[149] "Das Rennen" / "Drive" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[149] "Das Rennen" / "Drive"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Aha, jetzt haben wirs!! Eine geheime Fabrik, in der gefangene Borg-Drohen Shuttles, Torpedos, Hüllenteile und sonstige Ersatzteile aus Luft und ihren Komponenten basteln!!

    Kommentar


      #47
      Wahrscheinlich verfeuern die einfach Janeways Schmorbraten, wenn sie mal wieder welchen repliziert hat, der sich als ungenießbar erweist.
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        #48
        Nö, irgendwie muss man ja den Haarverschnitt von Janeways Frisur loswerden. Wie wir ja wissen, is das ganze Zeugs ja von den Gelpacks (wird gebraucht, damit die Frisur hält) verseucht/verklebt, und deshalb leuchten die Haare so, wenn man sie rausschießt.
        He gleams like a star and the sound of his horn's /
        like a raging storm

        Kommentar


          #49
          Das Rennen ist eine der Voy Folgen die mich wirklich positiv überrascht haben, sie ist spannend, witzig, romantisch (mehr oder weniger) und actionreich.
          Diese Mischung hat mich dazu veranlaßt dieser Folge 5 Punkte zu geben die sie sich auch wirklich verdient hat (meiner Meinung nach)!!!!!!!!
          Der Tod ist näher als du denkst!!!
          :vamp:

          Kommentar


            #50
            die 2t beste Folge die ich bisher gesehen habe!!!
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


              #51
              Supper Folge - Tom&Bellana Story weiter Vertieft! - und Rennenserien bzw Filme mag ich sowieso!
              5*
              Gute Effekte und diese Weissen Uniformen waren auch Super!
              Ich bin die Blutgöttin des Chaos!
              das Leben ist ein Witz - Nur warum kann ich Nicht darüber Lachen?

              Kommentar


                #52
                Sehr gute Story, wo sich endlich Tom und B’Elanna ihre Liebe erklären, besonders Tom, der sogar auf den Sieg im Rennen verzichtet.
                Der arme Harry hat wieder bei der Wahl seiner Freundin ins Klo gegriffen, langsam aber sicher tut er mir leid
                Die letzten Fetzen der Existenz hoben sich im hellen Lichtdunst von ihm und enthüllten alles, was dahinter lag und noch kommen würde.
                "Die Rückkehr"

                Kommentar


                  #53
                  ja ja das rennen.....

                  Ihr habt ja schon die geheime Waffenschmiede besprochen... HÄ? Ein neuen Warpkern gibt es auch noch aus dem Deck 12
                  Ich muss da mal hingehen, vielleicht gibt es dort noch eine Fähnrichkloneinheit


                  zur Story.

                  nun erstmal interessant, das Janeway von fremden Kulturen nimmt. Würde mich eher interessieren, ob man das darf. Dann stört mich noch, das eine fremde Person, die Sensoren des DEltaflyers manipulieren kann. Inteligentes Mädel

                  sonst recht geile Folge, wobei eben etwas störte. Das ende mit der Aktion war einfach Blöd.

                  Es gibt wirklich keine Folge, wo es überhaupt mal frieden gibt.
                  Es wäre perfekt gewesen aber die letzten 15 Min droht wiedermal die Voyager vernichtet zu werden und ein Frieden steht auf der kippe.

                  ich versteh es mitlerweile nicht mehr, warum immer kireg sein muss.

                  Kommentar


                    #54
                    Naja, das Rennen war ja schon interessant (auch der Rest der Story), aber irgendwie hat mich diese Folge zu sehr an Star Wars: Episode I erinnert. (Jetzt auf das Rennen bezogen).

                    Kommentar


                      #55
                      Super Folge. 6 Sterne.
                      SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.

                      Kommentar


                        #56
                        Ne wirklich tolle ST-Folge. Das Rennen sowie die Krise zwischen Tom und B'Elanna wurden beide sehr gut umgesetzt (ebenso deren Hochzeit). Für Spannung ist allemal gesorgt, aber auch die leisen Töne sowie Humor (die SIcherheitsberichtsszene während des Rennens *ggg*) finden Beachtung.

                        5 Sterne!
                        Zuletzt geändert von HanSolo; 02.04.2003, 06:09.

                        Kommentar


                          #57
                          Super Episode, jede SciFi Serie die was auf sich hält, sollte so ne Folge mit nem Rennen bringen 4,4 Sterne. Den Abzug gibt es, weil die Hochzeit von B'Elanna und Tom nicht gezeigt wurde (ja ich weiß, in der 5. Staffel gab es ne Hochzeit mit dem alternativen Paar, aber trotzdem finde ich, die hätten das verdient) *schnüff* Und wer hat nun welchen Namen angenommen? Hab ich irgendwie nicht mitgekriegt...

                          Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                          "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                          Kommentar


                            #58
                            Ich liebe diesen Anfang... endlich mal ein zwangloser erster Kontakt...
                            Viele tolle Szenen...
                            Ich bin gar nicht soo traurig, das die Hochzeit nicht zelebriert wurde... wäre nach der Dämon-Geschichte eh langweilig geworden...
                            "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                            "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                            Kommentar


                              #59
                              5 Sterne.

                              Die Folge hat doch wirklich - fast - alles.
                              Die weißen Rennuniformen sind geil.

                              Hätte man ruhig zum Standard für die ganze Crew machen sollen.

                              Und endlich... sind B'Elanna und Tom zusammen.
                              Sie haben es sich verdient.

                              Kommentar


                                #60
                                Wie schon zuvor geschrieben: Diese Rennuniformen sehen wirklich schneidig aus. Weshalb man sie hat tragen müssen (wo liegen die Vorteile zur regulären Dienstuniform?), habe ich zwar nicht verstanden, aber die waren alleine schon sehenswert.

                                Neelix war als enthusiastischer Sportmoderator wunderbar. Musste ich schmunzeln ...

                                Anonsten eine schöne Story, webei für mich das Rennen und der Anschlag eher im Hintergrund standen und sich die "Beziehungskiste" zwischen Tom und B'Elana eindeutig in den Vordergrund geschoben hat (zumal die Story um das Attentat auch recht durchsichtig war).

                                Da ich solch' romantische Episoden sehr gerne sehe ***seufz*** (und ST hat ja nicht ganz so viele davon) gebe ich der Folge bei allen Schwächen - zu deren größten es gehörte, uns die Hochzeit als solche zu unterschlagen! - glatte 5 Sterne.
                                Zuletzt geändert von Himmelsläufer; 31.03.2009, 15:30.
                                "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X