[104] Counterpoint / Kontrapunkte [Voy] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[104] Counterpoint / Kontrapunkte [Voy]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [104] Counterpoint / Kontrapunkte [Voy]

    Janeway bricht die Prime Directive, aber zum Glück ist sie ja mit den Admirälen bei der Starfleet "per Du".
    Was ein Pech, dass sich Tommy Boy nicht so gut mit seinem Vater versteht, sonst wär er bestimmt auch noch Lieutenant.........

    "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
    ®

    #2
    Würde ich nicht sagen. So wie ich Janeway einschätze, hätte sie Tom trotzdem degradiert.

    ------------------
    TrekArchives & TrekFlash
    http://www.trekarchives.de
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      Das war auch mehr sarkastisch gemeint
      "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
      ®

      Kommentar


        #4
        Die Folge war einer der Tiefpunkte der 5. Staffel. Ich habe sie absolut nicht spannend gefunden und ausserdem war es doch lächerlich dass die Voyager sich bei diesem Kontrollpunkt verbeischleichen wollte. Wären sie mit Warp 9.975 durch geflofen wären sie sicher nicht erwischt worden!

        Kommentar

        Lädt...
        X