Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ursprung der Borg

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ursprung der Borg

    Also vielleicht weiß es ja einer. Ich auf jeden fall NICHT. Deshalb frage ich einfach mal, ob jemand weiß oder eine Idee hat, wie die Borg entstanden sind.
    Zurück zum Thema :D

  • #2
    Vor tausenden von Jahren haben sich die Romulaner von den Vulkaniern getrennt.

    Dasselbe ist auch auf der Erde geschehen. Diese Menschen sind zusammen mit der Saurier-Rasse in den DQ gezogen. Nun waren sie nicht soperfekt und haben sich durch ein paar Bauteile aufgewertet. Das fanden sie so toll, dass sie das immer weiter gemacht haben.

    TADAA
    "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
    ®

    Kommentar


    • #3
      Echt?
      Zurück zum Thema :D

      Kommentar


      • #4
        NEE
        V'ger verbreitet seine falschen lehren hier

        Die Borg waren früher eine den Menschen ähnliche Rasse! sie stammen aber nicht von den Menschen ab! Die Borg wollten eines Tages perfekt werden! deshalb haben sie ihre Körper mit mechanischen Teilen aufgewertet! damit aber nicht genug - perfekt waren sie noch lange nicht! Deshalb assimilieren sie so viele Spezies, bis sie perfekt sind..

        Kommentar


        • #5
          Meine theorie ist:
          Ein Rasse war so weit entwickelt das sie die Künstliche Inteligenz perfektioniert haben.
          Doch diese KI hat die macht übernohmen, doch sie war so intellignet das sie diese Rasse nicht getötet haben sondern als Skalven genommen haben.
          Sie brauchten aber immer mehr Sklaven und Diener so haben sie das assimileren erfunden.
          Da die KI das streben nach perfektion im Program hatte strebte sie auch danach, um die Sklaven und Diener (Drohnen) besser zu kontrollieren, haben sie ein Königin erschaffen(nicht einen König, da in dieser Rasse die Frauen herschten).
          Und schon waren die Borg da!!!
          ------

          Wie findet ihr diese theorie?

          ------------------
          Besuchen sie die Seite
          des Spiels Away Team gehostet von
          TrekGames Der News Seite zu Star Trek Spielen.

          Kommentar


          • #6
            @fliloiese Theorie ist falsch so wie es CME beschrieben hat wurde es auch in VOY erzählt.Sie ergäntzten sich erst mit der Technik ihrer Welt das war ihnen nicht genug also begannen sie Techniken anderer Spezies hinzu zufügen bis sie schließlich die ganzen Völker assimilirten.
            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

            Läuft!
            Member der No - Connection

            Kommentar


            • #7
              Stimmt, die obrige ist falsch.

              Richtig ist:

              Die Voyager-6-Sonde ist auf einem Maschinenplaneten abgestürzt. Wie alle Sonden der Erde haben sie Informationen über die Erde, wie Musik usw. Darunter war auch menschliche DNS. Die Maschinen verwerteten diese DNS und züchteten Cyborgs. Diese entwickelten sich weiter und suchten Wege sich zu verbessern.

              TADAA
              "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
              ®

              Kommentar


              • #8
                Faszinierend
                Wenn diese Theorie aber stimmen sollte muss natürlich die Frage heißen: Wer hat die Maschinen gebaut ???
                Aber mal im Ernst. Ich meine mich auch daran zu erinnern, dass in VOY CMEs Theorie bestätigt wurde. Leuchtet auch am meisten ein. Was ich mich dann aber frage, warum sehen alle Borg wie Menschen aus? (Wenn man die Schläuche,Kabel Lampen usw. wegdenkt.)

                [This message has been edited by Borg (edited 07-07-2000).]
                Wer immer mit dem Strom schwimmt, der landet irgendwann im Meer.

                Kommentar


                • #9
                  Jahrelang habe ich dieses Geheimnis gehütet...
                  ....jetzt ist die Zeit gekommen, wo die Welt die Wahrheit erfahren soll:

                  Es war vor ca. 10 Jahren....damals lief eine TV-Serie namens "Raumschiff Enterprise". Die Fans nahmen sich des Lebensstils und der Philosophie dieser Serie an und bauten schließlich ein Raumschiff (namens BORG) um ebenfalls den Weltraum zu erforschen....

                  ...doch nach einiger Zeit mußten sie feststellen, daß sie nicht gut genug waren um sich mit ihren Helden vergleichen zu können - darum beschlossen sie kurzerhand sich selbst aufzuwerten und nahmen alle Vorteile der Völker an, denen sie begegneten...

                  .....Und nun kehren sie zurück....



                  ------------------
                  Wissen ist Macht, Macht bedeutet nicht Wissen...

                  Kommentar


                  • #10
                    10 Jahre?
                    Nur ungern nimmt der Klingonenmann statt barer Münze Tribbles an

                    Kommentar


                    • #11
                      Schonmal was vom temporalen Borg-Knoten gehört ???
                      Wer immer mit dem Strom schwimmt, der landet irgendwann im Meer.

                      Kommentar


                      • #12
                        hehe
                        kahn du bist ja ein knaller!

                        Kommentar


                        • #13
                          Da diese Thema ja nun wohl beendet ist, möchte ich mal was zum Thema Borg loswerden. Ich finde, was man bei Voyager den Borg antut ist nicht fair. Das war eine so gut entwickelte Rasse. Dann kam First Contact und die Borg-Königin wurde erfunden. (War schon hart an der Grenze.) Gut. Dann kommt Captain Janeway und gründet eine Alianz. Seven kommt, eine Drohne aus dem 29 Jahrhundert entsteht,das Vinculum wird eingeführt, Chacotay war im Kollektiv ...
                          Alles voller Wiedersprüche zu früher gezeigtem. Ich fände es besser, wenn die Borg einfach mal wieder Assimilierten und nicht durch Seven zu unseren Freunden werden...

                          [This message has been edited by Borg (edited 08-07-2000).]
                          Wer immer mit dem Strom schwimmt, der landet irgendwann im Meer.

                          Kommentar


                          • #14
                            Genau !!!!!!
                            Zurück zum Thema :D

                            Kommentar


                            • #15
                              Jaja, ich habe das Posting vor meinem nicht gesehen und leider habe ich wohl diese Folge verpasst in der es gesagt wurde.

                              @Kahn: Super Idee!!!

                              Wer kommt mit?
                              Die haben sicher die Schiffspläne hir gelassen.


                              ------------------
                              Besuchen sie die Seite
                              des Spiels Away Team gehostet von
                              TrekGames Der News Seite zu Star Trek Spielen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X