[154] "Nightingale" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[154] "Nightingale"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    die folge war ja wohl zum gähnen! irgendwie ist voy mal wieder auf dem tiefpunkt angelangt...
    ich hasse es!
    das einzig witzige war wirklich: "wir müssen reden, über uns!"
    ich hab mich echt kringelig gelacht.
    aber zu harry sag ich nur:
    Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
    - Konrad Adenauer
    Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

    Kommentar


      #32
      Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris

      aber zu harry sag ich nur:
      So schlimm war Harry doch net, mal abgesehen davon dass er mit seiner Aufgabe völlig überfordert war und ohne Annie womöglich liquidiert worden wäre. Aber sonst war doch nix mit Harry !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #33
        was ist denn mit der tarnvorrichtung...??!! wieso zeigt die voyager kein Interesse..?! wär doch oberpraktisch son' ding..! macht für mich keinen sinn.

        harry hatte es einfach übertrieben.. er wollte immer genau wissen, wer was auf seinem schiff macht. und dass er gleich sein quartier dekoriert.. nur für n'paar tage..?!

        tjanu.. jetzt wird er sich wohl weiterhin nicht entscheiden können, was er essen soll..!

        2*

        MkL
        ° /)/)
        =(';')=
        ,,('')(''),,.. haddu möhre?

        :bunny:

        Kommentar


          #34
          @supernic
          ich kann nur sagen: Recht hast Du!!! Ähnlich war auch die Lösung in der Folge von letzter Woche (Body and Soul), wo Janeway mal eben ein Eskortenschiff platt macht.....
          @Mkl
          die nehmen doch nie fremde Technik auf, dieser Slipstream z.B., warum basteln die nicht daran, wo sie diese Technik doch schon mal getestet haben. Ohje, unser Schiff geht davon kaputt, na und, direkt neben Bajor oder sonst wo im Alphaquadranten ist das doch egal.
          Und die Tarnvorrichtung dürfen die doch nicht wegen den Kitomer-Abkommen....

          Ich fand diese Folge recht schwach, ich hätte eigentlich mal erwartet, daß Harry wirklich was macht, wo er eine Stufe weiterkommt. Vielleicht den eine oder anderen Planeten gerettete, die Voy mal das eine oder ander Extra-Lichtjahr weiter gebracht. Aber nix, wie mit den Frauen. Ich empfehle da langsam die USS Franziscus, die zölibatär den Weltraum missioniert

          Wo ich grad' am meckern bin. Da weiß also ein Kaptain immer was er/sie essen will. Prima, da kann man ja ein neurales Interface einsezten und spart sich dieses Geschwätz vorm Replikator bzw. in der Kantine. Nur gut, daß Neelix das weiß, nix gegen Neelix, aber war der nicht Schrotthändler und ist erst auf der VOY in solch eine Komandostruktur gekommen???

          Nett fand ich aber den rituellen Wettkampf ums Weibchen Wenn ich also gegen Tom nun gewinne, dann kriege ich B'Elanna >>>> Ich muß jetzt ganz dringend zum Training <<<<
          Die Assimilation macht uns alle zu Freunden!
          :rot:

          Kommentar


            #35
            Naja, ich fand Neelix' Erklärungen überaus spaßig. Und außerdem, er hat doch immer seinen Kommentar zu ALLEM abzugeben.
            Und a propo Captain und Essen: Ißt Janeway überhaupt? Man sieht sie doch immer nur Kaffee trinken?
            Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
            Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

            Kommentar


              #36
              Doch, sie isst!
              Sandwiches mit Erdnussbutter!!

              (Episode: "Asche zu Asche")

              Viele Grüsse

              Kommentar


                #37
                Faszinierend
                Ich dachte immer, sie repliziert ihren Kaffee so, daß alle wichtigen Nahrungsstoffen usw. schon erhalten sind!
                Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                Kommentar


                  #38
                  also bei den Kochkünsten von Neelix würd ich auch nur Kaffee trinken

                  Kommentar


                    #39
                    also ich fand die Episode ganz gut, Harry als Captain ist doch mal was Neues, nur die story ist ein bisschen flach, aber es reicht noch für 4 sterne finde ich...

                    Zek

                    Kommentar


                      #40
                      @ Executor:

                      Dann ist Seven wohl die nächste, die nur noch Kaffee trinken wird, nachdem sie sich ja entschlossen hat, Nahrungsergänzungen auszulassen. (Sie isst ja nun ab und zu mit dem Doktor zu Abend, nach der Episode "Body and Soul"!)

                      Viele Grüsse

                      Kommentar


                        #41
                        Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox
                        @ Executor:

                        Dann ist Seven wohl die nächste, die nur noch Kaffee trinken wird, nachdem sie sich ja entschlossen hat, Nahrungsergänzungen auszulassen. (Sie isst ja nun ab und zu mit dem Doktor zu Abend, nach der Episode "Body and Soul"!)

                        Viele Grüsse
                        Also wenn ich mich richtig erinnere geht sie den komplett anderer Weg und lernt kochen Oder war das doch Jeri Ryan mit der Schürze (manchmal ist mein Gedächnis wirklich wie Scvhweizer Käse )
                        LANG LEBE DER ARCHON

                        Kommentar


                          #42
                          Originalnachricht erstellt von Direwolf

                          Also wenn ich mich richtig erinnere geht sie den komplett anderer Weg und lernt kochen Oder war das doch Jeri Ryan mit der Schürze (manchmal ist mein Gedächnis wirklich wie Scvhweizer Käse )

                          SPOILER Es war schon Seven die kochen lernt, und zwar in "Die Leere" . Bis auf Tom der sich über zu wenig Salz im Essen beschwert sind alle auch sehr zufrieden mit Annie's Kochkünsten !
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            #43
                            Hmmm... Ich freue mich schon auf "Ratatouille à la Annique Duneuf"!



                            Was hättet Ihr gerne von Annique gekocht bekommen?

                            Kommentar


                              #44
                              Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox

                              Was hättet Ihr gerne von Annique gekocht bekommen?
                              Also bitte !!
                              Jetzt wollen wir die arme Annika doch nicht zur Französin machen !
                              Da sie ja scheinbar auch über überragende Fähigkeiten als Köchin verfügt, dürfte eigentlich alles recht gut sein, was sie kocht !
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                #45
                                Umfrage hinzugefügt!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X