Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klingone vs. Jem Hadar

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klingone vs. Jem Hadar

    Ich hab mich schon immer gefragt wer bei einem
    waffen kampf gewinnen würde.

    was man in ds 9 alles siht ist nicht genug ich will wer bei einem direktem kampf gewinnt.

  • #2
    Der, der besser zielen kann.

    Kommentar


    • #3
      OK OK ,
      wir wäre es dan in einem kampf mit einem batleth wer gewint da.

      Kommentar


      • #4
        Der der besser kämpfen kann. Da die Jem Hadar als Krieger gezüchtet wurden, kann ich mir vorstellen, dass in jeder dieser Situationen, durchschnittlich der Jem Hardar überlegen ist. Bei den Klingonen ist doch noch viel Ritus und solcher Kram dabei, bei den Jem Hardar hingegen zählt allein die Effektivität.

        Kommentar


        • #5
          Ja das is klar,
          aber wenn ein klnigon verletzt wird kommt seine "Primitiven instikte" her vor die ihn zu einer kampf maschine machen.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Oblivion_Virus Beitrag anzeigen
            Ja das is klar,
            aber wenn ein klnigon verletzt wird kommt seine "Primitiven instikte" her vor die ihn zu einer kampf maschine machen.
            Und dann wird er unvorsichtig und macht Fehler, während der Jem Hardar immer kühl und berechnend ist. Sieh´s ein, seitdem die Klingonen sich mit der schwächlichen Förderation zusammengetan haben, sind sie genau mit auf dem Verliererpfad

            Kommentar


            • #7
              Jem Hadars, die in Alfa Quadrant gezüchtet sind, sind nicht gleich den Jem Hadars aus Gama Quadrant.
              Ein Klingone wäre Sieger im Kampf mit einem Jem Hadar aus Gama Q, aber er wurde verlieren im Kampf gegen einen aus Alfa Q.
              Die in Alfa Q gezüchtete Jem Hadars kennen die Strategien von Klingonen und anderen Völkern.Sie sind so genetisch verändert. So was wurde einmal in einer DS9 Folge erwähnt, ich kann mich nicht genau erinneren welche Folge war das.
              Zuletzt geändert von Riker 2; 27.03.2007, 19:10. Grund: Rechtschreibungsfehler

              Kommentar


              • #8
                Hmmm.... hasch recht
                ok anderer verlgeich Jem Hadar kriegs schiff gegen ein schiff der Galaxy klasse wer gwinnt da?

                GALAXY CLASS RULES

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Oblivion_Virus Beitrag anzeigen
                  Hmmm.... hasch recht
                  ok anderer verlgeich Jem Hadar kriegs schiff gegen ein schiff der Galaxy klasse wer gwinnt da?
                  Du mit deinen Spaßfragen...
                  Du müsstest noch das Dominion-Schiff klassifizieren.

                  Kommentar


                  • #10
                    Beide Schiffe werden schwer beschädigt, Waffen, Schilde, Warp, fallen aus.
                    Aber wenn Picard am Brücke ist, setzt er einen Kolisionskurs (STX) auf Jem Hadar Schiff und beide sind zerstört.
                    Es wäre sicher ein hartes Kampf, aber ich würde sagen Galaxy ist sieger.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Riker 2 Beitrag anzeigen
                      Beide Schiffe werden schwer beschädigt, Waffen, Schilde, Warp, fallen aus.
                      Aber wenn Picard am Brücke ist, setzt er einen Kolisionskurs (STX) auf Jem Hadar Schiff und beide sind zerstört.
                      Es wäre sicher ein hartes Kampf, aber ich würde sagen Galaxy ist sieger.
                      Ist doch gar nicht klar. Wenn sie gegen einen normalen Angriffsjäger antritt, gewinnt sie bestimmt, aber wenn da so ein 1,6 km langer Brocken auftaucht...Prost Mahlzeit.

                      Kommentar


                      • #12
                        Das würde aber dan bedeuten das die Galaxy wändichkeits vorteile hat zwar weniger bewaffnung aber trotzdem die Galaxy schaft das schon!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Inquisitor Beitrag anzeigen
                          Ist doch gar nicht klar. Wenn sie gegen einen normalen Angriffsjäger antritt, gewinnt sie bestimmt, aber wenn da so ein 1,6 km langer Brocken auftaucht...Prost Mahlzeit.
                          Du hast Recht. Gegen einen Angriffsjäger gewinnt sie sicher, außer Angriffsjäger kolidiert mit Galaxy wie dann mit Odyssey.
                          Gegen größerer Schiffe hätte Galaxy schon Probleme.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Oblivion_Virus Beitrag anzeigen
                            Das würde aber dan bedeuten das die Galaxy wändichkeits vorteile hat zwar weniger bewaffnung aber trotzdem die Galaxy schaft das schon!!
                            Ein Schiff der Defiant-Klasse ist noch viel wendiger und hat dazu noch Quanten-Torpedos und wurde trotzdem platt gemacht.

                            Kommentar


                            • #15
                              musch bedenken die Defiant ist auch kleiner und hat weniger hülle und schilde die Galaxy klasse würde schon einiges mehr stand halten als das kleine schiffchen Defiant

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X