Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jem Hadar

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jem Hadar

    Hi,

    ich suche Bilder von Jem Hadars. Meine eigene Suche im Web war da leider wenig ergiebig. Und falls hier einer Bilder von "kostümierten" Jem Hadars hat, würd ich die auch nehmen.

    Und vieleicht kann mir mal jemand das Rangsystem innerhalb der Jem Hadar erklären.

    Gruß,
    sarek
    my props

  • #2
    Ein spezielles Rangsystem gibt es IMO nicht.
    Der Führer seiner Einheit wird als "Erster" bezeichnet sein Stellvertreter als "Zweiter" usw.
    Man kann nur vermuten wie sie den Rang bekommen, ich denke durch Erfahrung bzw Tod des Ersten. Oder ein Vorta setzt sie ein, wie in der Folge "Das winzige Raumschiff".

    Kommentar


    • #3
      Jemmie Bilder ...guck mal bei Great link
      Kostümierte Jemmies ...finde gerade meine alten links nicht, aber such mal nach Bildern von den letzten FedCon's. Da liefen definitiv rum (ab und an mit )


      ...eins hab ich gerade gefunden:JH at Fedcon12
      “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
      Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

      Kommentar


      • #4
        Also ich hab eben bei Google in der Bildersuche Jem Hadar eingegeben und bin zugeschmissen worden mit Bildern von den komischen Typen.
        Unless you're alive you can't play, and if you don't play...
        Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Ich sah C-Beams, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben
        Six, seven. Go to hell, go to heaven

        Kommentar


        • #5
          Mich würd ja mal interessieren, ob die Borg mal einige Jem' Hadar oder andere Mitglieder des Dominon assimiliert haben?!

          Kommentar


          • #6
            Das mit dem Ersten, Zweiten usw. ist mir ja schon klar, aber was bedeuten diese Remataklan usw, diese Bezeichnungen?

            ZUM LINK: Sehr aufwendige und gute Kostümierung. Allerdings sind sie ein bisschen Schwach auf der Brust!
            Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
            Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
            Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von ElimGarak (aka Munro22)
              Das mit dem Ersten, Zweiten usw. ist mir ja schon klar, aber was bedeuten diese Remataklan usw, diese Bezeichnungen?
              Remataklan ist nur der Name von dem JH Dritten in der Folge "Rocks and Shoals". Und hat mit dem Rang nichts zu tun.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von ElimGarak (aka Munro22)
                ZUM LINK: Sehr aufwendige und gute Kostümierung. Allerdings sind sie ein bisschen Schwach auf der Brust!
                Jem´Hadar schwach auf der Brust ? Wieso? Welche von denen meinst du? Die Jem´Hadar oder die Vorta? Auf jeden Fall klasse Outfits!

                Ein Rangsystem gibt es bei den Jem´Hadar nicht. Es gibt den Ersten, der die jeweilige JH-Einheit befehligt, den Zweiten, Dritten, Vierten usw. Jem´Hadar können aufgrund guter Leistungen oder durch den Tod anderer JH befördert werden, oder aber sie werden degradiert, wenn sie Mist bauen. Beförderungen und Degradierungen erfolgen durch den kommandierenden Vorta, und, falls kein Vorta anwesend ist, durch den ranghöchsten JH. So zumindest ist es bei DS9 immer rübergekommen.
                Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                (Tolkien: Das Silmarillion)

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Capt. Sinclair
                  Mich würd ja mal interessieren, ob die Borg mal einige Jem' Hadar oder andere Mitglieder des Dominon assimiliert haben?!
                  Onscreen nicht, da die Borg nie in DS9 aufgetaucht sind.
                  Ist halt ne interessante Frage, ob ein Vorta z.B. in der Lage wäre sein implantat zu aktivieren, bevor die Nanosonden wirken.
                  Ein JH würde wohl eher im Kampf niedergehen als eine Assimilation zuzulassen, aber möglich ist es wohl schon.
                  Assimilierung von Gründern stelle ich mir etwas schwierig vor, da sie vollkommen anders als humanoide funktionieren.
                  Alle anderen Rassen des Dominion können wohl ohne weiteres assimiliert werden, da sie doch alle relativ humanoid erscheinen.
                  “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                  Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Capt. Sinclair
                    Mich würd ja mal interessieren, ob die Borg mal einige Jem' Hadar oder andere Mitglieder des Dominon assimiliert haben?!
                    Durchaus eine interessante Frage.
                    In einer FanFiction die ich einmal geschrieben habe, kam es zu einem Kampf zwischen Borg und Jem'Hadar-Schiffen.
                    Ih habe es für mich so interpretiert, das die Gründer wissen, dass die Borg nicht ins Dominion eingeglieder werden können. Sollte es dann zu einem Kampf kommen, wo die Borg zu stark sind, haben die Jem'Hadar stets den Befehl Kamikaze-Flüge zu unternehmen. Sprich zu einem Konakt Jem'Hadar - Drohne kommt es erst gar nicht.

                    @Kilana
                    Man sieht ja des öfteren wenn jemand assimiliert wird, das man noch für einen kurzen Moment die Kontrolle hat, da die Nanosonden eine Weile brauchen um sich zu entfalten. Kann mir daher gut vorstellen, dass sie das Implantat aktivieren können.

                    Wie gesagt generell glaube ich, dass ein Kampf Dominion - Borg so ausgelegt ist, das es zu keiner Assimilation kommt sondern eher zu selbstmörderischen Aktionen der Jem'Hadar.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X