Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

klingone gegn wookie

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • klingone gegn wookie

    was meint ir wer gewint??=
    ist doch klar wokkie oda wenn der brültt fliegt der klingone doch weg oda??

  • #2
    hmm.....
    da wär ich mir nicht so sicher ich glaub eher das der klingone gewinnt.
    denn der hat einfach (glaub ich) mehr gripps.
    aber is ja egal meine meinung is das der klingone gewinnt.

    Kommentar


    • #3
      Ganz klar der Klingone, beim Wookie sind einfach zu viele Haare die im Kampf im weg wären.
      Der Klingone nimmt einmel sein Bathlet (oder wieman das ding schreibt) und schlägt zu, der Wookie ist dann weg.

      Kommentar


      • #4
        Findet ihr diese ganzen vs. Threads schon interessant bzw. notwendig? Die werden meist eh gleich wieder geschlossen. Mich stören sie extrem, und besonders SW vs. ST kann man nicht vergleichen. SW-Fans sagen der Wookie ist stärker, ST Fans meinen die Klingonen. Super Ausgangsbasis für eine vernünftige Diskussion
        Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht,
        die Internationale erkämpft das Menschenrecht


        das geht aber auch so

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
          Findet ihr diese ganzen vs. Threads schon interessant bzw. notwendig? Die werden meist eh gleich wieder geschlossen. Mich stören sie extrem, und besonders SW vs. ST kann man nicht vergleichen. SW-Fans sagen der Wookie ist stärker, ST Fans meinen die Klingonen. Super Ausgangsbasis für eine vernünftige Diskussion
          Was soll das eigentlich ?
          Zerstörst Du immer Diskussionen ?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Fox Beitrag anzeigen
            Was soll das eigentlich ?
            Zerstörst Du immer Diskussionen ?
            tja ich mein Mr. viola hat absolut recht
            Ich kam sah und traute meinen Augen nicht.

            Kommentar


            • #7
              Is dis heir ein dikusionsforum oder nich?

              klingone gewint.


              die bilder sehn aber voll scheiße aus...

              Kommentar


              • #8
                Klingone gewint sicher! Wookie ist vileicht größer, und sieht stark aus, aber das ist genau das was Klingone braucht. Einen starken Feind.

                Kommentar


                • #9
                  Klingonen sind immer bewaffnet. Wookies sind zwar größer und stärker, aber was wollen sie gegen Batletts und Disruptoren machen. Klingone gewinnt.
                  (Ich bin SW-Fan)
                  Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich kann echt nur noch heulen.....zu was ist dieses Forum eigentlich mutiert, zu einem Chatroom?
                    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                      Ich kann echt nur noch heulen.....zu was ist dieses Forum eigentlich mutiert, zu einem Chatroom?
                      Der Gedanke kam mir auch.


                      Was kommt als nächstes: Gründer gegen Jedi? Auch als Freund von Vergleichen meine ich, dass es mit den ganzen VS-Thread mal gut sein sollte.
                      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Schlachti Beitrag anzeigen
                        Klingonen sind immer bewaffnet. Wookies sind zwar größer und stärker, aber was wollen sie gegen Batletts und Disruptoren machen. Klingone gewinnt.
                        (Ich bin SW-Fan)
                        Hallo, Wookis haben doch auch Schusswaffen, diese komische Armbrust und so?!! Aba ich glaub auch das Klingone gewinnt...

                        Kommentar


                        • #13
                          Was für ein geiler Thread.

                          Keine Frage, oder? Der Klingone zerschnetzelt natürlich den Wookie mit dem Bathlet.

                          Auch geistig kann der Wookie nicht mihalten, er sollte vllt. erstmal die Grundschule hinter sich bringen...
                          "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                          Kommentar


                          • #14
                            wookies sind serh intelegent chewi repariert den falken doch immer

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von wookiefann Beitrag anzeigen
                              wookies sind serh intelegent chewi repariert den falken doch immer
                              Wir reden von Wookies allgemein, nicht von Chewie. Ausserdem hat Han ihm das beigebracht, dass hat nichts mit der intelligenz der Wookies zu tun.
                              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X