Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[101] "Das Vinculum" [II]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [101] "Das Vinculum" [II]

    Na, freut ihr euch auch alle, dass Sat-1 zwischendurch mal wieder Voyager-Folgen wiederholt obwohl wir eigentlich jetzt alle wissen wollen wies weitergeht?

    ok das Vinculum ist aber auch eine gute Seven Folge, weil sie so viele verschiedene Charaktere darstellt.
    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

  • #2
    Stimme dir zu.
    Die Folge ist wirklich nicht schlecht, da sie Spannung, Humor und schauspielerisches Können von Jeri Ryan enthält.
    Doch auch ich würde jetzt lieber sehen wie's weiter geht als mir die ganzen (oder auch nur ein paar) Folgen von Voyager anzusehen, die vor einigen Monaten schon liefen!!!

    Kommentar


    • #3
      Wir können nur hoffen das ProSieben einen guten Einfluß auf Sat1 ausübt im moment merkt man ja noch nichts.
      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

      Läuft!
      Member der No - Connection

      Kommentar


      • #4
        Hm, naja da wird sich Sat.1 auch nicht dazwischenfunken lassen, die bleiben ihrer Linie (leider) treu, da kann auch Pro7 nich viel dran ändern.

        Und naja... so lange es bis zu den neuen Folgen auch nur einige gute Episoden sind, dann kann man das ja auch einsehen
        OJF.de.vu - Webmaster
        "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

        Kommentar


        • #5
          die folge war echt nicht schlecht. vorallem weil Seven wiedereinmal im mittelpunkt stand

          aber ich hatte mich eigentlich schon auf Equinox gefreut. scheinbar haben die die 6. Staffel noch nicht. leider.
          Manche Menschen sehen die Dinge, so wie sie sind, und fragen: "Warum?"
          ich erträume Dinge, die niemals waren, und frage: "Warum nicht?"

          Kommentar


          • #6
            Mehr im Forum lesen VAL

            Hier wurde bereits an einigen Stellen die Info gebracht, das die 6. Staffel erst in ein paar Wochen hier in Deutschland ausgestrahlt wird (bzw. das die Episoden ausgestrahlt werden)

            Vor allem Equinox Zweiteiler als eine einzige große Episode zur Primetime. Was ja vorher nicht so geplant war.
            OJF.de.vu - Webmaster
            "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

            Kommentar


            • #7
              Naja, mir ist's egal ob heute oder in zwei Wochen Equinox kommt, habs schon geshen

              Aber mal im Ernst: Ne kleine Pause tut auch mal ganz gut. Dann kann man den Samstag Nachmittag mal etwas anders verplanen.
              Aber länger als zwei Wochen sollte die Pause wirklich nicht sein.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


              • #8
                ey postest du eigentlich auch mal was anderes cosimo?
                ich hör immer immmer immer nur dasselbe von dir

                naja was solls

                und das mit den zwei wochen stimmt schon, das muss nicht länger sein, sonst checkt man das alles nicht mehr so
                OJF.de.vu - Webmaster
                "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                Kommentar


                • #9
                  das hab ich schon gelesen. wollte es nur nochmal sagen.
                  aber bitte keine pause. ich möcht die neuen folgen sehen und keine wiederholungen
                  Manche Menschen sehen die Dinge, so wie sie sind, und fragen: "Warum?"
                  ich erträume Dinge, die niemals waren, und frage: "Warum nicht?"

                  Kommentar


                  • #10
                    Originally posted by Overlord
                    ey postest du eigentlich auch mal was anderes cosimo?
                    ich hör immer immmer immer nur dasselbe von dir
                    Naja, war eben ne gute Einleitung um den eigentlichen Grund zu nennen.
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                    • #11
                      ja ja, schon klar
                      fiel nur so auf, weil ich den satz schon bestimmt 4-5 mal gehört hab, das haut re
                      naja egal

                      @VAL: Yo, aber pausen müssen manchmal auch sein, immerhin hat man ja manchmal sogar ein halbes jahr lang keine neuen folgen (neue season etc.)
                      OJF.de.vu - Webmaster
                      "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                      Kommentar


                      • #12
                        ach du meinst gar keineST folgen mehr? das wär ja noch schlimmer. jedesmal wenn eine anstrengende Woche vergangen ist freu ich mich auf VOY.
                        Manche Menschen sehen die Dinge, so wie sie sind, und fragen: "Warum?"
                        ich erträume Dinge, die niemals waren, und frage: "Warum nicht?"

                        Kommentar


                        • #13
                          och nunja, man kann auch woanders und bei anderen dingen entspannung finden, bei manchen ists ST bei manchen halt andere dinge

                          aber generell hast schon recht. wobei es eigentlich wieder mal an der reihe wäre das eine st serie täglich gesendet wird (frei nach dem motto von voy in den usa "five flights a week" )

                          ps: wobei das nicht nur unbedingt für voy gelten sollte, tng oder ds9 wären auch cool
                          OJF.de.vu - Webmaster
                          "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                          Kommentar


                          • #14
                            TNG wäre in diesem Sinne mal wieder nicht schlecht. Deep Space Nine lief ja zuletzt erst vor Voyager. gegen ne tägliche Ausstrahlung von TOS hätte ich aber auch nix.

                            Don was müssen wir uns stattdessen ansehen, Kommissar Rex!! Das muss doch wirklich nicht sein
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                            • #15
                              hm mir wäre es eigentlich egal ob nun TNG oder DS9, beides schockt und rult
                              aber TOS? neee muss nicht sein (finde zumindestens ich, ihr könnt da natürlich anderer meinung sein). dessen große zeit is um, zudem macht kabel 1 das schon bald, da könnt ihr das dann auch sehen
                              OJF.de.vu - Webmaster
                              "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X