Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weyoun -Tröster einsamer Frauen?-

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weyoun -Tröster einsamer Frauen?-

    Hallo ihr`s,

    ich möchte hier mal eine Frage aufwerfen, die sich durch eine Auffälligkeit in meinem Freundes/Bekanntenkreis ergeben hat:

    Alle die ich kenne, die sich für Weyoun begeistern, sind ALLEINSTEHENDE FRAUEN!!

    Manche kenne ich nur durch Cons, andere durch gegenseitige Besuche und/oder über eine Freundin (fanatischer Weyoun-Fan).

    Da scheint sich ein Schema abzuzeichnen, und ich frage mich: WAS scheint es zu sein, daß sich diese Damen SO für diese Figur interessieren??

    (Meine Lebesgefährtin ist zwar AUCH Weyoun-Fan, doch gilt ihr Interesse dem MENSCHEN und SCHAUSPIELER Jeffrey Combs, und WENIGER der Rolle).

    Wie ist es bei EUCH, und wenn ihr so ehrlich sein wollt:

    Seid ihr Männlein oder Weiblein / Gebunden (egal ob Verlobt/Verheiratet/feste Bindung/Unimatrix)??
    Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
    Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

  • #2
    na ja...find die figur des weyoun auf jeden fall auch richtig klasse und totkomisch... (obwohl ich männlein bin )...
    ...was den schauspieler angeht...so verkörpert er die rolle gut. außer aus st kenn ich aber nichts (zumindest nicht bewusst), wo jeffrey combs mitspielt...

    Kommentar


    • #3
      Naja also Weyoun und Jeffrey Combs sind schon verdammt Cool. Auch Shran ist ja ein super Charakter. Freu mich schon auf die Galileo 7, für die ist Jeffrey Combs nämlich angekündigt.

      Überleg momentan ob ich mir Beyond Re-Animator zulegen soll, hast du den vielleicht gesehen, karnell??

      Kommentar


      • #4
        Hallo ihr´s,

        naja, immerhin bisher zwei Herren der Schöpfung, die sich hier her verirrt haben.

        @Murphy1701: Wenn du Splatterfilme mit mäßigem Lachfaktor magst, sind die 3 Re-Animator-Filme genau richtig.

        Fange alledings nicht erst mit Teil 3 (Beyond...) an, sondern mit "Re-Animator", dem ersten Teil.

        BACK TO TOPPIC!!!!!
        Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
        Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

        Kommentar


        • #5
          Weiblich aber nicht solo und ich finde den Charakter Weyoun ebenfalls gut. Ich habe aber festgestellt, dass Jeffrey Combs jede Gastrolle prima verkörpern kann, ob es nun ein blauhäutiger Andorianer oder ein latinumgieriger Ferengi ist etc.

          Deine Theorie kann ich so nicht bestätigen, Karnell!
          三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

          In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

          Kommentar


          • #6
            So aus dem Bauch raus würde ich erstmal sagen, daß Weyoun in erster Linie eher dominante Menschen anspricht, so devot er sich verhält.

            Jeffrey Combs war mit Abstand mein schönstes Interview, welches weniger ein Interview war, als ein netter Klönschnack. Mit Sicherheit jemand zum Pferde stehlen.

            Kommentar


            • #7
              Vielleicht mögen alleinstehende Frauen einfach Männer, die leicht zu ersetzen sind ? (Klonen ! )
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


              • #8
                @Ezri Chaz, oh, eine psychologische Interpretation wird hier präsentiert? Keine Ahnung, ob ich dominant bin bzw. was in meinem Unbewußtsein alles passiert. Ich war immer der Meinung, dass Weyoun einen perfekten Höfling verkörpert. Wenn man von devotem Verhalten spricht, dann kann man damit höchstens sein Verhalten gegenüber den Gründern meinen. Die, wie allen bekannt sein müßte, die Götter der Vorta sind. Ich kann nicht sehen, dass Weyoun etwa Gul Dukat genauso behandeln würde.
                三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

                In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Cyana
                  @Ezri Chaz, oh, eine psychologische Interpretation wird hier präsentiert? Keine Ahnung, ob ich dominant bin bzw. was in meinem Unbewußtsein alles passiert. Ich war immer der Meinung, dass Weyoun einen perfekten Höfling verkörpert. Wenn man von devotem Verhalten spricht, dann kann man damit höchstens sein Verhalten gegenüber den Gründern meinen. Die, wie allen bekannt sein müßte, die Götter der Vorta sind. Ich kann nicht sehen, dass Weyoun etwa Gul Dukat genauso behandeln würde.

                  Na komm schon, er ist der totale Schleimer, ich seh bei ihm überhaupt kein höfisches Verhalten.
                  Er scheint in keinster Weise sowas wie Eigenstolz zu besitzen, er wirkt in keinster Weise souverän und männlich schon gar nicht.
                  Ein Typ, der immer den Weg des geringsten Widerstandes geht, deswegen verbeugt er sich wohl auch immer und ständig.
                  Den Gründern gegenüber verhält er sich total devot und den Rest des Star Trek Universums schleimt er an...

                  Kommentar


                  • #10
                    Nein, er macht das Ganze nur subtiler als alle anderen. Trotzdem weiß er genau, was er möchte - eine Leisetreter, der nicht mit der Tür ins Haus fällt. Wenn männlich bedeutet, dass jemand mit der Faust auf den Tisch hauen muß um seinen Willen zu bekommen, dann ist er natürlich in dieser Hinsicht überhaupt nicht männlich. Wie schön ist es doch zu wissen, dass die Geschmäcker verschieden sind. Sonst hätten alle Frauen dominante Holzfäller - ich übertreibe jetzt ganz bewußt - und keiner einen Softie zum Freund oder Ehemann.
                    三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

                    In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

                    Kommentar


                    • #11
                      Nix gegen Softies, aber was für Dich als Subtilität rüber kommt, kommt bei mir nur als Schleimerei an, vielleicht noch ein bißchen verschlagen, aber auf keinen Fall als männlich oder gar gentlemanlike

                      Kommentar


                      • #12
                        Weyon ist nicht nur schleimig, seine Überheblichkeit geht mit auch auf den Keks...und er ist eine Zicke! Wie er immer mit den Cardassianern umgesprungen ist wahr nicht mehr schön...immer so geheuchelt zuckersüß und nett, und als die Cardis unwichtig wurden waren sie unten durch und nur noch Marionetten...wenn man schon verschlagen ist, dann bitte mit Stil, wie die Romulaner!
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                        • #13
                          LOL, eigentlich war hier gefragt, warum gerade (alleinstehende) Frauen Weyoun attraktiv finden und nicht, warum einige ihn nicht ausstehen können..nur so am Rande bemerkt....
                          三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

                          In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Cyana
                            LOL, eigentlich war hier gefragt, warum gerade (alleinstehende) Frauen Weyoun attraktiv finden und nicht, warum einige ihn nicht ausstehen können..nur so am Rande bemerkt....
                            Tja immerhin wäre jetzt geklärt, was an ihm negativ ist
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                            • #15
                              Na das hat sicher Karnell auch besonders interessiert!

                              Mach doch einen Weyoun-Hass-Thread auf, dann kannst Du Dich nach Lust und Laune austoben....
                              三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

                              In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X