Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ferengi

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ferengi

    Hallo,
    kann mir vielleicht jemand mal ganz genau das Wirtschaftssystem auf Ferenginar erklären?
    Ich habe nämlich einen Ferengi neben mir sitzen und der fängt gerade an, zu verhandeln. Ich wäre für Tipps dankbar und auch über Warnungen!!

    Qaplar ihr ehrenwerten User!

  • #2
    Herr Schröder (BRD) ist für mich vergleichbar, nur Profit, das Deutsche Volk zählt nicht!
    Die SPD sind Ferengi!!!!!!!
    ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
    " Die Götter sind Außerirdische!"
    Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
    Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

    Kommentar


    • #3
      nicht nur die SPD auch andere Parteien. Ich sage nur Schwarzkontenaffäre oder kohle bekommen ohne an der Disskusion teil zunehmen und natürlich Politiker bekommen Diätenerhöhungen und das Volk Hartz IV. Also ich denke die Politiker generell sind Ferengi.

      Zurück zum Thema:

      Die Ferengi sind Kapitalisten. Jeder versucht soviel Profit zu machen wie er kann. Korruption ist altäglich.
      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

      Kommentar


      • #4
        Ferengi sind die ultimativen Kapitalisten. Sie würden sogar ihre Oma verkaufen.

        Ihre Kultur ist nur auf Profit ausgerichtet. Je mehr Profit man macht, desto angesehener ist man.
        Schlechte Geschäftsmänner sind bei den ferengi das letzte.

        Sie leben nach den "Erwerbsregeln". Eine Sammlung von Regeln, die man befolgen sollte um erfolgreich zu werden. Diese Regeln müssen schon die kleinen Kinder auswendig lernen. Und es sind immerhin fast 300.

        Hier mal ne Zusammenstellung
        Klick mich
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

        Generation @, die Zukunft gehört uns.

        Kommentar

        Lädt...
        X