[145] Unimatrix Zero, (der erste Tread) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[145] Unimatrix Zero, (der erste Tread)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Man darf aber nicht vergessen das Seven viele Systeme der Voyager stark verbesert hat.
    Und der Delta Flyer wurde auf den Delta Quadranten abgestimmt, also auch einem Borg Torpedo zu wiederstehen.
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


      #17
      Wieso hat Seven überhaupt als -einzelne- Drohne so viel Wissen aus dem Borgkollektiv um aus -nichtvorhandenen- Ressourcen der Voyager das allerbeste Schiff der Sternenflotte zu -replizieren- und an der Voyager selbst wurden Null modivikationen gemacht, durch das drücken von Tasten erreicht man nämlich garnix, würde ich mal sagen, oder wie?
      Let's restart, we've finished!

      Kommentar

      Lädt...
      X