[081] "Wache Momente" / "Waking Moments" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[081] "Wache Momente" / "Waking Moments"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Phelia
    [B@ B'Elanna

    Ansehen? Ich nehm das auf [/B]
    Jo, sicher, aber wann guckst Du es?
    ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

    Kommentar


      #17
      ich fande die folge recht gut - nein eigendlich war sie super

      5*

      ... sagt mal was hat belana auf der rechten brustseite auf ihrer uniform - und: ich meine nicht den communicator
      Danke
      Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
      DS9 - "Elim Garak"

      Kommentar


        #18
        Eine gute Folge mit unterhaltsamer Story. Das ganze war spannend aber teilweise etwas verwirrend. Aber wovon die Crew so alles träumt. Vor allem Harry (Ts, Ts)
        4Sterne

        P.S.:Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Darstellerin von B'Elana zu dem Zeitpunkt als die Folge gedreht wurde Schwnger war, man von ihr nämlich immer nur die obere Hälfte gesehen. Außerdem bewegt sie sich irgendie... äh...na ja... wie Ottfried Fischer, so mit riesen Bierbauch.

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von SF-Junky
          Eine gute Folge mit unterhaltsamer Story. Das ganze war spannend aber teilweise etwas verwirrend. Aber wovon die Crew so alles träumt. Vor allem Harry (Ts, Ts)
          4Sterne

          P.S.:Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Darstellerin von B'Elana zu dem Zeitpunkt als die Folge gedreht wurde Schwnger war, man von ihr nämlich immer nur die obere Hälfte gesehen. Außerdem bewegt sie sich irgendie... äh...na ja... wie Ottfried Fischer, so mit riesen Bierbauch.
          sie wurde auch öfter mal ganz gezeigt. Da konnte man (ich glaube es waren drei) metall-anstecker gut erkennen - ich konnte sie nur nicht zuordnen. In gedanken habe ich an "das haus des torres" gedacht, aber ich denke das dies völliger quatsch ist.
          Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
          DS9 - "Elim Garak"

          Kommentar


            #20
            Ich glaube das sind Werkzeuge in der Tasche von diesem Kittel!
            Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
            Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

            Kommentar


              #21
              Und mal wieder eine nette Bewußtseins- und Traum-Folge mit Chakotay.
              Der ist inzwischen sehr gefragt darin.

              Aber die Umsetzung fand ich richtig gut, vorallem dank immer neuen Wendungen in der Geschichte. Und Harry - na na, der gute Junge hat ja einiges erlebt in seinem Traum.

              Ich gebe mal 4*.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                #22
                Ich fand die Folge auch ganz gut. Vor allem die Wendung, als Chakotay auf der Brücke kurz einschlief und vom Doktor dann wieder geweckt wurde war sehr einfallsreich.
                Ein paar lustige Momente hatte die Folge auch: Vor allem Neelix, als er erzählte, er habe geträumt, dass er in einer Leolawurzel-Suppe gekocht worden wäre. Aber sie war perfekt abgeschmeckt!

                Auf jeden Fall 4 Sterne.
                Signatur ist auf Urlaub

                Kommentar


                  #23
                  Mal davon abgesehen, dass wir jetzt wissen, was für Harry ein Alptraum ist, (Alle anderen hatten Alpträume, da war das für Harry bestimmt auch einer), fand ich die Story recht fad...
                  Ich weiß nicht, aber irgendwie fehlte der Folge das gewisse etwas.
                  3*
                  I'm the MasterOfMoon!

                  Coya anochta zab.

                  Kommentar


                    #24
                    mensch, und das von boyonthemoon...Dir hätte die Folge doch gestern besonders gefallen müssen, immerhin ist das die Einzige Folge in der Dein Avatar mal wirklich ne wichtige Rolle spielt!

                    Zur Folge: Also ich als jemand, der Chakotay gerne mag fand die Folg sehr gut, die Idee war mal was neues und die Umsetzung sehr spannend. Also in meinen Augen eine Stunde lang Top-Unterhaltung! Eine Folge, die man sich wirklich öfter angucken kann!

                    5*
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                      #25
                      5* ich fand die Folge auch sehr gut. Die Idee war mal was wirklich neues und sehr gut umgesetzt.
                      Besonders gefallen hat mir das verwirrende (ist das jetzt ein traum oder nicht? ist vielleicht alles nur ein Traum?), das hat mich etwas an "Das Holosyndrom" und "Das Schiff in der Flasche" erinnert, war jedoch trotzdem sehr gut.

                      P.S. Tuvok nackt auf der Brücke...
                      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                      Kommentar


                        #26
                        komisch, kann mich gar nicht mehr erinnern, was ich gestimmt habe, ganz zu schweigen von der Folge selbst *grübel*......
                        ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

                        Kommentar


                          #27
                          diese folge hat wirklich alles was star trek ausmacht.......die bedrohung in den träumen war eine wirklich gute idee der autoren und auch eine sehr gute umsetztung des regisseurs........diese folge hat wirklich eine gute portion spannung, die die 5PUNKTE wirklich rechtfertigen
                          Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

                          Kommentar


                            #28
                            Bin ich die Einzige, die hier 6 Punkte vergibt? Laut Tabelle oben ja nicht.

                            Also, ich find die Folge supercool. Ich hab mich eine dreiviertel Stunde perfekt unterhalten gefühlt.
                            Ich war wirklich super überascht,, als Chakotay den Mond auf diesem Controller gesehen hat, und noch mehr auf der Brücke ( obwohl es mir da schon komisch vorkam, das Janeway so schnell aufgewacht ist! ).

                            Die Träume am Anfang fand ich cool. Tuvoks natürlich allen voran. Noch cooler war, als er dann mit Janeway den Lift herauffährt und sie ihn ausfragt, was er den geträumt habe... Und er meint, dieser Alien habe ihn zugesehen, wie er sich angezogen habe. Janeways Gesichtsausdruck ist einfach nur geil. Tuvoks aber auch. Er guckt zwar emotionslos, aber man sieht seinen Diskomfort.
                            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                            Kommentar


                              #29
                              Werdet ihr mir böse sein, wenn ich sage, dass ich von dieser Folge zwar gehört, sie aber noch nie gesehen habe???
                              “I could lose you, “she admitted, “Voyager might survive the rest of this journey without you, but I wouldn’t.”
                              He stared at her, speachless.

                              ( ST VOY, DISTANT SHORES, 10th Anniversary Book)

                              Kommentar


                                #30
                                Schande über dich. LOL!!!
                                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X