Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Paarungen wäre interesant

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Paarungen wäre interesant

    Ich wollte mal fragen welche Speziesmix bei Nachkommen ihr gut bzw. interesant finden würdet. Es gibt ja schon viele Beispiel in den Serien.
    Ich finde ein Romulaner mit Bajoraner Nachkomme zum Beispiel interesant.

  • #2
    Also rein optisch gesehen fänd ich ja mal einen Orioner-Bolianer-Mischling recht interessant - So ein leicht türkiese Etwas *gg* Zumal ich beide Spezies recht gern mag ^^
    ...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
    (River Song)

    Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens

    Kommentar


    • #3
      Ich finde die Andorianer sind eine der coolsten Spezies und würde gerne sehen, wie Nachkommen zwischen Andorianern und Menschen und Andorianern und Cardassianern oder Klingonen aussehen würden!

      Kommentar


      • #4
        Am besten wäre natürlich ein assimilierter Tribbel, das würde mich sehr interesieren. "Wir sind die Tribbel-Borg, Widerstand ist zwecklos..."
        Auch interessant wären Klingonen oder Vulkanier mit Bolianern

        Kommentar


        • #5
          Der von mir am meisten Favorisierte Speziesmix wäre einer zwischen mir und Jadzia Dax!

          Aber was mich auch interessieren würe ist wie die Nachkommen von WOrf und Dax ausgesehen hätten. Eher ein gefleckter klingone oder ein Trill mit falten auf der Stirn?
          Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

          Kommentar


          • #6
            Klingonische DNA ist laut Aussage des Dotcors in VOY recht dominant.
            Ich würde da also eher auf einen gefleckten Klingonen tippen

            Ganz allgemein wäre es mal interessant zu erfahren welche Paarungen überhaupt möglich sind. Zwischen Trills und Klingonen geht das ja anscheinend nicht so ohn weiteres, kann mir durchaus vorstellen, dass es zwischen anderen Spezies überhaupt nicht funktioniert und dieses Phänomen weit verbreitet ist (besonders Ferengi und Andorianer wären da zu nennen).

            Was gibt es den überhaupt?
            So auf die Schnelle:
            Klingonen - Trill
            Klingonen - Romulaner
            Klingonen - Mensch
            Bolian - Mensch (evtl)
            Q - Mensch
            Denobilan - Mensch
            Bajoraner - Mensch
            Vulkanier- Mensch
            Romulaner - Mensch
            Ocampa - Mensch
            Vulkanier - Romulaner
            Bajoraner - Cardassianer
            Zuletzt geändert von Nighthawk_; 05.04.2007, 11:17.

            Kommentar


            • #7
              Ferengi-Romulaner das wer doch mal eine absulut Häßliche Spezies, Große Männlein mit Spitzen Ohren und Latinumgierig.

              Aber eigentlich finde ich diese Vermischung von Rassen schon seltsam, warum kan sich ein Mensch nicht mit einem Affen vermischen aber mit einem Ausserirdischen Klingonen?? Nee ich bin für eine reinheit der Rassen im ST Universum.

              Aber mit einem Teleporter kan man doch auch lustige Mischlinge schafen, Tuvok und Nelix waren doch mal ein Wessen! auch eine Art sich zu vermischen

              Kommentar


              • #8
                Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                Aber eigentlich finde ich diese Vermischung von Rassen schon seltsam, warum kan sich ein Mensch nicht mit einem Affen vermischen aber mit einem Ausserirdischen Klingonen?? Nee ich bin für eine reinheit der Rassen im ST Universum.
                Vielleicht geht das ja gar nicht und da wurde medizinisch etwas nachgeholfen, künstlich die klingonische und menschliche DNA der Spender verknüpft. Sozusagen künstliche Befruchtung für Profis.

                Kommentar


                • #9
                  Eine mischung aus Ferengi und Klingone sieht bestimmt auch sehr Interessant aus oder ein Cardasianer und ein Klingone. Der müsste dan ziemlich viele Stirnwulsten haben.
                  "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
                  Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
                  Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

                  Kommentar


                  • #10
                    Interessant wäre auch eine Mischung aus Nausicaaner und Ferengi. Das müsste einen ziemlich furchterregenden Kredithai abgeben.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                      Aber eigentlich finde ich diese Vermischung von Rassen schon seltsam, warum kan sich ein Mensch nicht mit einem Affen vermischen aber mit einem Ausserirdischen Klingonen??
                      Wenn man etwas nachhelfen würde, wäre ein Menschaffe wohl nicht unmöglich, aber wer ist schon so verrückt das zu versuchen.

                      Ich fände ein Mischung aus Klingone und Vulkanier mal interessant. "Das is vollkommen logisch Captain und auch ehrenhaft.
                      Eine Mischung aus Mensch und Breen wäre auch interessant. Dann könnte man aus dem Nachwuchs darauf schließen wie die Breen denn nun unter ihren Kältekutten aussehen.
                      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                        Eine Mischung aus Mensch und Breen wäre auch interessant. Dann könnte man aus dem Nachwuchs darauf schließen wie die Breen denn nun unter ihren Kältekutten aussehen.
                        Ich glaube das erfährst du schon beim Geschlechtsakt, außer du machsts mal wieder nur im Reagenzglas *wie langweilig*

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von newman Beitrag anzeigen
                          Ich glaube das erfährst du schon beim Geschlechtsakt, außer du machsts mal wieder nur im Reagenzglas *wie langweilig*
                          Na ja, möglicherweise sind die auch so häßlich, dass man über ihren Kopf eine Plastiktüte ziehen muss... dann siehst du sie auch nicht mehr...
                          Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

                          Für alle, die Mathe mögen

                          Kommentar


                          • #14
                            Reagenzglas wäre wohl bei einem Mensch-Breen-Hybriden wohl naheliegend. Glaube nicht, dass sich ein Breen und ein Mensch in deren jeweiligen Umweltumgebungen ohne Schutzanzüge nahekommen können.

                            (Außer die Sache mit den Kälteanzügen ist wirklich nur eine Tarngeschichte, wie es in DS9 angedeutet wird.)

                            Kommentar


                            • #15
                              Also mich würde ja stark eine Mischung Klingone-Vulkanier interessieren, alleine schon aufgrund der Tatsache, dass sie vom Wesen her komplett konträr sind. Das wäre doch voll spannend, wie der Vulkanier teil dann die extrem starken Emotionen der Klingonen unterdrücken versuchen will
                              Textemitter, powered by C8H10N4O2

                              It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X