Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liebe unter Aliens

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liebe unter Aliens

    Es scheint doch Aliens in Star Trek zu geben, die andere Geschlechtsteile haben als Menschen, oder an anderen Stellen oder gar keine Geschlechter wie wir sie kennen
    Welche Spezies sind das?
    Am auffälligsten ist dieses Monster aus ST6, das seine Geschlechtsteile an den Knien hat, da bekommt der Spruch "Fick dich ins Knie" doch ne ganz andere Bedeutung!

  • #2
    Auf jeden FALL

    Oder Species 8472 die fünf Geschlechter haben. Wenn die mal versuchen ein Kind zu bekommen und alles fünf Geschlechter dazu benötigen würd das ein ganz schönes Gedränge.
    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

    Kommentar


    • #3
      Die Rasse in "Cogenitor" (ENT) hat 3 Geschlechter. Die Rasse, in deren eine Angehörige sich Riker verliebt, hat nur eines.
      Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

      Kommentar


      • #4
        Ich glaube du meinst Tripp der ihr schreiben und so bei bringt oder? Und bei Riker war das Glaube ich die Jenaii oder so ähnlich kann das sein?
        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

        Kommentar


        • #5
          In "Die Apokalypse droht" (DS9) wurde erwähnt das irgendein Besatzungsmitglied wieder keimen würde. Also planzliche Abstammung?
          Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

          Kommentar


          • #6
            Ja, ich glaube das war Fähnrich Vilix'Pram (oder so ähnlich). Tatsächlich keimt er sogar zweimal in der Serie.

            Würde mich interessieren, wie der Fähnrich wohl aussieht. Aber jedenfalls wird er als "er" bezeichnet (zumindest in der deutschen Synchro).

            Kommentar


            • #7
              @guyver
              Ich habe mal was davon gehört das species 8472
              17 verschiedene geschlechter haben soll
              Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
              Scotty wir werden dich nie vergessen

              Kommentar


              • #8
                Spezies 8472 hat eindeutig 5 Geschlechter.

                Siehe dazu auch:
                http://www.planetspace.de/startrek/library/

                Mich würde da mal interessieren, wie bei einer solchen Spezies wohl die Paarungsrituale sind.

                Hat jemand ne Idee?
                Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


                - Heinrich Heine -

                Kommentar


                • #9
                  Vllt ist es so das zwei verschiedene Geschlechter sozusagen Sex haben und die anderen fungieren nur als eine art Katalysator.
                  Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                  Kommentar


                  • #10
                    Die Jnaii (oder ähnlich) aus einer TNG-Folge haben auch keine Geschlechter. Riker hatte sich ja in eine bzw einen verliebt, und die wurde dann so zusagen von allen Liebesgedanken gesäubert (oder ähnlich)
                    Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                    Luke:"Unverändert."
                    Han:"So schlecht also?"
                    Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X