[157] "Zersplittert"/"Shattered" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[157] "Zersplittert"/"Shattered"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16

    die Bilder kann ein MOD ben in den Erten Post einfücgen!

    Diese Folge war doch der Grösste Krampf - der Quillt ja über vor Fehlern das war eine Typische RückblendenFolge aufgrund von Skriptmangel!!!!

    ich gebe 0*!!!

    Seven konnte den Schuß mit dem Schild abwehren ohne das vorherige Schüsse auf andere Drohnen abgeschossen wurden.
    Seven und ihr privates kleines Kollektiv amüsant!

    Chaotica iat lustig - aber in dieser Folge war er noch mehr eine Pappaufsteller Figur - Öde

    Janeway besticht wieder durch ihre Bereitschaft Direktiven zu verletzen und so weiter und so fort!
    und warum kocht sie wenn sie es doch nicht kann! - die Anomalie sag wenigstens gut aus! dafür breche ich von einem 5Zacken* eine Zacke ab und gebe diese Zacke als Auszeichnung!
    Zuletzt geändert von Gast; 31.08.2001, 20:57.
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      #17
      Ist Seska lesbisch? Die hätte doch auf dem Bild da oben ihre Hand ein bischen höher legen können. Wie sieht denn das aus
      Iich knan 400 aAnschlöge pre Minuet tippsn

      Kommentar


        #18
        zu der Folge von heute sie war ganz lustig
        aber zu voll gepackt , es hätte auch weniger zeitebenden sei können.
        wäre vielleicht besser gewesen.
        von mir 4 Sterne

        mal gucken was noch so alles kommt

        Kommentar


          #19
          Da musst du wohl Seska selbst fragen!!



          Ich fande die Folge gar nicht so schlecht! Solch ein Rückblick ist auch mal wieder Interessant! Da kann man sehen wie sich alles so auf der Voyager entwickelt hat! Außerdem fand ich, dass Capt. Janeway eine ihrer besten Vorstellungen hatte! (Ich war positiv überrascht)
          ... Sulu schau die Sonne kommt raus ...

          Kommentar


            #20
            Ich finde, dass die Folge eigentlich recht gut gemacht ist.
            Die Rückblenden zeigen nochmal vergangene Geschichten und man kann die Veränderungen im Laufe der Reise gut erkennen.
            Ich gebe 4,5 Sterne dafür.
            Auch Chakotays Apfelwein war eine nette Einlage.

            Ein Fehler aber nocht; denn wenn Janeway vom Wein wusste, weil Chakotay ihr das während seiner Zeitreisen erzählt hat, warum fragt sie ihn dann danach was passiert ist? Das müsste sie doch auch alles wissen.
            Außerdem hätte die Zukunft durch das Wissen, das die "junge" Janeway erlangt hat doch auch verändert werden, da man nicht umhin kann, dass sie sich an das eine oder andere erinnern wird während der einzelnen Geschehnisse.

            Kommentar


              #21
              Nun, ich glaube nicht, das sie die Erinngerung behalten hat, sondern das die kleine (Naomi) das Janeway oder jemandem anderem erzählt hat. Denn Icheb sagt ja, er hätte niemanden etwas gesagt.

              Im übrigen fand ich die Folge sehr gelungen, ich gebe ganze 5,5 Sterne!

              Kommentar


                #22
                Ist schon eine interessante Idee alle Zeitperioden von Voy zusammenzupacken, aber so doll fand ich die Folge nicht. Eine Raumanomalie, ordentlich Technobabbel schnacken, Kazon abmurksen, das ist nicht der Knaller. Ich fand es auch überhaupt nicht spannend. Wenigstens hatte Chakotay mal wieder mehr zu tun. 3*

                Kommentar


                  #23
                  Originalnachricht erstellt von Nikolai
                  Nun, ich glaube nicht, das sie die Erinngerung behalten hat, sondern das die kleine (Naomi) das Janeway oder jemandem anderem erzählt hat. Denn Icheb sagt ja, er hätte niemanden etwas gesagt.

                  Im übrigen fand ich die Folge sehr gelungen, ich gebe ganze 5,5 Sterne!

                  Chakotay sagt doch, dass er Icheb und Naomi im Frachtraum getroffen hat... ich denke mal, dass Kathy das auch noch zusammenreimen kann. Was sollte denn Chak sonst im Lagerraum machen.

                  bzw. Vielleicht hat Janeway selbst mal versucht, dort etwas vor Neelix zu verstecken und stolperte über Chaks Falschen
                  Is that a Daewoo?

                  Kommentar


                    #24
                    Also ich weiss nicht, mir hat die Folge gefallen: das war mal etwas anderes! Ich habe sogar gedacht, dass die Folge, wenn sie ein bisschen sorgfältiger konstruiert und zweistündig gemacht worden wäre, ein gutes Finale für Voyager abgegeben hätte! Dann wäre die Voyager im Deltaquadranten geblieben, aber wir hätten einen Ausblick auf ihre Zukunft werfen können. Ausserdem hatten wir die ganze Serie nochmals drin.
                    Naja, ich fand, die Folge hatte alles, was eine gute Zeitreise-StarTrek-Folge ausmacht.
                    Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                    Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                    Kommentar


                      #25
                      Naja, die Folge war ganz witzig. Aber wie Bynaus bereits erkannt hat, wäre sie besser auf 2 Folgen gedehnt worden. So wirkt es für mich etwas zu überladen.... Aber das ist subjektiv. Alles in Allem war sie recht unterhaltsam und das zählt.

                      CU

                      Kommentar


                        #26
                        Ich fand die Folge grandios!Endlich ist Chaotica nochmal vorgekommen.Die Story war doch recht lustig erzählt,oder nicht?Janeway als Technikerin zu sehen einfach kostlich.Und immer wiederkehrende Wortwitze machen die Folge zum Hochgenuss 6 von 6 Sternen.Zwar war sie wirklich manchmal ein bisschen dünn erzählt aber das ist nicht schlimm.

                        Kommentar


                          #27
                          Also ich fand die Folge ganz O.K Am Besten waren ja die verdutzten Gesichter von Janeway immer und auch auf dem Holodeck bei Chaotica.
                          ROSE: If you are an alien, then how comes you sound like you're from the North?
                          DOCTOR: Lots of planets have a North.

                          Kommentar


                            #28
                            Das allerschlimmste an dieser Folge war jedoch folgendes:

                            Der Doktor impft Chakotay und schwupps is er gegen das temporale Dingsbums immun. Einfach lächerlich...
                            He gleams like a star and the sound of his horn's /
                            like a raging storm

                            Kommentar


                              #29
                              IMHO sehr gute Folge mit einem wunderbaren Rückblick auf 7 (ok -6,5) Jahre "Voyager"...

                              Über die Möglichkeiten, die die Medizin/Wissenschaft in einigen 100 Jahren möglicherweise hat oder auch nicht, möchte ich mich hier nicht streiten, aber betonen, daß es sich bei STar Trek umd Science Fivtion handelt - erlaubt ist (in gewissen Rahmen...), was unterhält...
                              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                              "Das X markiert den Punkt...!"

                              Kommentar


                                #30
                                Ich fand, dass dies auch eine sehr gute VOY-Folge war. V.a. Chakotay war endlich mal gut in Szene gesetzt. Nicht so zweidimensional wie sonst.

                                Schlecht fand ich allerdings die Darstellung der Borg. Eine so friedliche Seven of Nine habe ich aus "Scorpion" wirklich nicht in Erinnerung...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X