Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wilkommen im 26. Jahrhundert, dies sind die.......

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wilkommen im 26. Jahrhundert, dies sind die.......

Wilkommen im 26. Jahrhundert, dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Enterprise(J) weit weg um dort hin zu fliegen wo noch nie ein Mensch war............so und jetzt? Wie heißt die Klasse? Wer sind die gegner? Welches ist das aktuelle Alien-of-the-Week? Wird die Menschheit weiterhin bestehen?

Also dies ist einer dieser was-wäre-wenn -threads wo ihr Ideen, Vorschläge,Wünsche die ihr für eine serie die im 26 Jahrhundert spielen würde äußern könnt.............oder 25.Jahrhundert?
    eben ein bißschen spinnen wie´s weitergehen könnte!
    Zuletzt geändert von Mugen; 18.06.2006, 11:56.
    Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
    Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!

"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

Zitat von Mugen
    Wilkommen im 26. Jahrhundert, dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Enterprise(J) weit weg um dort hin zu fliegen wo noch nie ein Mensch war............so und jetzt? Wie heißt die Klasse? Wer sind die gegner? Welches ist das aktuelle Alien-of-the-Week? Wird die Menschheit weiterhin bestehen?

Also dies ist einer dieser was-wäre-wenn -threads wo ihr Ideen, Vorschläge,Wünsche die ihr für eine serie die im 26 Jahrhundert spielen würde äußern könnt.............oder 25.Jahrhundert?
    eben ein bißschen spinnen wie´s weitergehen könnte!
    Schon interessant, aber war die Ente-J nicht aus dem 27. Jahrhundert?

Gnerell würde ich eine Serie in der Zukunft aber preferieren, da man so mehr Handlungsfreiheit bekommen würde!

Gute Idee!
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

ach, 27 jahrhundert, sorry mein fehler, kommt aber eh auf dasselbe hinaus...........
      ..........gut die überschrift ließ sich umändern....*puhh*
      Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!

Kommentar

Zitat von Mugen
        ach, 27 jahrhundert, sorry mein fehler, kommt aber eh auf dasselbe hinaus...........
        ..........gut die überschrift ließ sich umändern....*puhh*
        Lass es!

Mein fehler!!!

http://memory-alpha.org/de/wiki/USS_...8NCC-1701-J%29

Sorry!
        Coming soon...

Kommentar

so!!!!!!!aber jetzt.......

also meine Idee:

am besten die ent-j (mit jean-luc picard als rea-wiederhergstelten caiptan) die im 26 jahrhundert mit den romulanischen superempire die mit dem bop III rumrotzen (der mal wiedr stärker als alles andere ist) und mit den sphären bauern rumschalgen. Diese wurden aber von den borg assimiliert wodurch die im hyperdimensionalen bereich agieren können, und spezies 7482 geht deswegen langsam aber sicher krachen und verbündet sich mit der födi. Während von der sich ein paar kolonien abspalten weil sie im klingonischen angriffskrieg nicht gerettet wurden woraufhin ein neues menschenreich ensteht was kurze zeit später aus unerfindlichen gründen(hilfe von anderen=?) mit der Yggdrasil klasse ein überaus mächtiges schiff hatt was selbst einem hyperdimensionalen oktaeder-kubus der borg zu klump schiesst..........

Kommentar

Wer ist Spezies 7482?

Ich kenne nur Spezies 8472(diesmal bin ich mir sicher )
            und die sieht so aus:

Die Story an sich wirkt etwas...überdreht, findest du nicht?
            Coming soon...

Kommentar

ja die zahlen hau ich jedesmal durcheinander.....

und warum überdreth=?

die romis hassen sich doch schon immer mit den födi

die borg beauchen eine waffe gegen spezies 8472!

die nächste serie könnte(wenn man überhaupt eine macht) auf das 26.beziehen wegen dem auftauchen in der enterprise(beginning) als gegenstück, wie es dazu kam und weiterging oder glaubst du die födi macht sich die mühe nur weil die sphärenbauer dort rummotzen.........die gehen ja auf mehrfache gefahr aus.

.........naja leider ist die Yggdrasil-klasse einfach nur (gt-mäßig) stark gewesen udn die borg passen sich mal wieder an. die spezies 8472 versuchen mit födi know-how nanotechnologie eine art kybenetisierung zur stärkung der schiffe, allerdings hilft das nicht lange. die erde wird angegriffen und steht vor dem untergang, als plötzlich die walarianer mti ihren hyperdimensionalen rufen zuruckkommen (dieses sonde) und die borg-angreifer vernichten..........
              Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 16:37. Grund: Doppelpost

Kommentar

Zitat von Space Marine
                Wer ist Spezies 7482?

