Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu welchem Volk würdet ihr am liebsten gehören und zu welchem am wahrscheinlichsten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu welchem Volk würdet ihr am liebsten gehören und zu welchem am wahrscheinlichsten?

    Bitte gebt eine Begründung für die Beantwortung für beide Fragen an!!!

    Ich z.B. wäre am liebsten ein betazoidisch-bajoranischer Mischling, da ich die Offenheit, Direktheit, Natürlichkeit und Telepathie der Betaz und die Leidenschaft und tiefe Spiritualität (welche sich auch noch auf Tatsachen gründet) der Bajoraner einfach bewundere und mein Leben gerne in einem entsprechenden Umfeld gestalten würde.

    Ich wäre aber wahrscheinlich eher ein klingonisch-betazoidischer Mischling. Wenn ich meinen Vater betrachte, einen schwarzen, muskulösen, auf Ehre bedachten Macho und dann meine Mutter, eine weiße, sensible, höchst empathische Frau, dann fällt mir dazu einfach nichts anderes ein.
    Als ich damals das erste Mal in TNG mitbekam, wie Worf und Troi einander näher kamen, dachte ich unwillkürlich: "Oh mann, diese Kombination kenn ich doch von irgendwoher...wenn das mal gut geht!
    Zuletzt geändert von Wannabe; 23.08.2006, 16:13.
    UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

    LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

  • #2
    Ich möchte ein Mensch sein. Warum? Wahrscheinlich, weil ich ein Mensch bin, mich mit der Rasse Mensch am besten auskenne und ich der Auffassung bin, dass die Menschen in Star-Trek gut dargestelt sind. Außer den Menschen kämen für mich noch die Vulkanier in Frage. Hier gefallen mir nicht nur die "spitzen Ohren", sondern vor alem, dass die Vulkanier ihr Handeln nach logischen Gesichtspunkten bestimmen. Ich finde das faszinierend.
    Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

    Kommentar


    • #3
      Im Gesichtspunkt mit den Vulkaniern bin ich deiner Meinung peterpan. Ein Volk welches sein Leben im Sinne der Logik und Rationalität führt ist einfach verlockend. Aber auch das dasein als : (Trommelwirbel) Trill-Symbiont würde mich interessieren. Hunderte Jahre Leben, eine Persönlichkeit mit meinen Wirten eingehen, das muss wahnsinnig beeindruckend sein.
      You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

      Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

      Kommentar


      • #4
        Dreimal dürft ihr bei mir raten!

        Ferengi?
        Nein! Zu hässlich!
        Klingone?!
        Nein! Zu plump!
        Vulkanier? Nein, zu bieder!

        Dann muss ich euch es sagen: ROMULANER!

        Warum: nun, sie haben einfach eine reichhaltige und interessante Kultur, isnd dabei nicht so plump wie die Klingonen, nicht so verweichlicht wie die Menschen und nicht so bieder wie die Vulkanier.

        Die perfekte Mischung.
        Außerdem erinnert mich ihre Kultur etwas an die chinesiche (neben der römsichen natürlich) und ich finde China auch klasse.
        Zuletzt geändert von Space Marine; 23.08.2006, 18:12.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


        • #5
          Ich bleibe ebenfalls ein Mensch. Weil Menschen Mitglieder der Föderation sind, und in Star Trek die Föderation immer gewinnt. Ausserdem hat man dort Holo-Räume, und alle Alien-Spezies des Universums wollen wie die Menschen sein, selbst so göttlich-mächtige wie die Q.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Makaan

            Ich bleibe ebenfalls ein Mensch. Weil Menschen Mitglieder der Föderation sind, und in Star Trek die Föderation immer gewinnt. Ausserdem hat man dort Holo-Räume, und alle Alien-Spezies des Universums wollen wie die Menschen sein, selbst so göttlich-mächtige wie die Q.
            Diese Darstellung der Menschheit ist der Grund, warum ich sie in ST nur mittelmäßig leiden kann.
            Unfehlbar, unübertrefflich in Ingeneurskunst, Intelligent, beachtet von jeder Rasse im Bekannten Raum. Selbst die Borg schafften es nicht, die Erde zu assimilieren.
            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

            Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Erebos
              Diese Darstellung der Menschheit ist der Grund, warum ich sie in ST nur mittelmäßig leiden kann.
              Unfehlbar, unübertrefflich in Ingeneurskunst, Intelligent, beachtet von jeder Rasse im Bekannten Raum. Selbst die Borg schafften es nicht, die Erde zu assimilieren.
              Eine riesiges Weltraumreich, dem auch alle noch freiwillig angehören...
              Man vertieidigt selbstverständlich die MENSCHENrechte im Al....und zwar da, wo nie ein MENSCH zuvor gewesen ist...

