Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesetzestexte der einzelnen Rassen/Völker

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gesetzestexte der einzelnen Rassen/Völker

    Hallo,

    ich suche zu den einzelnen Völkern/Rassen deren Gesetze möglichst ins deutsche übersetzt. Für jeden Link / URL wäre ich dankbar.

    Greets

  • #2
    Re: Gesetzestexte der einzelnen Rassen/Völker

    Original geschrieben von FalconLee
    Hallo,

    ich suche zu den einzelnen Völkern/Rassen deren Gesetze möglichst ins deutsche übersetzt. Für jeden Link / URL wäre ich dankbar.

    Greets
    ich grüße dich Falcon Lee und heiße dich willkommen

    ich weiß nicht welche Gesetzestexte du suchst?

    wenn du etwas zu den Vulkaniern suchst, dann erlaube ich mir dich auf diese Vulkanier Site zu empfehlen,


    llap
    t´bel

    Kommentar


    • #3
      thx genau so etwas suche ich *g* Gesetzestexte etc ...

      Greets

      Kommentar


      • #4
        Ich weiß auch net genau, was du meinst. Aber wenn du die Direktiven der UFP oder die Erwerbsregeln der Ferengi suchst:

        Für die Erwerbsregeln der Ferengi:

        Hier

        Die Direktiven der Föderation:

        Hier

        Sind ja auch Gesetze. Direkt oder Indirekt.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
        Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

        Kommentar


        • #5
          also ich finde die gesetze/direktiven der Völker allgemein sehr interessant, da sie so verschieden sind! Solche extremen unterschiede gibt es bei uns auf der welt nicht,

          aber jedem das seine!
          ich finde es aber super, wenn das bei den einen folk total verboten ist, und bei den andren total normal! Da habe glaueb ich die ST erfinder gute arbeit geleistet, denn sonst wäre es ziehmlich langweilig geworden
          "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Jean-Luc.Picard
            also ich finde die gesetze/direktiven der Völker allgemein sehr interessant, da sie so verschieden sind! Solche extremen unterschiede gibt es bei uns auf der welt nicht,
            Bist du dir da sicher

            Immerhin reichen die Strafmaße auf der guten Alten Erde von einer Ermahnung bis hin zur Todesstrafe.

            Wobei die Grundsätze der Strafverfolgung von Schuldig bei Verdacht über Schuldig bis zum Beweis der Unschuld bis hin zu unserem Unschuldig bis die Schuld nachgewiesen wurde.

            Vielfältiger als diese Variabilität kann auch die Star Trek Welt nicht sein.

            Obwohl es da von den Edo bis zur Föderation reicht. Und vieles vorkam.... Mehr als die Realität kann sich kein Autor ausdenken. Es mag nur so scheinen als ob
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


            • #7
              ich hab dazu mal ne frage

              ich hab den hier den UFP Uniform Code of Military Justice gefunden.

              kann man das ding als CANON ansehen oder nicht? Es gibt ihn in gleicher form noch mehrmals im netz

              mfg

              Kommentar


              • #8
                Ist uncanon.
                Todesstrafe gibt es nämlich nichtmehr, und so wie ich das verstehe in dem Text, kann die angewendet werden.
                Im vorzeitigen Ruhestand.

                Kommentar

                Lädt...
                X