Ich kenne nur Spezies 8472(diesmal bin ich mir sicher )
                und die sieht so aus:

Die Story an sich wirkt etwas...überdreht, findest du nicht?

Können jedoch sehr Menschlich ausehen

Kommentar

Ich geb' dem Thread noch eine Chance von ein paar Posts, vielleicht ein realistisches Szenario und keine Bumm-Bumm-Phantasie (für mich liest sich das soweit wie "Wir mischen die stärksten Rassen die wir kennen damit's kräftig knallt") zu entwickeln, sonst -> PF

Kommentar

erklär mir warum das eine bumm-bumm-phantasie ist????
                    gut das mit den walen, aber im grunde genommen läufts doch grob immer so ab!?!

alleine das die föderation stark zeitmaschinen einsetzt und die borg keine chance gegen spezies 8472 hat lässt doch vermutden das sie irgendwie sich logischerweise kollektivial verbessern müssen?

außerdem ein bißchen fantasie kann man doch spielen lassen oder?

Kommentar

Zitat von Mugen
                      erklär mir warum das eine bumm-bumm-phantasie ist????
                      Er glaubt denke ich auch, dein Szenarion ist etwas überdreht

@Alarich: ja, Spezies 8472 kann sich als Mensch tarnen, gut aufgepasst

Zum Thema: wie wäre es mit einer Invasion der Sphärenbauer?

Einfach so, ohne Borg, ohne 8472.

Nur Romis auf Seiten der Sphärenabuer und Föderation.

Die Romis nutzen die Sphärrenbauer nur aus, um die Dominanz im Quadranten zu erlangen, die Sphärenabuer wollen die Romis am Ende natürlich auch vernichten.

Ließe sich schon was machen.
                      Coming soon...

Kommentar

aber die anderen rassen braucht man doch auch oder?
                        ein paar bessere borg wären schon geil.........

äh das dominion ist endgültig putt gegengen oder lässt sich da noch was machen?

gut aber die sphärenbauer müssten ja noch ne andere ähnlich der sache mit den xindi kontrollieren(oder sie werden kontrolliert) wei ldei romulaner sich so großartig lenek nlassen glaub ich auch net!

Kommentar

Zitat von Mugen
                          aber die anderen rassen braucht man doch auch oder?
                          ein paar bessere borg wären schon geil.........

äh das dominion ist endgültig putt gegengen oder lässt sich da noch was machen?

gut aber die sphärenbauer müssten ja noch ne andere ähnlich der sache mit den xindi kontrollieren(oder sie werden kontrolliert) wei ldei romulaner sich so großartig lenek nlassen glaub ich auch net!
                          Also, das Dominion ist nur im Alphaquadranten besiegt worden, es exisitert im Gammaquadranten praktisch unverändert weiter.

Die Sphärenbauer könnten überall in der Galaxis eine zweite Sphären-Ansammlung haben.

Die Romulaner lassen sich in meinem Plot nicht lenken, sie benutzen die Sphärenbauer, um sie später zu eliminieren. (Romulaner halt)
                          Coming soon...

Kommentar

Ne, das Dominion ist zum Schluss des Krieges im 24. Jahrhundert eigentlich immer noch ganz. Ob sie im 26. oder 27. Jahrhundert noch eine Rolle spielen, ist dagegen unbekannt. Wahrscheinlich schon.

Die Sphärenbauern und die Romulaner gäben sicherlich gute verbündete Bösewichter ab, die sich jederzeit in den Rücken fallen würden, sobald sie daraus einen Vorteil sehen und den anderen nicht mehr brauchen würden. Von der Arroganz und der Hinterlistigkeit traue ich das beiden Völkern zu.

Borg? Naja, scheinbar flitzt die Föderation mit Zeitschiffen sogar im Delta-Quadranten herum, was ja Borg-Territorium ist. Entweder haben es die Föderations-Heinis sogar geschafft, die Borg zu besiegen, oder was ich für wahrscheinlich halte, mit denen einen Friedensabkommen zu schliessen.

Wie das möglich sein sollte, kann ich mir nicht so recht vorstellen, aber dann wiederum, irgendwie nerven die Föderations-Diplomaten ja jeden und alles mögliche über Moral und Ethik und wie ach-so-böse doch die anderen sind.

Kommentar

Die Sphärenbauer könnten überall in der Galaxis eine zweite Sphären-Ansammlung haben.
                              also könnten sie auch mit einer der anderen rassen (z.b. aus voy) in verbindung stehen

aber der gedanke von transdimensionalen borg.........

der dominion wäre doch eine schönes spielzeug der sphärenbauer
                              "die gründer sind zuruckgekehrt!"

Kommentar

Lädt...
                              X