Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[106] Chaoticas Braut [der erste Thread]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [106] Chaoticas Braut [der erste Thread]

    was soll ich sagen? nunja, ich finde voyager ja sowieso schrott, dehalb setze ich hier den maßstab etwas tiefer. das ändert trotzdem nichts an der tatsache, dass die voyager folge von heute eine totale verschwendung von filmmaterial und ressourcen ist!

    um das mal zu begründen:
    die folge fing so herrlich an, mit diesen herrlich schlechten kulissen, der zusammenfassung und in schwarzweiss (es haben nurnoch die "kratzer im film" gefehlt). aber dann ging es auch schon los, da kamen dies "photonischen" wesen!
    haha, wie lustig, lebewesen, die auf licht basieren! *lol* *rofl*. ich krieg mich nicht mehr ein!
    diese absolut bescheidene erklärung (eigentlich die gesamte hintergrundstory um die fremden) hat eine doch sehr verheissungsvoll anfangene folge komplett zerstört!
    erst macht voyager die borg kaputt, und dann sowas! mein gott, wie tief ist startrek gesunken!
    selbst janeway hat schlecht gespielt, dabei hatte sie am ende doch die einfachste rolle!

    ich bewerte diese folge allerhöchstens mit einer

    4-

    ---
    ENSIGN
    ---
    "All i ask is a tall ship and a star to steer her by." - John Masefield - USS DEFIANT
    "I have sworn eternal hostility against every form of tyranny over the mind of man." - USS Yamato
    ---


    [This message has been edited by Decon Frost (edited 18-06-2000).]
    "Sieh es doch einfach als einen Wechsel im Management"
    -Satan, End Of Days
    Blade Intelligence Force Inc.

  • #2
    Wenn das deine Meinung ist, okay, aber du kannst das auch ohne Fäkalsprache ausdrücken oder zumindest sch**** schreiben!

    ------------------
    buba
    suhanji@gmx.net

    Kommentar


    • #3
      Ich schliese mich Buba an! Man kann ja auch anders. Wir hatten diese Diskusion ja schon mal im alten Forum!!!

      Also bitte: Etwas gewählter!!!

      ------------------
      The Sisko
      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

      Kommentar


      • #4
        ich muss mich vielmals dafür entschuldigen, falls ich die hiesigen geflogenheiten verletzt habe, aber da ich meisten bei http://www.stus.here.de aktiv bin (wo wir unsere ehrliche meinung schreiben und nix verschönern), habe ich wohl etwas zu viel fäkalsprache benutzt.

        aber kein problem, die entsprechenden teile sind geändert, und ihr könnt euch jez wieder eure "friede freude eierkuchen" startrek welt widmen, und meine meinung auseinandernehmen!

        ---
        ENSIGN
        ---
        "All i ask is a tall ship and a star to steer her by." - John Masefield - USS DEFIANT
        "I have sworn eternal hostility against every form of tyranny over the mind of man." - USS Yamato
        ---
        "Sieh es doch einfach als einen Wechsel im Management"
        -Satan, End Of Days
        Blade Intelligence Force Inc.

        Kommentar


        • #5
          @ Decon Frost:
          Ich hab da mal eine Frage, wenn du die Voyager sowie so Schrott findest, warum schaust du sie dir dann an?? Das wäre mal eine Überlegung wert, oder?

          Kommentar


          • #6
            <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Originally posted by wolferl:
            @ Decon Frost:
            Ich hab da mal eine Frage, wenn du die Voyager sowie so Schrott findest, warum schaust du sie dir dann an?? Das wäre mal eine Überlegung wert, oder?
            <HR></BLOCKQUOTE>

            kann man so sehen, aber andersherum:
            wenn ichs mir nicht ansehe, habe ich nichts, über das ich lästern kann.
            ausserdem gibt es sogar bei voyager einige ausnahmen von der regel, die garnichtmal so schlecht sind!
            man denke da z.b an "temporale paradoxie" oder die noch nicht erschienene folge the "voyager conspiration", sehr genial!.

            ---
            ENSIGN
            ---
            "All i ask is a tall ship and a star to steer her by." - John Masefield - USS DEFIANT
            "I have sworn eternal hostility against every form of tyranny over the mind of man." - USS Yamato
            ---
            http://darkzone.de.cx/
            "Sieh es doch einfach als einen Wechsel im Management"
            -Satan, End Of Days
            Blade Intelligence Force Inc.

            Kommentar

            Lädt...
            X