung von McNeill angemessen. Normalerweise versaut er ja immer alles, aber diesmal hat er es einigermaßen geschafft, Tom Paris in Extremsituationen überzeugend darzustellen.

                              Ich hätte allerdings gerne mehr über Alice erfahren. Wer sie gebaut hat, und wo sie eigentlich hin wollte.
                              Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                              Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                              Kommentar


                                #45
                                Die Story ist eine glatte Kopie von Steven Kings „Christine“, aber das war auch schon das einzig gute an der Folge.
                                Die gravierenden Mängel sind die Benutzung der Interface ohne vorherige gründliche Untersuchung, das keiner die Veränderungen an Paris bemerken will und das völlige Fehlverhalten von Torres.
                                Der Plot ist einfach zu schlecht ausgearbeitet gewesen.

                                Fazit:
                                Mangelhaft!
                                Die letzten Fetzen der Existenz hoben sich im hellen Lichtdunst von ihm und enthüllten alles, was dahinter lag und noch kommen würde.
                                "Die Rückkehr"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X