[009] "Das Unvorstellbare" / "Emanations" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[009] "Das Unvorstellbare" / "Emanations"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Heieiei, also diese Folge hinterlässt einen schlechten Eindruck!

    Harry Kim redet von "Erstkontakt" und dass er vorsichtig sein muss was er sagt... um dann frank und frei alles auszuplappern und einem Volk, welches offensichtlich sehr ernsthaft an das Leben nach dem Tod glaubt, seiner Illusionen zu berauben. Das war recht dämlich!

    Auch stört mich, dass schon wieder eine TNG-Episode kopiert wurde; zumindest inhaltlich größtenteils. Damals war es noch Lwaxana Troi, die gegen die Auflösung ihres Lovers ankämpfte und ihm den Kopf verdrehte etc.
    Nun ja.

    Auch Kims Rückkehr aufs Schiff ist mir ein wenig gar zu "einfach"... nein, die Folge hat mir nicht gefallen!

    Ich gebe
    3 Sterne

    Kommentar

    Lädt...
    X