Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vidianer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vidianer

    Hallo
    Ich hab zwar schon bei Google gesucht, hab aber nichts vernünftiges über die Vidianer gefunden. Hat jemand vielleicht genauere Infos über das Volk, insbesondere interessiert mich das politische System. (wenn es dazu Infos gibt)
    Ein Paar infos oder Links wären nett.

    Edit:Mist falsches Forum @Mods bitte verschieben!
    Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
    Scotty wir werden dich nie vergessen

  • #2
    schau mal hier: http://www.foederationsdatenbank.de/ unter Lebensformen.

    oder hier: http://www.startrek-center.de/ST-V-vidiianer.php

    hier ist auch noch was: http://www.ufp-terminal.de/ufp/main.jsp?page=vidiianer

    und hier: http://www.sfs-homepage.de/spezies.htm

    und natürlich: http://www.ditl.org/ unter species
    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

    Kommentar


    • #3
      @Guyver
      Danke für die Links!

      Sagt mal wurde die Fresszelle denn aufgehalten? Auf der einen Seite wir nämlich sowas in der Art angedeutet.
      Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
      Scotty wir werden dich nie vergessen

      Kommentar


      • #4
        In der Folge die Denkfabrik hat der eine Knilch gesagt das sie auch ein Mittel gegen die Fresszell gefunden haben. Kann aber auch sein das er einfach nur angeben wollte oder so.
        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

        Kommentar


        • #5
          Wahrscheinlich hast du deshalb nichts gefunden, weil du Vidianer geschrieben hast. Die schreiben sich aber seltsamerweise Vidiianer.

          Hier noch ein weiterer Link:
          http://memory-alpha.org/de/wiki/Vidiianer
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


          • #6
            @Spocky
            Danke!

            P.S. Ich finde es gut das die Vidiianer die Fresszelle besiegt haben, so können sie wieder zu ihrer alten Kulturellen Lebensweise zurückkehren, ob sie aber ihren Ruf als Forscher und Wissentschaftler wieder zurückerlangen ist fragwürdig.
            Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
            Scotty wir werden dich nie vergessen

            Kommentar


            • #7
              Sicher müssen sie erstmal die alte Vorurteile aufbrechen, aber wenn sie über Generationen zeigen, dass sie sich geändert haben, dann wird sich auch ihr Ruf wieder ändern. Man denke da nur mal an den Ruf Nazideutschlands.
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


              • #8
                @Spocky
                Stimmt! Nazi-Deutschland ist ein guter Vergleich. Naja und wenn man bedenkt das Deutschland zur Zeit das Land ist dem die Russen am meisten vertrauen, dann hat sich da in Punkto Ruf wirklich einiges getan. Zumindest hoffe ich für die Vidiis das sie das auch schaffen.
                Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                Scotty wir werden dich nie vergessen

                Kommentar


                • #9
                  Na gut, ich denke schon, dass die Russen Russland noch mehr vertrauen

                  Ich denke, der größte Unsicherheitsfaktor für Russland an Deutschland ist im Moment der mögliche Regierungswechsel. Die CDU will sich ja wesentlich stärker (oder überhaupt wieder) am Kurs der Amerikaner orientieren. Angie ist dagegen Ostdeutsche und als solche kennt sie sich mit der russischen Kultur etwas besser aus. Vielleicht findet sie ja einen Mittelweg, aber eine zu enge Bindung an die USA fänd ich echt übel
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                  • #10
                    Vielleicht findet sie ja einen Mittelweg, aber eine zu enge Bindung an die USA fänd ich echt übel
                    Auf jedenfall. Wenn Deutschland an die USA sich annähert wollen die Amerikaner nachher noch das unsere Soldaten auch noch nach dem IRAK gehen um dort für Ruhe zu sorgen. Und das halte ich für schwachsin. Sie haben den Krieg begonnen mit den Engländern dann sollen sie da auch für ruhe sorgen und nicht noch andere Länder mit rein ziehen.
                    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X