Pathfinder und Life Line - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pathfinder und Life Line

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hmm Tränen bei Voyager, um ehrlich zu sein nie. Naja doch einmal fast. Das war der Abschied von Neelix, wo Tuvok doch tatsächlich ein Tänzchen aufführte.

    Bei DS9 kam es da schon öfter vor. (Tod von Ziyal z.B. , oder die Rückblicke in "What you leave behind")
    Auch z.B. bei Babylon 5 kamen die Emotionen hoch. In "Sleeping in Light" konnte ich ne Wanne mit den Tränen füllen.

    Also ich würde schon sagen das Serien jemanden zum weinen bringen können. Sie müssen es nur richtig anstellen.


    Ach The_Sisko, wie stehst du heute zu diesem Thema?
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar

    Lädt...
    X