Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche ist die gefährlichste Rasse im Star Trek-Universum?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche ist die gefährlichste Rasse im Star Trek-Universum?

    Welche Rasse oder Allianz war jene die der Föderation am meisten zugesetzt hat???

    @Mod:

    Zur Auswahl stehen:

    Das Dominion
    Die Borg
    Das klingonische Reich
    Das romulanische Imperium
    So`na
    Die cardassianische Union
    Spezies 8472
    Die Hirogen
    Die Gorn
    Der Maquis
    4
    Das Dominion
    12.84%
    104
    Die Borg
    53.70%
    435
    Das Klingonische Reich
    1.48%
    12
    Das Romulanische Imperium
    3.21%
    26
    Son'a
    0.12%
    1
    Die Cardassianische Union
    0.74%
    6
    Spezies 8472
    25.68%
    208
    Die Hirogen
    1.11%
    9
    Die Gorn
    0.62%
    5
    Der Maquis
    0.49%
    4
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

  • #2
    Voting läuft....ab jetzt!

    Am meisten zugesetzt hat der Föderation sicher das Dominion, aber als den größten Angstgegner würde ich es nicht bezeichnen - vor den Borg hat die Sternenflotte doch viel mehr Respekt... :borg:

    Wobei...der Maquis war natürlich auch ganz, ganz furchtbar - weniger für die Föderation, als vielmehr für den Zuschauer...

    Viele Grüße,
    Data

    P.S.: Würden wir hier Sonderpreise vergeben, hätte Peter R. den Rang des "Vote Masters" schon sicher
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


    • #3
      Glücklicherweise hat die Voyager ja ein Agreement mit Spezies 8472 erzielt.
      In einem Krieg gegen die würde die Föderation wohl ausgelöscht!
      Dennoch: die Rasse mit dem größten Gefahrenpotential ist Spezies 8472.
      Und Angstgegner sind die Borg auch net mehr. Die schaffen es ja nicht einmal ie Voyager zu überwältigen !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


      • #4
        Ganz klar die Borg!
        Alle anderen sind entweder "Befriedet" oder nicht in gefährlicher Nähe, will meinen haben kein besonderes Interesse an der UFP!

        Geschichtlich gesehen, denke ich es wahren die Klingonen.

        Lebt lange und in Frieden
        Kuno
        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
        ----------------------------------------
        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

        Kommentar


        • #5
          Originalbeitrag von Data

          P.S.: Würden wir hier Sonderpreise vergeben, hätte Peter R. den Rang des "Vote Masters" schon sicher
          Vielen Dank für die Blumen!!

          Ich habe mich für das Dominion entschieden, da die Borg zwar sehr gefährlich sind, aber solange die immer nur mit einem Kubus kommen werden sie geschlagen!!! Das Dominion dagegen ist das Gegenteil der Föderation. Auch es besteht aus vielen Welten nur haben es die Gründer einfach versklavt und nicht wie die Föderation in Frieden einbezogen. Das Dominion warsicher der gefährlichste Gegner. Schon allein der Umstand dass unzählige Millionen von Leben vernichtet worden sind stellt sie über die Borg.
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


          • #6
            Ich hab das Romulanische Imperium genommen. Sie können den größten strategischen Clou überhaupt landen. Sie schmuggeln sich einfach als Vulkanier in die Föderation ein und könnten dann alles von innen nach außen zerstören. Klingt doch einfach krank, oder?
            --- "Es gibt nichts dümmeres als einen intelligenten Anwender von EDV !!!"---

            Kommentar


            • #7
              Also ich würde für Spezies 8472 stimmen. Gegen die hatten nicht mal die Borg eine Chance ! Bis die Voyager kam An zweiter Stelle sind die Borg, die halte ich für die grausamsten. Ich würde lieber sterben, als von denen assimiliert zu werden.

              supernova
              Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
              Meine Musik: Juleah

              Kommentar


              • #8
                Also ich bin dafür, daß man die Vorsoths aus Elite Force dazu nimmt.
                Die sind ja auch übel!

                Aber ich hab sie besiegt, jupiiieee
                There is no emotion - There is peace
                There is no ignorance - There is knowledge
                There is no passion - There is serenety
                There is no death - There is the force

                Kommentar


                • #9
                  In letzter Zeit kommen gefährichere Gegner immer mehr in Mode...
                  Und so schnell wie sie gekommen sind verschwinden sie auch meinstens wieder um einer noch stärkeren, noch gefählicheren Rasse Platz zu machen....

                  Historisch gesehen sind es zweifellos die Klingonen deren Kultur auf Krieg aufgebaut ist, und zugleich sie wohl auch das beeindruckendste Volk sind das - leider - viel von ihrer Faszination eingebüßt hat, wieder mal zugunsten von stärkren und gefährlicheren Rassen.

                  Vom aktuellen Standpunkt aus betrachtet sind es - wie könnte es anders sein - das aktuellste Volk, die Spezies 8472.

                  Kommentar


                  • #10
                    Also ich hab für die die Borg gestimmt.

                    die wären ohne Voyager immer noch sehr gefährlich aber die Autoren von

                    Voyger haben das ja kaputt gemacht

                    die Been sind auch sehr gefährlich und geheiminsvoll

                    Kommentar


                    • #11
                      @Commander Kyra: Die Breen sind im Dominion schon dabei!! Wenn du jetzt meinst, die Cardassianer waren ja auch beim Dominion muß ich dazu sagen dass sie aber schon vorher alleine Krieg gegen die Föderation führten!!

                      @LadyZero: Ich glaube nicht dass die Vorsoths canon sind!!! Und auch ich habe sie besiegt.
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich habe für das Dominion gestimmt, die Borg mögen zwar furchterregender sein, aber im Endeffekt hat das Dominion der Föderation doch mehr zugesetzt.
                        Der Himmel erzählt viele Geschichten, und er erzählt sie jede Nacht, begleitet vom Funkeln der abertausend Sterne.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich bin ebenfalls der Ansicht das das Dominion der gefährlichste Gegner der Föderation ist. Die Borg waren es mal aber inzwischen kann sich die Sternenflotte ganz gut gegen sie behaupten. Und wenn die Voyager nach Hause kommt dann werden die Borg chancenlos sein.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                          Kommentar


                          • #14
                            Bis vor 4 Jahren waren es die Borg; jetzt ist es Spezies 8472......soll aber nicht heißen, dass ich die Einführung von 8472 gut fand! Die Borg vor 10 Jahren - das war der gefährlichste Gegner aller Zeiten, aber jetzt sind sie es (leider) nicht mehr!

                            Kommentar


                            • #15
                              Die Borg zu TNG und First Contact Zeiten sind für mich die gefährlichste Rasse des ST-Universums! Heute ist der Mythos um das Kollektiv und deren Grausamkeiten leider durch Voayger irgendwie nicht mehr das selbe...
                              "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                              "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

                              Die Welt der Filmzitate

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X