Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder von.........anderen Rassen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilder von.........anderen Rassen

    Hi Leute, könnt ihr mir Bilder von anderen rassen hier posten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




    MFG

  • #2
    Ein bisschen genauer wäre schon schön.
    Es gibt sehr viele Rassen.
    Vielleicht aus einem bestimmten Quadranten?

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

    Hugh
    Zuletzt geändert von Hugh; 24.03.2002, 21:53.
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


    • #3
      Re: Bilder von.........

      Original geschrieben von schibi
      Hi Leute, könnt ihr mir Bilder von anderen rassen hier posten
      wofür willst du denn all diese Bilder haben und danach verwenden?

      wenn ich fragen darf...

      llap
      t´bel

      Kommentar


      • #4
        ich dachte für so etwas haben wird das Völkerforum??
        Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
        Alan Dean Foster: Flinx

        Kommentar


        • #5
          @Wodan
          Wo du recht hast...hast du recht
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


          • #6
            @Hugh: Könntest du noch dazu schreiben, was jedes für ne Rasse ist? Weil die auf "Bild" 9 kenn ich nicht!
            I'm the MasterOfMoon!

            Coya anochta zab.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von HarryKim87
              @Hugh: Könntest du noch dazu schreiben, was jedes für ne Rasse ist? Weil die auf "Bild" 9 kenn ich nicht!
              Eh, HarryKim87....

              Das steht im Link.

              Dieses Volk nennt sich Gorn und es kommt in einer TOS Folge vor, in der Kirk gegen eine dieser Echsen kämpfen muss. ("Ganz neue Horinzonte" oder so, der englische Titel müßte "Arena" sein)

              Angeblich plant Michael Westmore schon lange mal einen "modernen Gorn" zu zeigen, also einen mit einer Hightech Maske auf heutigem Stand der Maskenbildnerkunst.

              Leider durfte er es bislang noch nicht verwirklichen.
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Sternengucker

                ("Ganz neue Horinzonte" oder so, der englische Titel müßte "Arena" sein)
                Die Folge hieß "Ganz neue Dimensionen"
                Die Gorn sind, obwohl sie nur einmal gezeigt worden sind, trotsdem sehr populär.
                Und es gibt einen wirklich sehr guten Comic über sie.

                Hugh
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                Kommentar

                Lädt...
                X