              Ich sag nur eins: ROMULANER!
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


              • #8
                Es wäre zwar Interresant zu Wissen wie es ist ein Gorn zu sein,
                aber ich mag die Cardassianer einfach besser.

                FOR CARDASSIA
                Bastogne - 101 Airborne
                http://wizkidsgames.com/mechwarrior

                http://www.mtg-forum.de

                Kommentar


                • #9
                  Hm, ich mach mal eine To 5.

                  1.)Romulaner, wie gesagt.
                  2.)Gorn : die sind groß und sehen cool aus.
                  3.)Breen: dann weiß ich endlich, wie die unter der Maske aussehen.
                  4.)Tholian: Mal was anderes
                  5.) Mensch: Muss halt sein, so schlecht ist es ja nicht.

                  Meine zweitliebste Rasse, die Borg, sind nicht dabei.
                  Ich fidne sie cool, möchte aber keiner von ihnen sein, wenn es sich vermeiden lässt.
                  Zuletzt geändert von Space Marine; 24.08.2006, 12:05.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                  • #10
                    Mein Kommentar im Zitat:

                    Zitat von SM

                    1.)Romulaner, wie gesagt.
                    Colle Schiffe, fastzinierende Kultur, gute Wahl.
                    2.)Gorn : die sind groß und sehen cool aus.
                    Ne Echse zu sein, warum nicht. Außerdem mögen dies warm, ich auch.
                    3.)Breen: dann weiß ich ändlich, wie die unter der Maske aussehen.
                    Da ist doch mal ein Argument.
                    4.)Tholian: Mal was anderes
                    Siehe Gorn, aber mir schon wieder zu warm. Aber 6 Beine, auch nicht schlecht.
                    5.) Mensch: Muss halt sein, so schlecht ist es ja nicht.
                    Da weiß man, was man(n) hat.
                    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                    Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich wär gerne Betazoidin.
                      Das empathische bzw telepathische hat mich schon immer fasziniert.
                      Außerdem bewundere ich die Offenheit und das fehlen von Schamgefühlen.

                      Kommentar


                      • #12
                        @Erebos:

                        Coole Analyse

                        Nur haben Tholians nicht 4 Beine und 2 Klauenarme?
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Mrs. Deanna Troi

                          Ich wär gerne Betazoidin.
                          Das empathische bzw telepathische hat mich schon immer fasziniert.
                          Außerdem bewundere ich die Offenheit und das fehlen von Schamgefühlen.
                          Erstmal: Ein herzliches Willkommen im Forum, immer schön, ein neues gesicht zu sehen.

                          2.) Das du gern ne Betazoidin wärst hab ich mir schon beim Namen gedacht.
                          Ist das Fehlen von Schamgefühl bei dir auch der Fall? (nicht Ernst nehmen, nur Spaß )

                          Zitat von SM

                          @Erebos:

                          Coole Analyse

                          Nur haben Tholians nicht 4 Beine und 2 Klauenarme?
                          Ne, auf dem Bild sieht das schon nach 6 Beinen aus.
                          You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                          Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                          Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                          >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Erebos
                            Ne, auf dem Bild sieht das schon nach 6 Beinen aus.
                            Tatsache.
                            Tja, wieder was dazu gelernt, es lebe die Dnekfabrik.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                            • #15
                              Am ehesten wäre ich wohl Vulkanier - die meisten Leute sehen in mir ohnehin einen emotionalen Krüppel.

                              Ich hab's aber auch nicht wirklich gerne, wenn's so warm ist, also vielleicht wäre Breen Prime schöner - auch wenn nicht ganz klar ist, ob es da wirklich eisig kalt ist.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X