Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[138] "Ashes to Ashes" [die Borg Queen eine Kobali?]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [138] "Ashes to Ashes" [die Borg Queen eine Kobali?]

    Hi Leute!
    Ich habe mir neulich die Folge "Ashes to Ashes" (6. Staffel) angesehen - sind da den Maskenbildnern einfach die Ideen ausgegangen oder steckt in der Folge noch ein viel tieferer Hinweis? Aber das wiederauferstandene Crewmitglied sieht doch jetzt fast haargenau so aus wie die Borg-Queen?! Sollte das etwa bedeuten, daß die Borg-Queen ebenfalls von dieser Rasse abstammt (bzw. von denen wiederbelebt wurde)?

    Ist anderen das auch aufgefallen???
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

  • #2
    Ja darüber haben wir in unserem Forum (RIP ) auch schon diskutiert. Ich habe ja erst gedacht, dass die Kobali gar nicht so aussehen, weil Ensign Lindsey Belard ja menschlich ist. Aber man hat ja auch ihren "Vater" gesehen, der sah auch so aus.
    Naja auf jeden Fall glaube ich nicht, dass das ein Hinweis ist, denen sind sicher nur die Ideen ausgegangen.
    Let's restart, we've finished!

    Kommentar


    • #3
      Also ich denke eher, dass das ein Hinweis ist. Ich mein die Borgqueen hat doch in ST 8 selber gesagt: "Ich persönlich stamme von Spezies ..."
      Grüße von One_of_Six, sekundäres Attribut von Unimatrix 47 :borg1:

      Kommentar


      • #4
        Stimmt, ist mir nicht aufgefallen. Aber wo es hier angesprochen wird. Ja, könnte hinkommen! Noch mal so: Wie kann ein HypoSpray nur so schnell (und überhaupt) das Aussehen einer Person verändern?

        GloriousWarrior
        --

        Kommentar


        • #5
          Wann kommt diese Folge?
          Und wie lautet der deutsche Titel?
          :borg1::klingon:www.startrekspiele.de:klingon::borg1:
          Alles was es zu Star Trek Games gibt!

          Kommentar


          • #6
            Wann es hier zu sehen ist weiß ich nicht, aber wenn sie es Original übersetzten dann Asche zu Asche oder? Wenn nicht sollte ich nochmal mit Englisch von vorne Anfangen.
            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

            Läuft!
            Member der No - Connection

            Kommentar


            • #7
              So wie ich das kenn mit der deutschen Übersetzung heisst die Folge sicher "Die Borg-Queen vor der Assimilierung"

              Kommentar


              • #8
                In Echt mussten die bloß die Haare der Schauspoielerin irgendwo unterbringen. Da bietet sich so ein Knubbel auf dem Kopf doch gerade zu an.
                Dabei fällt mir gerade ein: Kam diese Schauspielerin vorher in Voy auch schon vor, oder ist sie so ein plötzlich aufgetauchter Crewmeber?
                "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                Kommentar


                • #9
                  Also mir ist die Schauspielerin bisher noch nicht aufgefallen auf der Voyager (vorher).

                  Aber was soll's, die wird genauso wieder in der Versenkung verschwinden wie alle anderen Leute auf dem Schiff, die nur mal für 1 - 2 Folgen zu sehen waren.

                  Zum Makeup: Mein Gott, selbst bei einer Fernsehserie wie Voyager können die Maskenbildner nicht jede Woche solche klasse Einfälle haben!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X