[170] Renaissancemensch - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[170] Renaissancemensch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Meiner Meinung nach die beste Doktor-Folge überhaupt. Hier kann der Doc alles zeigen, was er drauf hat und sein Geständnis am "Totenbett" ist natürlich der absolute Brüller. Vor allem, wie er Tuvok gegenüber den Ausschlag erwähnt - Toms Blick spricht Bände .

    Achja, 5 Sternchen für eine Super-Folge.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      #32
      *brüll*

      Stimmt ja, der Doc musste ja Tom küssen. Hab ich glatt vergessen!

      6*
      Für mich eine meiner absoluten Lieblingsfolgen der gesamten Series. Erst hab ich nicht geschnallt, dass dies immer das MHN war.
      Das komödiantische Potenzial dieser Episode war aber bei weitem nicht ausgereizt
      “I could lose you, “she admitted, “Voyager might survive the rest of this journey without you, but I wouldn’t.”
      He stared at her, speachless.

      ( ST VOY, DISTANT SHORES, 10th Anniversary Book)

      Kommentar


        #33
        edit:// ups alles gelöscht
        Zuletzt geändert von Six_of_Seven; 22.02.2006, 21:13.

        Kommentar


          #34
          So, hab sie auch endlich gesehen und mich echt kaputtgelacht - tolle Folge!

          Klasse fand ich, als der Doc B'elanas Holoprofil aktualisieren musste, weil im alten Profil ihre Schwangerschaft noch nicht abgebildet war *kicher* nettes Add-on, find ich.

          Und die Geständnisse am Schuss waren ja eh die Höhe... Voyager hat echt sehr witzige Momente.

          Kommentar


            #35
            so ganz nett. irgendwie ganz lustig, allerdings sah das für mich ein bisschen abgeguckt von der einen folge aus , in der der doc in sevens körper war. die mit seven war auf jeden fall besser als die hier!
            DAS J/7 ZEITALTER HAT BEGONNEN !!!!!!
            MEINE BERUFUNG IST ES DIE FROHE KUNDE ZU VERBREITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
            WO DIE LIEBE HINFÄLLT...............!

            Kommentar


              #36
              5 Sterne, eine spannende Folge mit einer guten Portion Humor.
              Voyager kann auch gute Geschcihten erzählen, ohne die Borg zu bashen, da schau an! xD
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #37
                gute story. die effekte des docs waren super. erinnerten mich auch ein wenig an matrix. schade das solche effekte in der drittletzten episode erst kommen. die bösewichte wurden meiner meinung als leicht trottelig gezeit. ähnlich wie man die ferengi teilweise zeigt. und der untergebene bösewicht der dann reuhe zeigt, gabs schon x-mal.

                Kommentar


                  #38
                  Ne super Folge, sehr viel action und man sieht mal wieder was so im Doc steckt.
                  Dafür gibts volle Punktzahl von mir, 6 Sterne!
                  Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                  Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                  Das hoffe ich sehr!
                  (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                  Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                  Kommentar


                    #39
                    wow

                    Also ich hab sie heute erst gesehen und ich muss sagen, sie ist einfach ne super Folge! Und Janeways Gesicht am Anfang, wo sie sich hinter dem Doc auf diese Konsole stützt, einfach perfekt! Der Doktor is ja auch mein Favorit aller Charaktere (usammen mit Tom) aber der Doktor awawa! Von mir 5 * für diese Folge, aber ich hab eine Frage: welches Lied singt der Doktor am Anfang der Folge? Ich find es schön...

                    *schnulz* er hat ne wundervolle stiiimmeeeeee
                    Und wo der Doktor lauter Duplikate ins Holodeck stellt, genial!
                    ...und dann gibt das alles ein riesiges Paradoxon! - Sie meinen eins von den Dingern, die das Universum vernichten? - Präzise! (Doc Brown und Marty McFly in "Zurück in die Zukunft")

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von tribble608 Beitrag anzeigen
                      ... aber ich hab eine Frage: welches Lied singt der Doktor am Anfang der Folge? Ich find es schön...
                      Das dürfte wohl Rigoletto von Giuseppe Verdi sein.

                      Wenn du was über klassische Musik in Star Trek suchst, schau am besten hier nach:
                      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                      Das hoffe ich sehr!
                      (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                      Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                      Kommentar


                        #41
                        :-d

                        danke! ich hatte nämlich ewig nen ohrwurm davon und das hat mich genervt, dass ich es nicht gewusst hab.
                        ...und dann gibt das alles ein riesiges Paradoxon! - Sie meinen eins von den Dingern, die das Universum vernichten? - Präzise! (Doc Brown und Marty McFly in "Zurück in die Zukunft")

                        Kommentar


                          #42
                          Die Folge war wirklich gut, war nett mit anzusehen, wie die verschiedenen Schauspieler den Doctor darstellte, wie er versuchte, in Charakter zu sein, je nachdem welche Gestalt er angenommen hatte *g* Cool war, wie er als die schwangere B'Elanna Tuvok entwaffnete. 5 Sterne.

                          Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                          "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                          Kommentar


                            #43
                            Schön gemachte Story...

                            Aber wieso hat Janeway dem Doc vorgeworfen, er wäre daran schuld, das die VOY im Deltaquadranten gestrandet ist???
                            Und wie kam der Doc aus dem Holodeck??? An Tuvok vorbei???
                            "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                            "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Aramis Beitrag anzeigen
                              Aber wieso hat Janeway dem Doc vorgeworfen, er wäre daran schuld, das die VOY im Deltaquadranten gestrandet ist???
                              Mal nachdenken, der Doc hat den Warpkern der Voyager ausgestoßen, ihn entgegen Janeways Befehl an Ganoven ausgeliefert und die Voyager ohne Warpantrieb oder Hauptenergie treibend im leeren Raum, im wahrsten Sinne des Wortes "gestrandet" zurückgelassen. Warum könnte Janeway dem Doc also Vorwürfe machen?

                              Zitat von Aramis Beitrag anzeigen
                              Und wie kam der Doc aus dem Holodeck??? An Tuvok vorbei???
                              Ein paar Dutzend Doppelgänger zu programmieren und dann durch eine Jefferys-Röhre zu entkommen stellt für ein NKH wohl nicht wirklich eine Herausforderung da. Tuvok hat sich schlicht überlisten lassen.
                              Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                              Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                              Das hoffe ich sehr!
                              (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                              Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Metathron Beitrag anzeigen
                                Ich fand die Folge auch recht gelungen, der Doktor ist einfach der beste Charakter der Serie und kann hier sein ganzes Potenzial ausschöpfen. Die beste Scene war als der Doktor in Gestallt von Tores Tuvok entwaffnet. Und wie schon erwähnt die Scene am Ende als der Doc denkt er müsse sterben!
                                Genau aus demselben Grund finde ich diese Folge genial, einer der Besten in Voyager.
                                Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X