Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bynar

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bynar

    Kennt ihr sie noch?

    Leider kammen sie ja nur einmal vor.

    Ich denke deshalb sollte man ihnen einen Thread widmen.

    Wie wird Wohl ihr "binäre Dnekweise" ausgesehen?

    Würdet ihr es gut fidnen sie nochmal in der Serie auftauchen zu lassen?
    "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

  • #2
    Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigen
    Kennt ihr sie noch?

    Leider kammen sie ja nur einmal vor.

    Ich denke deshalb sollte man ihnen einen Thread widmen.

    Wie wird Wohl ihr "binäre Dnekweise" ausgesehen?

    Würdet ihr es gut fidnen sie nochmal in der Serie auftauchen zu lassen?
    Ich dachte, die wohnen in der Schweiz.
    Man möge mir diesen Einzeiler verzeihen.
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


    • #3
      Ist Bynar nicht die Großmutter von Bynaus?

      Oder wars die Tante???


      PS: Ob die auch Patente auf Hustenbonbons angemeldet haben?

      Kommentar


      • #4
        Weißt du Skymarshal, das musste jetzt natürlich unbedingt sein, dass du meinem Witz jetzt noch drei weitere in derselben Art hinterherschickst. Leider ist sowas nur beim ersten Mal witzig (so man das überhaupt witzig findet, woran ich allerdings keinen Zweifel hege, denn der Witz stammt ja von mir ).

        Also bitte jetzt keine 500 sich nur marginal voneinander unterscheidenden Witzchen.
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


        • #5
          Ich kenne die Bynaren, aber solche Wesen sind nicht so mein Ding und außerdem finde ich Binärsprache ziemlich verwirrend.
          *schnarch*

          Kommentar


          • #6
            Ich finde die Bynaren irgentwie lustig. Ich könnte mir sie gut ärtzte vorstellen, so
            ne kleine truppe bynaren währen bestimmt gut.

            Kommentar


            • #7
              wenn du von bynaren nicht genug bekommst, musst du nur die s.c.e. stories lesen, da gehört ein bynar mit zur truppe
              "They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
              "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

              Kommentar


              • #8
                Yo, die kann ich an der Stelle auch empfehlen, die Stories haben irgendwie Suchtpotential *gg*

                @ Bynare - Ich fand die eigentlich auch immer ziemlich cool (Was man unschwer an meinem Avatar erkennen kann :P)
                Irgendwie schade, dass man die Spezies hinterher nie wieder erwähnt oder ausgebaut wurde, da hätte man sicherlich noch einiges interessantes mit anstellen könen.
                Mal wieder eine von diesen typischen 1-Episoden-Spezies, die nach wie vor ein Geheimnis geblieben sind ^^
                ...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
                (River Song)

                Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von EternalSilence Beitrag anzeigen
                  wenn du von bynaren nicht genug bekommst, musst du nur die s.c.e. stories lesen, da gehört ein bynar mit zur truppe
                  Was? Nur einer? Na der wird sich aber ziemlich einsam vorkommen... denn wenn ich mich recht erinnere, dann existieren die Bynare nur in Paaren.
                  Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


                  - Heinrich Heine -

                  Kommentar


                  • #10
                    Das hatte ich auch gedacht.

                    Sind das Bücher?
                    "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Cmdr. Reyes Beitrag anzeigen
                      Was? Nur einer? Na der wird sich aber ziemlich einsam vorkommen... denn wenn ich mich recht erinnere, dann existieren die Bynare nur in Paaren.
                      Jetzt darfst Du drei Mal raten, warum's der entsprechenden Figur in den Büchern - Ja, Bücher sind's in der Tat *gg* - anfänglich eigentlich ausschliesslich total mies geht...
                      Ne, im im Ernst, der verliert durch nen Unfall seinen Partner, und da wird auch auf die Konsequenzen eingegangen, die wirklich nicht unbedingt angenehm sind.
                      Aber trozdem, kann ich die Stories empfehlen ^^
                      ...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
                      (River Song)

                      Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich habe da mal eine Frage bzg. diesen ziemlich niedlichen Bynären (*zu June zwinker*).
                        Sind sie telepathisch begabt ?
                        *schnarch*

                        Kommentar


                        • #13
                          In der einen TNG-Folge wurde ja gesagt, dass sie auf ihrem Heimatplaneten einen großen Hauptcomputer haben, ohne den sie nicht leben können, also denke ich schon dass sie alle untereinander verbunden sind. Der Vergleich mit dem Borg-Kollektiv ist glaub ich gar nicht so unangebracht.
                          Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht,
                          die Internationale erkämpft das Menschenrecht


                          das geht aber auch so

                          Kommentar


                          • #14
                            Ah...also ein hochtechnisiertes Völkchen, welches sich zu Wesen entwickelt hat, die von einem riesigen Hauptcomputer leben. Intressant, da könnte man schon von telepathischer Begabung sprechen.
                            *schnarch*

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigen
                              Ich habe da mal eine Frage bzg. diesen ziemlich niedlichen Bynären (*zu June zwinker*).
                              *rotwerd*
                              Sweet - ja, auch Bynnies darf man angraben *hehe*
                              Wenn die ausnahmsweise schonmal einzeln vorkommen *gg*

                              Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigen
                              Sind sie telepathisch begabt ?
                              Soweit ich weiss nicht, ich denke, deren Verbindung ist vollkommen künstlich erzeugt, ähnlich wie bei den Borg.
                              Andererseits ist da auch wieder das Problem, dass es wenig über Bynnies zu wissen gibt, und von dem wenigen ist auch nur das alerwenisgte canon
                              ...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
                              (River Song)

                              Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X