Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[136] "Kollektiv" [II] - Wo ist "Junior"?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [136] "Kollektiv" [II] - Wo ist "Junior"?

    Wir erinnern uns an die Voyager Folge "Das Kollektiv". In der kommen einige neue Charaktere vor. Unteranderem auch ein Säugling. Der wird auf die Krankenstation gebeamt und vom Holodoc behandelt. Doch wo ist er geblieben?

    GloriousWarrior
    --

  • #2
    Tja, bis jetzt ist der wohl nicht mehr aufgetaucht. Zu mindestens könnte ich mich daran erinnern. Vermutlich wird man das Baby einfach vergessen haben, weiter einzubauen.
    Is that a Daewoo?

    Kommentar


    • #3
      Ok, viel könnte es auch nicht anstellen! Trotzdem schwach, "Mama Seven" hätte es zumindest mal besuchen können.

      GloriousWarrior
      --

      Kommentar


      • #4
        Wären wir das nicht wieder beim typischen Voyagerproblem? Die Charaktere, für die die Autoren keine Ideen haben, werden einfach übergangen (Chakotay, Neelix). So auch mit "Junior" geschehen.
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


        • #5
          Originally posted by DocBashir
          Wären wir das nicht wieder beim typischen Voyagerproblem? Die Charaktere, für die die Autoren keine Ideen haben, werden einfach übergangen (Chakotay, Neelix). So auch mit "Junior" geschehen.
          Genau das ist es, was mich so stört, die einzige Neelix Folge an die ich mich erinnern kann, war wo er eine zeit lang Tod war, und dieser Erlebnis nicht verkraften konnte. In dieser Episode durfte Chakotay sogar seine Meditationsmethoden mit Neelix ausprobieren.

          Aber ansonsten war in letzter Zeit keine Folge, wo die beiden im Mittelpunkt standen, stattdessen rettet Seven wiedermal das Schiff, oder Janeway hat mit dem Umstand zu kämpfen, dass jemand die Oberste Direktive bricht, ohne auf die Idee zu kommen, dass sie selbst die jenige sein könnte!
          Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
          Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

          Kommentar


          • #6
            Ich finde es nicht schlimm, dass das Borgbaby einfach außen vor gelassen wird. Was will man schon für eine interessante Story mit einem Baby schreiben. Irgendwelche Ideen, franeg?
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


            • #7
              Originally posted by NicolasHazen
              Ich finde es nicht schlimm, dass das Borgbaby einfach außen vor gelassen wird. Was will man schon für eine interessante Story mit einem Baby schreiben. Irgendwelche Ideen, franeg?
              Es könnte wenigstens mal erwähnt werden. Oder Seven ist gerade bei dem Baby als sie in die Astrometrie gerufen wird. Oder sie erwähnt es bei einem Gespräch im Casino oder irgendjemand fragt nach dem Wohlbefinden. Muß ja nicht gezeigt werden sondern nur erwähnt werden! (Kostet nichts und man hat 2 Sätze mehr Handlung!)

              GloriousWarrior
              --

              Kommentar


              • #8
                wo wir gerade bei dem thema sind:
                wo ist eigentlich seskas baby geblieben? die story könnten sie auch ruhig etwas weiterführen.
                ganz nebenbei: wie heisst die folge kollektiv auf englisch?
                Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                - Konrad Adenauer
                Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                Kommentar


                • #9
                  Originally posted by B'Elanna Paris
                  wo ist eigentlich seskas baby geblieben? die story könnten sie auch ruhig etwas weiterführen.
                  ganz nebenbei: wie heisst die folge kollektiv auf englisch?
                  Das hat doch der Kazon-Papa mitgenommen! Wir sind aber nicht mehr im Kazonsektor!
                  kollektiv = Collective

                  GloriousWarrior
                  --

                  Kommentar


                  • #10
                    Und die Jungs und das Mädel von der Equinox-Crew? Die sind ja auch irgendwo auf dem Schiff und tauchen nicht mehr auf...
                    vorallem bei dem Crewmitglied das Janeway foltern/töten lassen wollte kann ich mir nicht vorstellen, das er jetzt auf Friede, Freude, Eierkuchen auf der Voyager macht...

                    Kommentar


                    • #11
                      immer diese ungereimtheiten...
                      kes erwähnen sie auch nicht mehr.
                      im grunde hätten sie die idee mit neelix "voyager-show" ruhig weitermachen können.
                      aber was sie total vernachlässigt haben:
                      toms und b'elannas beziehung! *ups, die gabs auch noch...*
                      Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                      - Konrad Adenauer
                      Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                      Kommentar


                      • #12
                        Originally posted by B'Elanna Paris

                        aber was sie total vernachlässigt haben:
                        toms und b'elannas beziehung! *ups, die gabs auch noch...*
                        Das ist doch so ziemlich das einzige, was die wirklich auch weiterhin beachten. Zwar nicht in dem Maße, wie die beiden es verdient hätten, aber immerhin wird es nicht übergangen.
                        Is that a Daewoo?

                        Kommentar


                        • #13
                          kes erwähnen sie auch nicht mehr.
                          Wieso auch die ist ja schon seit langem vom Schiff runter.
                          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                          Läuft!
                          Member der No - Connection

                          Kommentar


                          • #14
                            mag ja sein, aber als sie auf die krenim gestoßen sind, hat da irgendwer kes auch nur erwähnt?
                            ich meine, es ist ihr verdienst, dass die von diesem verrückten nicht in stücke gefetzt worden sind.
                            wenn ich mir die 5te und 6te staffel von voyager ansehe, dann fällt auf, dass tom und b'elanna komplett in den hintergrund verdrängt worden sind, erst in der 7ten gehts wieder los...
                            ich werd jetzt aber nichts verraten, damit sich mr. von und zu asH nicht beschwert, obwohl da ein großer spoiler drübersaß.
                            Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                            - Konrad Adenauer
                            Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                            Kommentar


                            • #15

                              also bei ALICE gehts doch auch massiv um die Beziehung zw. Tom und B´Elanna oder etwa nicht, und in der Folge wo`s um die Doppelgänger der Voy Crew geht, heiraten die beiden, sind das nicht genug Stories, .... ich denk mir, würden wir mehr von den beiden sehen und hören, wäre es schön langsam eine Liebesgeschichte. - und dies wäre ,
                              diese Beziehung hat meiner Meinung nach genug Sendezeit und ist auch manchmal recht amüsant.( Pon Farr oder )

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X