Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kenioth Thompson

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kenioth Thompson

    Hallo.

    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

    In Elite Force 2 ist ein neues Mitglied des Hazard-Team auf der 1701-E zu sehen; laut Tricorder-Info 'Kenioth Thompson', braune ganzkörper Behaarung, katzenähnliches Gesicht. Spontan wüsste ich nicht, dass ich solch eine Rasse schon einmal in ST gesehen habe, deshalb meine Frage:

    Kann mir irgendwer sagen, zu welcher Rasse dieser Crewman gehört?

    Danke im Vorraus

    Tribble1701e

  • #2
    Das könnten die Kaitianer sein, eine Rasse die in der Animierten Star Trek Serie aus den Siebzigern "erfunden" wurde und später dann in ST IV im Föderationsrat zu sehen war...

    Ein Bildschirmfoto dieses Crewmitglieds könnte bei der Verifizierung sicherlich helfen, aber vielleicht helfen dir ja auch schon die einschlägigen Inetseiten mit Fotos der Rassen wenn du nach "Caitian" suchst... (englische Schreibweise)
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar

    Lädt...
    X