Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager Episoden Unterforum (LIES MICH) :D

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Voyager Episoden Unterforum (LIES MICH) :D

    Neue Themen haben bitte schon zunächst die Nummer in eckigen Klammern vorne.
    Spezielle Fragen zu einer Epsiode sehen dann so aus:
    z.B. [149] Drive - Uniformen!!!
    Auch dafür ist dieses Forum.

    Wenn ihr auf "Thema" klickt, erscheinen die Episoden in Reihenfolge.
    Mehrere Threads zu einer Folge sind möglich, die PW Threads haben dann die Nummer 2 und es gibt noch Spezialthreads zu Einzelfragen.

    Geholfen haben mir notsch und zefram (notsch legt Wert drauf, dass er mehr geholfen hat , aber nicht böse sein, hehe). Ich denke ich spreche für uns drei, wenn ich sage, dass wir gar keinen Dank erwarten, sondern alle ganz bescheidene Menschen sind, die dies allein für das Forum getan haben.

    (Nein, Quatsch, tut euch keinen Zwang an, Jubel und Bravoposts hier anzuschließen!!!)

    endar

    P.S. Ihr könnt hier auch nochmal Abstimmen üben.
    88
    Ich bin begeistert!
    32.95%
    29
    Eine tolle Idee!
    32.95%
    29
    Nie zuvor war ich so glücklich.
    9.09%
    8
    Ach, wär doch jeder Tag so schön wie heute
    25.00%
    22
    Republicans hate ducklings!

  • #2
    Boah, das ist ja ne echt tolle Idee, bin echt begeistert

    Wie bist du eigentlich auf die Idee gekommen??? Nur, weil es das auch schon bei TNG und TOS gibt oder hatte das noch andere Gründe?


    Dann will ich auch nochmal notsch (und Zefram) danken, die das alles mitermöglicht haben
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


    • #3
      Tja, das habe ich mich irgendwann zwischendurch auch gefragt - rund, nachdem die Hälfte fertig war und ich Kopfschmerzen bekam.

      Naja.
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


      • #4
        Jetzt wäre es aber nur fair wenn es auch ein DS9 EPS-Forum gibt. Denn das ist die einzige Serie die noch keins hat. Ich würde mich auch beret erklären zu helfen, wenn ich kann.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

        Kommentar


        • #5
          @Colmi
          Dann denke ich mußte das mal bei den MODs vom DS9-Forum ansagen (ich glaube das sind Proton und Kira). Das ist aber echt ne Scheiß Arbeit, ich habe ja nicht mal soviel gemacht, die meiste Artbeit hatte endar, also dass würde ich mir als MOD glaube ich auch überlegen, aber man muß ja auch nicht zu jeder Folge einen Thread aufmachen wie endar es getan hat, vielleicht kann ,man ja einfach son Unterforum schaffen und alle diesbezüglichen Threads in dieses verschieben, das dürfte sicher kein Prob sein.
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


          • #6
            Naja, also wenn du das, was ich hier geleistet habe, als "Hilfe" bezeichnen möchtest...ich dachte, du hättest mehr helfer und wunderte mich schon, als du sagtest, du bräuchtest keine Hilfe mehr!
            Dass nur du und der notsch dahinter steckte, hätte ich echt nicht gedacht...
            Trotzdem, endlich ist es da, *freu*!

            Mit dem DS9-Unterforum:

            Wenn TNG vorbei ist, und DS9 dann ausgestrahlt wird auf sat.1, dann gerne, aber jetzt glaube ich wäre die Beteiligung nicht ausreichend!

            Wir sollten sowieso erstmal schauen, wie die Beteiligung hier ist die nächste zeit (oh mann, ich sehe es kommen, jeder postet was in seine Liebliingsfolge, und wenn man dann um 22:00 kommt, sieht man 30 neue Beiträge im Voy-Episodenforum, alle zu unterschiedlichen Folgen!

            Naja, mal sehen, anfangs wird sicherlich der ein oder andere den Überblick verlieren...

            Kommentar


            • #7
              Dieses Sb-Forum war ja schon längst überfälltg.

