Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Letheaner

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Letheaner

    Was weiß man eigentlich von dieser Spezies. Bisher traten sie nur einige male bei DS9 auf wie z.B. in "Ferne Stimmen" Sind sie Mitglied der Föderation?
    Und wie funktioniert der telepatische Angriff von ihnen?
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

  • #2
    Also ich glaube kaum, dass diese Rasse in der Föderation sind, sie wirken doch ziemlich gewalttätig, ahnlich den Nausikaanern...

    Wie dieser Angriff funktioniert weiß ich auch nicht, wird doch aber bestimmt in der Folge angedeutet...
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


    • #3
      Also wie dieser Angriff funktioniert wurde nie so richtig erklärt.
      Da kommen ja solche elektromagnetische Entladungen zustande.

      Würde gern mal wissen was andere hier über die Letheaner denken.


      Btw.
      Könnte man ja mal ins Völker-Forum verschieben.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar


      • #4
        Eine recht langweilige Spezies meiner Meinung nach, und ich finde es auch nicht weiter schade das auf die nicht näher eingegangen wurde!
        Ich denke auch nicht das sie Mitglied der Fed sind, warum kann ich zwar nicht sagen, ist halt son Gefühl.

        Das sie gewalttätig sind ist ja kein Grund nicht in der Fed zu sein, denn die Andorianer gehören sogar zu den Gründungsmitgliedern.

        Kommentar


        • #5
          verschoben!

          Aber der hat soch auch son komischen Mund, wo noch sone Hautaustülpung ihn beim Essen behindert..schon schräg das Aussehen dieser Rasse!
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


          • #6
            Hi, ich habe bei Google folgendes gefunden:
            Letheaner: Große humanoide Spezies mit schroffer Stimme und Krallen an den Fingern. Sie töten ihre Feinde, indem sie sie am Kopf packen und ihnen einen tödlichen telepathischen Schock versetzen. (DSN)
            Wohl kein UPF MItglied...

            Im vorzeitigen Ruhestand.

            Kommentar


            • #7
              Meiner Meinung nach sind sie eine im Geiste sehr Primitive Speziees mit ein paar technischen und telephatischen extras.
              Aber ansonsten sind sie nicht die Wucht (da ist ein Vulkanier schon was anderes).

              Naja vielleicht hört man noch was von denen...

              Kommentar

              Lädt...
              X