Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zur Hierarchie

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Hierarchie

    Hallo ,

    ich habe ein problem. ich habe mir heute die dvd box staffel 6 von st voyager gekauft. mir die folge dame,doktor,as,spion angesehen und ich platze vor neugier, denn dort taucht ein volk auf, das ich schonmal gesehen hatte mir aber einfach nicht der name einfallen wollte...

    einer der crewman des fremden volkes zapft quasi den doktor an und bei jeder wichtigen endscheidung befragen sie die "herarchie" .. ..

    ich würde gerne genaueres über diese spezies erfahren, da mir aber der name nicht einfällt konnte ich leider nichts bei google etc. herausfinden.
    da ich zufällig auf dieses forum stieß und ich wirklich verblüfft bin was manche communitymitglieder für ein wissen haben hoffe ich das ihr mir helfen könnt.

    lg

    ps.: ist die herarchie vlt. ein computer ?.. da die antworten ja recht schnell kommen ..... zu schnell um von jmd oder mehreren lauten zu stammen.
    Zuletzt geändert von DanisSahne; 21.08.2007, 09:15.

  • #2
    Es heißt "Hierarchie". bzw. "Hierachy". Die Folge war "Tinker Tenor Doctor Spy" (Dame, Doktor, As, Spion).

    Der Name bzw. Gattungsbegriff des Volkes ist unbekannt. Genauso ist unklar wer oder was genau die Hierachie ist.
    Les vielleicht einfach mal da nach:
    Hierarchy species - Memory Alpha, the Star Trek Wiki

    Kommentar


    • #3
      wow cool danke

      hm schade das da nicht mehr drüber bekannt ist..

      aber wie ich es mir dachte [... or it involves a computer system. ..]

      gut danke jetzt kann ich endlich wieder ruhig schlafen

      Kommentar


      • #4
        Ich fand es allerdings auch recht schade dass dieses Volk nicht weiter erwähnt wurde... Es war, was für Voyager ja schon fast außergwewöhnlich ist, finde ich sehr interessant. Ich hätte gerne mehr über die Hintergründe und so erfahren...
        Naja, was will man machen, vorbei ist vorbei...

        MfG
        Ein Abend, an dem sich alle Anwesenden einig sind ist ein verlorener Abend (Albert Einstein)

        Kommentar

        Lädt...
        X