              Und unser Endar hat sich auch gleich ein denkmal gesetzt und alle Threads aufgemacht ...

              ~ TabletopWelt.de ~

              Kommentar


              • #8
                Bravo, jetzt fehlt nur noch DS9, dann sind wir komplett. Auch wenn VOY nicht so gut ist wie TNG ist es trotzdem schön zu sehen, dass es nun ein VOY-Episoden-Unterforum gibt.
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                Kommentar


                • #9
                  Eine wirklich wunderbare, nachgerade himmlische Angelegenheit, dieses Episoden Unterforum !!
                  Es bringt etwas Ordnung in das Chaos des Voyager-Forums und ist deshalb eine gute Neuerung !
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                  • #10
                    Meine Nase ist im Staub vor euren Füssen, oh Götter! Wir danken für dieses Unterforum und geloben Einhalten der Regeln! Schön, dass du dir so viel Arbeit gemacht hast, aber dein Lohn waren ja 100 Postings in der Statistik!

                    THX an alle und Gut-Post!
                    Recht darf nie Unrecht weichen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Originalnachricht erstellt von Narbo

                      aber dein Lohn waren ja 100 Postings in der Statistik!

                      Ja, und doppelt soviele werden es für mich sein.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                      Kommentar


                      • #12

                        die Regeln sind logisch
                        ich danke Zefram, notsch und dir, endar

                        da du alle Episodenthreads eröffnet hast
                        stellt sich mir die Frage:
                        dürfen dies zukünftig member auch - oder nur mehr du?
                        mene sakkhet ur-seveh
                        t´bel

                        Kommentar


                        • #13
                          Ihr Lieben, ihr...

                          Natürlich kann hier eröffnet werden, aber dies ist für Spezialfragen, die sich auf eine Folge beziehen - das Beispiel ist der Uniformenthread. Daher soll die Nummer davor, dann der Titel und dann die Frage, bzw. das Thema.
                          Generelle Fragen wie Janeway und ihr Kaffee kommen wie bisher ins "Hauptunterforum"

                          Und wen es interessiert - sämtliche posts zählen als 1 post in meiner Statistik, da ich aus Effizienzgründen die Threads kopiert habe und dann bearbeitete.
                          Außerdem - als wer hätte ich die Threads denn sonst eröffnen sollen? Hätte jemand anders die Threads eröffnet, hätte ich immer noch die Abstimmung reinpacken müssen und das wäre genauso umständlich wie sie selbst zu eröffnen.

                          endar
                          Republicans hate ducklings!

                          Kommentar


                          • #14
                            Jajha, kaum einen Tag ist das Episodenunterforum nun online, und schon wurde zu 25 Episoden was gepostet!

                            Wenn da noch jemand den Überblick behält, dem gratuliere ich...


                            Ich hatte ja eigentlich gedacht, dass du, endar, mich überholen würdest durch diese Aktion, war dann aber erleichtert, als ich sah, dass das anscheinend garnicht jedesmal als +1 gezählt wurde!

                            Sonst wärst du jetzt auf und davon, wobei du in diesem Forum wohl eh mehr zu "melden" hast als ich, der sich bei den Voy-Folgen nun garnicht allzu gut auskennt, gerade die "zweistellige" sagen mir zum Teil überhaupt nichts...aber egal, heißt doch nur, dass ich noch genug Material aufarbeiten kann, wenn die mal wieder alle ausgestrahlt werden...

                            Kommentar


                            • #15
                              Wär ja auch irgendwie fies, schließlich hat endar ja auch nur den Inhalt und die Abstimmung gemacht, ne Kritik hat er ja noch nicht geschrieben (na das kommt mir ja irgendwie bekannt vor @Zef) und es wäre ja auch fies, weil er quasi als einzigster die Möglichkeuít hatte, soviele Threads zu eröffnen...beim Statement schreiben zu den Folgen gibts sicher noch genügend Posts für ihn zu holen!

                              @endar
                              Sach mal, haste eigentlich bei jeder Folge schon abgestimmt (bzw. haste jeder Folge 6* gegeben)??
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                              Member der NO-Connection!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X