Encyclopedia-Update [Diskussion] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Encyclopedia-Update [Diskussion]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Diese Frage klingt eventuell doof...
    Aber diese Enzeklopädie - existiert diese NUR In diesem Forum??? - oder gibt es auch eine Hompage wo jene nachzulesen ist???

    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      #17
      Eigentlich nur in diesem Forum. Da sich aber der Enthusiasmus nicht gerade überschlägt, und bisher T'bel und ich die einzigen sind, die etwas dazu beigetragen haben (t'bel hat schon mehr getan als ich) kommt sie kaum voran. Ich habe zwei weitere Episoden auf Papier zusammengefasst, aber konnte sie bisher noch nicht ins Forum bringen. Wenn es bei t'bel und mir als Autoren bleibt, dauert es bestimmt noch zwei Jahre, bis wir überhaupt daran denken können, einen Homepage daraus zu machen. Vielleicht möchtest du dich uns anschliessen?? :-)
      Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
      Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

      Kommentar


        #18
        Würde ich gerne aber ich habe nur 5 Folgen auf Video - sonst nix

        die da wären
        Skorpion 1+2
        Ein Jahr Hölle 1+2
        Flaschenpost
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar

        Lädt...
        X