Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TNG/DS9: Wieviele Sorten von Trill gibt es eigentlich?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TNG/DS9: Wieviele Sorten von Trill gibt es eigentlich?

    Jadzia und Ezri haben jede Menge hübscher Flecken (und wir wissen inzwischen, wie weit die runterreichen ) - aber Odan aus der TNG sieht ganz anders aus. Außerdem ist Odans Wurm auch kein richtiger Symbiont, sondern eher ein Parasit. Denn es ist nicht zu erkennen, was der Wirt von dieser "Symbiose" haben soll.

    Kloppen sich auf Trill zwei Arten von Wirten um die Würmer oder gibt es auch verschiedene Arten von Würmern oder was ist da los?

    Phantasie ist angesagt!
    Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
    Und Tipps und Probs werden hier diskutiert

  • #2
    Für diese Fälle gibt es den von Phil Farrand gegründeten "Galaktischen Gerichtshof beim Streit um Völkernamen" (GGbSuV).

    Die Odan-Trills durften ja auch nicht gebeamt werden....

    ------------------


    [This message has been edited by V'Ger (edited 29-05-2000).]
    "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
    ®

    Kommentar


    • #3
      Der Galaktische Gerichtshof ist aber nur für völlig fremde Völker zuständig, deren Namen zufällig gleich lauten. Hier haben wir es aber mit ziemlicher Sicherheit mit demselben Planeten zu tun. Und die Würmer sehen auch ziemlich gleich aus. Das ist also ein Trill-internes Problem.
      Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
      Und Tipps und Probs werden hier diskutiert

      Kommentar


      • #4
        Das war Willkür der Autoren. Zuerst wollten sie für DS9 das Trill-Makeup mit den Stirnkämmen aus TNG nehmen, das hat ihnen dann doch nicht so gut gefallen, und die haben dann das kriosianische Makeup für die Trills verwendet.

        Kommentar


        • #5
          warum haben sie dann überhaupt noch Jadzia und Co Trill genannt, wenn die so gut wie nix mit den Trills aus TNG zu tun haben. Dann wäre nämlich alles schön und logisch
          Let's restart, we've finished!

          Kommentar


          • #6
            Seit wann ist denn ST logisch? Da wird doch immer häufiger alles wieder über den Haufen geworfen und was anderes gemacht.

            ------------------
            Wer in der Wissenschaft Fortschritte und in der Moral Rückschritte macht, der macht mehr Rück- als Fortschritte.
            Aristoteles
            Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
            Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

            Kommentar


            • #7
              Ist doch genau dasselbe wie mit den Klingonen, wo sich auch niemand erklären konnte, warum sie früher anders aussahen als inzwischen.

              Davon abgesehen: Mir gefiel Dax mit dem Fleckenmuster besser als mit der alten Maske aus "Odan, der Sonderbotschafter"

              Kommentar


              • #8
                Also leute men redet nicht so über Deep Space Nine!!!!!!
                Es wird doch nix umgestellt, in der geschiechte.
                Und diese blöden Witze , "wir wiessen wie weit die Flecken gehen, " finde ich nicht wietzig, sondern perwers.
                Jadzia und co. haben leben in die Bude gebracht. Also man darf so nicht über Star Trek reden , wenn man ein Trekkie ist !!!!!!!!!!!!!
                Main-Admin of St-Gamestation
                Webmaster of STBC.DE
                PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                Kommentar


                • #9
                  Wieso darf man so über DS9 nicht reden.
                  Dafür ist das Forum doch da... um sich über so was zu amüsieren und auszutauschen.
                  und zu dem "wir wissen wie weit die Flecken gehen". Stellenweise sind ist Ms. Dax ja schon von den Produzenten als... ähm... Appetizer in die Serie gepackt worden. Erinnerst du dich an die Risa Folge (wie hiess die? die mit den Fanatikern und so...), da wo Dax im Badeanzug rumlief? Da war sie ein Appetizer und man sah wie weit die Flecken runtergehen!
                  Soviel um Kira mal in Schutz zu nehmen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Also, ich verstehe das es auf Risa, ziemmlich heiß zu ging aber , Fast immer, war Jadzia im Ihrer Uniform.
                    Und man siehts doch auch Kira im Badeanzug!
                    Also Trills sind die schönsten !!!!!!!!
                    Und Jadzia Dax. ist die Heißeste von Allen !!!!!!
                    Main-Admin of St-Gamestation
                    Webmaster of STBC.DE
                    PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                    Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                    Kommentar


                    • #11
                      Niemand will Jadzia/Terry Farrell absprechen das sie gut aussieht, aber das war gar nicht das Thema. Der Fakt ist nunmal, dass die Jungs aus der Produktion bei der Trill- Sache wirklich gegurkt haben.
                      Und zu dem: Kira sieht man auch im Badeanzug. Hast du mal den Trailer zu der Folge [man reiche mir den Namen der Folge] aus den USA gesehen. Da wurden sogar Nacktszenen von Terry F. angedeutet --- also wohl doch'n Appetizer.

                      Sagt mal, ist Trill nicht auch so'n Vogelfutter... wenn die auch 'Würmer' (Kira) in ihrem Futter haben (ist ja für Vögel), dann ist die Verwirrung komplett.

                      Kommentar


                      • #12
                        Es ist alles schön ung gut!!!!!
                        Aber wenn Terry Farrell nackt wäre, würde es mich nicht wundern! Den ich sehe sie nicht zum Ersten mal nackt!!!!
                        solche Sachen gehören einfach zum TV !!!
                        Main-Admin of St-Gamestation
                        Webmaster of STBC.DE
                        PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                        Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                        Kommentar


                        • #13
                          Also ich hätte nichts gegen eine nackte Jadzia

                          Und außerdem waren die Badeanzugszenen doch völlig harmlos. Star Trek ist eh viel zu prüde. Bei solchen Schönheiten!



                          PS: Wer Dax als Appetizer sieht: Was ist dann 7 of 9?
                          Recht darf nie Unrecht weichen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Rhh..
                            Im Internet gibt es schon Bilder von Terry Farrell (nackt)
                            Aber die URL sag ich nicht !
                            ------------------------------------------------------------
                            zu Seven of Nine, die ist genauso ein Appetizer wie Jadzia Dax, nur das Jadzia Um 1 Million mal Schöner ist !!!!
                            Main-Admin of St-Gamestation
                            Webmaster of STBC.DE
                            PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                            Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                            Kommentar


                            • #15
                              Ganz meine Meinung: Während Jadzia natürlich wirkt, ist Seven eher die atombusige Barby. Deswegen kann ich ihre Rolle auch absolut nicht ab. Weil sie nicht mehr als ein Appetizer ist, im Gegensatz zu Jadzia.

                              Wird ja auch in den Beweggründen ihrer Lover deutlich: Worf, Julian und Quark sind in ihr Lächeln verliebt. Bei Harry kann man es nur ahnen, aber da Seven keinen wirklichen Charakter besitzt....
                              Recht darf nie Unrecht weichen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X