Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[096] "Die Drohne" / "Drone"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [096] "Die Drohne" / "Drone"

    Star Trek - Voyager

    Folge: 96
    Sternzeit: Unbekannt

    Titel: Die Drohne
    Original-Titel: Drone

    Episodenbeschreibung:
    Torres, Paris, der Doktor und Seven gehen mit einem Shuttle auf eine Außenmission, um einen Nebel zu beobachten. Doch als dieser beginnt, zu expandieren, wird das Shuttle beschädigt. Die vier können per Notfalltransport herausgeholt werden. Doch etwas scheint das Programm des Doktors beschädigt zu haben. Er wird zurück auf die Krankenstation transferiert und sein tragbarer Emitter zur Untersuchung in den Maschinenraum gebracht, jedoch soll er erst am folgenden Tag untersucht werden.

    Nachts erwacht Seven aus ihrer nicht vollendeten Regeneration. Eines ihrer verbliebenen Implantate, ein Transceiver, hat sich reaktiviert. Daher bittet sie, das gesamtes Schiff auf Borg-Aktivitäten scannen zu lassen. Doch der Scan ist negativ. Zur gleichen Zeit betritt ein Fähnrich das Labor, das auf einmal seltsam grün erleuchtet ist. Er scant den Raum, doch da schießen zwei Assimilierungskanäle in seinen Hals.

    Regie: Les Landau
    Drehbuch: Bryan Fuller, Harry Doc Kloor

    Gastdarsteller:
    J. Paul Boehmer as Drone
    Todd Babcock as Lt. Mulchaey

    DVD: Box 05, Disc 01

    -
    Quelle: StarTrek Infos - Datenbank: v719.10 - 05.01.2005

    -



    Hab gerade "Die Drohne" gesehen.

    Klasse!!!

    Was natürlich mal wieder genervt hat ist sat1 mit seiner
    sendereihenfolge! In der fernsehzeitung steht, es käme "Das Mahnmal"!

    Aber bitte.....solange sie überhaupt noch Star Trek senden, sag ich ja noch nicht mal was (jedenfalls nicht viel)!


    Also die Drohne fand ich ziemlich cool.

    Hat irgendjemand screenshots von der voyager vor diesem nebel gemacht???

    Ich habs nämlich nicht mit meiner TV-Karte gucken können, sondern nur am Fernseher!

    Wenn jemand Bilder von der Folge hat bitte mal mailen.

    Danke



    Dreadnought


    P.S. der smily hier ist einfach klasse
    3
    ****** eine der besten Star Trek-Folgen aller Zeiten!
    15.38%
    10
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was Star Trek ausmacht!
    47.69%
    31
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    21.54%
    14
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    13.85%
    9
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten - absolut Star-Trek unwürdig!
    1.54%
    1
    Zuletzt geändert von STI; 09.01.2005, 18:14.
    "I'd love to try!"

  • #2
    ich fand die Folge auch klasse
    besonders der Schluße wo die Drohne sich für die Voyager geopfert hat

    Kommentar


    • #3

      mit Bilder kann ich leider nicht aufwareten,
      Sevens lächeln zu Beginn und ihr trauriger Blick am Schluß - da hab ich fast Mitleid mit ihr,
      die Drohne dieses überdimensionale Kind- und die tatsächlich logische Überlegung, je länger es lebt, desto eher ist Seven in Gefahr, ich glaub nämlich, dass sich die Drohne für Seven geopfert hat, nicht wirklich für das ganze Schiff,

      Kommentar


      • #4
        "Die Drohne" war eine der besseren Voyager-Folgen. Am besten waren natürlich die Sequenzen auf dem Borg-Schiff.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

        Kommentar


        • #5
          Richtig war wirklich klasse.Hoffen wir mal das der dumme Sat1 weiter macht mit Startrek.
          Hallo Alter Mann (Sisko zu DaX)
          ---------------------------------------

          Kommentar


          • #6
            Die Folge war gut nur den Sender SAT 1 würde ich um liebsten mit einer Salve Quantentorpedos aus der Milchstraße schießen. Das ist zum Erst sägen sie Farscape ab und jetzt die neuen Folgen von Voyager. Die Leute die dort arbeiten haben scheinbar alle sch***** im Hirn. Ich empfehle kräftig durchspülen!!!!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


            • #7
              So übel find ich die Wiederholungen aber nicht, wenn solche guten Folgen wie "Nacht" oder "Die Drohne" kommen.
              Die Voyager unter Borg-Sphäre war übrigens auch ein sehr schönes bild!

              Kommentar


              • #8
                Originally posted by Mr.Vulkanier
                So übel find ich die Wiederholungen aber nicht, wenn solche guten Folgen wie "Nacht" oder "Die Drohne" kommen.
                Die Voyager unter Borg-Sphäre war übrigens auch ein sehr schönes bild!
                Ich finde die Wiederholungen auch okay. Ich freue mich schon auf den 3. Februar. Da kommt "In Fleisch und Blut". Und die fehlt mir noch in meiner Videosammlung.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                Kommentar


                • #9
                  Auf die Folge freu ich mich auch schon besonders! ;-)
                  Die war echt genial!

                  Kommentar


                  • #10
                    Section 31 wird SAT 1 so schnell wie möglich infiltrieren und die Verantwortlichen auf eine Starfekolonie der Romulaner verfrachten. Die lieben es ja solche Menschen zu quälen.

                    @Mr. Vulkanier

                    Ich hoffe du findest eine gute Unterkunft für diese Säcke.*gg*
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich habe die ganze Folge auf Video dann kan ich auch bilder auf den Computer kopieren, odch welche Szenen?
                      die sind alle verdammt cool und geil und ..
                      Ein hoch auf ST VOY

                      Kommentar


                      • #12
                        Originally posted by Casey
                        Ich habe die ganze Folge auf Video dann kan ich auch bilder auf den Computer kopieren, odch welche Szenen?
                        die sind alle verdammt cool und geil und ..
                        Wie das, hast du TV-Ausgang? Naja jedenfalls freue ich mich für dich.
                        Am coolsten sind die Szenen wo SP 8472 in Natura zu sehen ist.

                        Ups, ich glaub wir sind vom Thema abgekommen hier gehts glaube ich um "Die Drohne" Dazu fällt mir noch was ein Die Drohne weiß, das sie Borg "sind". Aber sie weiß nicht wie man assimiliert? Irgendwie merkwürdig.
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                        Kommentar


                        • #13
                          Hey Casey

                          Mach doch mal nen paar schnappschüsse!

                          Z.B. von der Voyager unter der Sphäre!

                          Oder von der Voyager vor dem Nebel.

                          Ich hab mich so geärgert, dass ich die folge nicht mit meiner TV-Karte sehen konnte. Aaargh! Mann hätte ich Screenshots gemacht.

                          Naja, hilft nix!

                          Nächstes mal.

                          Sagt mal kann es sein, daß immer mehr "monumentale" Szenen bei Voyager vorkommen.

                          find ich irgendwie toll!

                          Dreadnought

                          "I'd love to try!"

                          Kommentar


                          • #14
                            Es werden nicht mehr immer mehr, es sind schon genug! ;-)
                            Die Folge ist auch schon über 2 Jahre alt, aber irgendwie hat tatsächlich jede Voyagerfolge was für`s Auge...

                            Dieses Budget für Specialeffects bei TNG...*träum*

                            Kommentar


                            • #15
                              Ein Bild von der Voyager vor dem Nebel gibts bei http://www.hazardteam.de bei den Wallpapers.
                              htwall074 heisst das Bild glaube ich.
                              www.trekfleet.de

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X