[096] "Die Drohne" / "Drone" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[096] "Die Drohne" / "Drone"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Nach hintenraus hat mir die Folge immer besser gefallen; Janeways Idee fixe bzw ihre Argumentation diesen Borg erziehen zu wollen, klang in meinen Ohren fast ein wenig gar zu naiv.
    Aber wie 7 of 9 sich um ihn kümmert, war lustig und rührend (wie er sich z.B. weigert, schon ins Bettchen zu gehen

    Auch Docs Kommentar, dass die Drohne den Humor der Mutter geerbt habe, war herrlich

    Irgendwie war mir persönlich Sevens Reaktion in der Krankenstation dennoch ein wenig zu.... ich weiß nicht. Zu emotional? Nein, das nicht.
    Eher zu hölzern wegen beiderseitiger Verwendung von Borg-Sätzen; das war, was mich wohl am meisten gestört hat.

    Aber wie gesagt, ansonsten war die Folge schon sehr unterhaltsam.
    Und ich will nicht knickrig sein.

    Ich gebe
    5 Sterne

    Kommentar

    Lädt...
    X