[114] "Die Denkfabrik" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[114] "Die Denkfabrik"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Haha, Jason Alexander macht die Merkel-Raute

    Das war mal echt ein Anblick, haha!

    Also... diese Denkfabrik war ja schon recht interessant anzuschauen.
    Dass Janeway sich nicht überlisten lässt, war ja irgendwie klar; ein wenig hemdsärmelig war die Sequenz, in der sie ihren eigenen Think Tank machen, um dann nach intensivsten Gesprächen zur banalsten Lösung des Problems zu kommen. Nun gut.

    Ein ganz klein wenig stört mich auch die Art und Weise, wie man am Ende den Think Tank zurücklässt. Unter Beschuss. Und noch nen blöden Spruch drückt.
    Das war schon.... echt arg!

    Arme Kate Mulgrew. Ihre Figur wird immer unsympathischer geschrieben...

    Ich gebe
    4 Sterne

    PS. Nett, von den Vidianern nochmal zu hören! Sieht man die nochmal zu einem späteren Zeitpunkt?! Sind sie wirklich geheilt?

    Kommentar


      #77
      Zitat von philippjay Beitrag anzeigen

      PS. Nett, von den Vidianern nochmal zu hören! Sieht man die nochmal zu einem späteren Zeitpunkt?! Sind sie wirklich geheilt?
      Ob sie wirklich geheilt sind hat man glaube ich nie erfahren, leider.

      Kommentar


        #78
        Ok... das ist ja doof

        Kommentar

        Lädt...
        X