[113] "Der Fight" / "The Fight" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[113] "Der Fight" / "The Fight"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Man darf das Boxen nicht ansich als Boxen sehen. Ich denke es repräsentiert den gegenwärtigen Zustand Chakotays. Er befindet sich in einem inneren Kampf, den er mit sich selbst führt. Und die fremden nehmen so auch mit ihm Kontakt auf. Der Boxkampf ist in sofern Symbol für Chakotays Kampf mit sich selbst. ...
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #17
      @ Colmi: Jedem das seine.

      Bewertung: Ich gebe der Folge */1 Stern von 6

      Boxen passt überhaupt nicht zu Chakotay. Er ist doch jemand der jedes Leben respektiert, unnötige Gewalt hasst und deren Einsatz vermeidet wo es geht. (Beim Maquis war sie eben nicht zu vermeiden, Notwehr gegen die verdammten Cardies )

      Wie gesagt, ich finde die Folge voll mies, und zwar weil ich Boxen verabscheue! (für mich ist das kein Sport)

      LG Nerys
      Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

      Kommentar


        #18
        Ich muß gestehen...die Folge kenne ich gar nicht. Als sie das erste mal ausgestrahlt wurde habe ich sie verpasst und als sie vor ein paar Wochen zum zweiten Mal ausgestrahlt wurde habe ich sie mir nicht angesehen, da ich von ganz vielen Leuten gehröt habe dass sie total daneben sein soll. (Normalerweise bilde ich mir ja eigene Urteile, aber an dem Tag lief noch was anderes was ich sehen wollte)
        Aber wenn ich so lese was ihr hier so schreibt, habe ich ja anscheinend wirklich nicht viel verpasst.

        Kommentar


          #19
          Diese Folge ist wohl die schlechteste Star Trek Folge aller Zeiten!!!!!!
          Dies sollte eigentlich schon alles sagen!!!!!!
          Mehr als die schlechteste Wertung gibt es leider nicht, sonst hätte diese Folge sie vedient!!!!!!!!
          Der Tod ist näher als du denkst!!!
          :vamp:

          Kommentar


            #20
            Originalnachricht erstellt von LOD
            Diese Folge ist wohl die schlechteste Star Trek Folge aller Zeiten!!!!!!
            Dies sollte eigentlich schon alles sagen!!!!!!
            Mehr als die schlechteste Wertung gibt es leider nicht, sonst hätte diese Folge sie vedient!!!!!!!!
            Wie kann dann jemand der schlechtesten Folge aller Zeiten 4 Sterne geben? Ist es denn wirklich so mies, das man Kontakt zu einer neuen Spezies aufnimmt? Ist es wirklich so mies, das man was über Chakotays Kultur lernt? Ist es denn wirklich so mies, das Chakotay auf der Krankenstation allmählig den Verstand verliert und das er verzweifelt versucht dagegen anzukämpfen?
            Ich kann ja akzeptieren das die Folge jemand schlecht findet, aber einfach zu sagen es ist die schlechteste? Mein Gott da gibts wirklich Folgen die von geringerem Niveau waren!
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar


              #21
              Meine Fresse, jetzt wirds ja langsam interessant hier, dann sag mal ein paar folgen, die Deiner Meinung nach sehr viel schlechter sind...mir würde noch "Tattoo" einfallen, das ich auf dieselbe Ebene stellen würde...aber ist mal interessant, dass Du, der so großzügig 6* vergibst und wenn man dann meckert ne Abfuhr bekommt hier so Druck gibt
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


                #22
                Ich verweise z.B. auf "Das Unvorstellbare", eine der langweiligsten Folgen die ich kenne.
                Und nu fang du nicht auch noch an mein Bewertungssystem zu kritisieren. Sonst poste ich nämlich gar nicht mehr in den Episodenthreads!
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

                Kommentar


                  #23
                  Och manno, man muß doch auch mal ein bißchen Kritik verkraften können, ist ja auch nicht bös gemeint, ist mir nur aufgefallen, dass Du gerne 6* vergibst, ist ja auch in Ordnung wenn Du das so gut findest, ich denke eben nur, das ist nicht Sinn der Sache...aber wir sollten hieraus keinen Thread über das Wahl-Verhalten machen, davon haben wir ja schon genug, also Colmi, bitte nicht bös sein, ist alles Ansichtssache...
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                  Member der NO-Connection!!

                  Kommentar


                    #24
                    @ Colmi Dax
                    Also gut wenn das deine Meinung ist dann akzepriere ich sie natürlich, aber ich find die Folge halt einfach nur zum .

                    Man muss nicht immer einer Meinung sein !! Wäre auch schlimm da die Welt sonst ja wirklich langweilig wäre!!!
                    Der Tod ist näher als du denkst!!!
                    :vamp:

                    Kommentar


                      #25
                      Das ist schon klar. Ich versuche nur eine gute Folge zu verteidigen. Da ich ja in der Minderheit bin, muss ich das wohl tun. Ich mage diese Folge und wenn ich lese dass die von jedem schlecht gefunden wird, dann mus ich da was tun.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

                      Kommentar


                        #26
                        Ja, das ist Kampfgeist, aber sorry, was anderes mach ich ja auch nicht, ich will nur, dass Du das verstehst, aber ich verteidige eben die faire Beurteilung allgemein, die ich eben nicht gegeben sehe. Wir haben uns jetzt darauf geeinigt, dass das wohl nicht zu shaffen ist und ich kann damit leben, ebenso wie äDu wohl damit leben mußt, das viele diese Folge wirklich schlecht finden.

                        wie gesagt, natüelich ist das Boxen symbolhaft gemeint, aber sie wirkt IMHO unfreiwillig lächerlich, das fängt schon damit an, wie die Beiden darüer philosophieren, was es heißt, das Chak da Gesicht seines Gegners nicht sehen kann..na ja, also ich fand die Folge echt doof, obwohl die Idee des Chaosruames echt nicht schlecht ist...
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                        Member der NO-Connection!!

                        Kommentar


                          #27
                          Darf ich dann bitte erfahren wieviel Sterne du gegeben hast? Denn wenn du einen Stern gegeben hast, dannhättest du ja überhauptnichts dran gut finden können nicht mal den Chaosraum.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

                          Kommentar


                            #28
                            Ohne Zweifel, die Folge außergewöhnlich. Die Handlung ist einfach aber gut insziniert und die Arbeit der Schauspieler war mal wieder Klasse.

                            Chakotay

                            Kommentar


                              #29
                              War ja klar dass Chakotay diese Folge gut findet! (und damit es kein Einzeiler wird....)
                              So langsam ärgere ich mich doch dass ich die Folge nicht gesehen habe...dann könnte ich jetzt wenigstens ordentlich mitdiskutieren.

                              Kommentar


                                #30
                                Diese Folge ist die mieseste Folge im ganzen Star Trek Dasein. Da gucke ich mir doch lieber einen Kampf der Klitschko-Brüder an, der ist weitaus spannender. Eigentlich hätte diese Folge nicht mal einen Stern verdient.
                                Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X