[023] "Der Höllenplanet" / "Parturition" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[023] "Der Höllenplanet" / "Parturition"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Dass die beiden Streithähne sich versöhnen, war gut und absolut überfällig (mir waren Neelix' Eifersüchteleien ein wenig über), und die Schlußszene war in der Tat fast ein wenig rührend...

    Die Szene mit dem Aliennachwuchs... nun ja, war ok. Hat mir nicht wahnsinnig gut gefallen, aber war schon ok.
    Dass die beiden ihr Leben und evtl das der gesamten Voyagercrew riskieren, nur um zu schauen, ob die Mutter ihr Junges akzeptiert oder verstößt, ist allerdings schon wieder zum Haare raufen... und apropos... sehr einfallsreich wie man Spaghetti Bolognese tarnen kann... am Schluss war wohl Single Malt Whiskey gemeint, oder?!

    Ich gebe
    4 Sterne

    Kommentar

    Lädt...
    X