Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich finde Cardassianer sexy. Weitere sexy Spezies...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich finde Cardassianer sexy. Weitere sexy Spezies...

    Hallo Leute!

    Ich bin mir sicher, der ein oder andere hat sich bei dem Threat-Titel halb tot gelacht. Für diejenigen, die den Lachflash überlebt haben nun hier mein "Problemchen":

    Also ich bin hier auch unter einem anderen Namen angemeldet, aber dieses Thema ist mir wahnsinnig peinlich, so peinlich, dass ich mich nichtmal unter meinem normalen Pseudonym verstecken möchte, sondern "noch" anonymer sein will.

    Wie die Überschrift schon sagt, ich finde Cardassianer sexy. Besonders Dukat und Garak und das obwohl ich den jeweiligen Schauspielern nun gar nichts abgewinnen kann. Ich finde das selbst ziemlich schräg, aber ich wollte einfach mal in die Runde fragen, ob es nicht den oder die eine/einen andere/anderen gibt, der/die schon ähnlich über eine der Star Trek Spezies gedacht hat.

    Bitte haltet mich nicht für total bekloppt.....

  • #2
    Mir fällt keine sexy Spezies ein.
    Die Orion sollen zwar besondere Fähigkeiten in dem Bereich haben sind mir aber zu grün.

    Seven Of Nine ist ganz lecker aber ich sehe sie mehr als Mensch und nicht als Borg.
    Ihre Implantate sind nichts das es hier auf der Erde nicht in schlimmerer Form nochmal gibt.=P

    MFG
    Nils
    "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
    Admiral Constanza Stark
    High Guard Chief-of-Staff
    CY 9758

    Kommentar


    • #3
      Die Trill finde ich attraktiv, bestes Beispiel hierfür ist Jadzia Dax. Oder Spezies 8472, die sind die Besten. Aber am ehesten würde ich einen Mensch nehmen, ich denke, da weiß man, was Man(n)/Frau hat.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Andrea85 Beitrag anzeigen
        Hallo Leute!

        Ich bin mir sicher, der ein oder andere hat sich bei dem Threat-Titel halb tot gelacht. Für diejenigen, die den Lachflash überlebt haben nun hier mein "Problemchen":

        Also ich bin hier auch unter einem anderen Namen angemeldet, aber dieses Thema ist mir wahnsinnig peinlich, so peinlich, dass ich mich nichtmal unter meinem normalen Pseudonym verstecken möchte, sondern "noch" anonymer sein will.

        Wie die Überschrift schon sagt, ich finde Cardassianer sexy. Besonders Dukat und Garak und das obwohl ich den jeweiligen Schauspielern nun gar nichts abgewinnen kann. Ich finde das selbst ziemlich schräg, aber ich wollte einfach mal in die Runde fragen, ob es nicht den oder die eine/einen andere/anderen gibt, der/die schon ähnlich über eine der Star Trek Spezies gedacht hat.

        Bitte haltet mich nicht für total bekloppt.....
        Ich finde es nicht im Geringsten peinlich, die Cardies sexy zu finden. Wenn die physischen Charakteristika dieser Spezies deinen Sinn für Aesthetik ansprechen, dann ist das doch normal. Manche Menschen (zu denen ich auch gehöre) sind halt xenophiler als der Schnitt. Die Freude am Unterschied, am Fremden kann doch was ausgesprochen Positives sein, auch in sinnlicher Hinsicht.

        Meine Top3 der sexiest ST-Spezies lautet übrigens:
        3. Bolianer
        2. Orioner
        1. Vulkanier/Romulaner

        Live long and prosper.
        UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

        LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

        Kommentar


        • #5
          Ich finde es eher seltsam, wenn einem die eigene Meinung so strange vorkommt,daß man sie nur in völliger Anonymität äußert
          Vor allem, da ich ebenfalls nichts schlimmes daran finde, jeder hat doch ein Ästhetikbewußtsein.
          Sexy empfinde ich Cardassianer zwar nicht unbedingt, aber massiv charismatisch.
          Ansonsten hängt es von der Einzelperson ab.
          Dukat hat für mich noch mal mehr Ausstrahlung als Garak.
          Und so gilt das für jede Spezies.
          Ich kann ja auch nicht behaupten, jeden Menschen sexy zu finden....bei weitem nicht
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

          Kommentar


          • #6
            Das ist eigentlich ein interessantes Thema...

            Heyho,
            ich finde diesen Beitrag in keinster Weise peinlich, da ich vor kurzem eine interessante Diskussion mit meinem Freund darüber hatte.
            Ich denke das ist so eine genetische Sache. Wenn man sich mal so einen Cardassianer ansieht, was sieht man:
            Einen stämmigen Typen mit einem wirklich markanten Gesicht und die meisten Cardis sind sehr streng und eben auch..fies.
            Frauen wollen ab und an mal das Arschloch an ihrer Seite haben und finden somit solche Typen toll. Warum ist das so?
            Es ist einfach der Reiz an diesem Unbekannten. Zum Einen will man mal Jemanden der einem die Meinung geigt, zum anderen hofft Frau solch einen Klotz irgendwie umerziehen zu können
            Jedenfalls das Ende unserer Diskussion war und ist, dass Frauen es sich wünschen einen liebevollen, aufmerksamen und netten Mann an ihrer Seite zu haben aber auch ab und an mal das Arschloch oder den Bösewicht brauchen und gerne mal einen Gedanken an diese verschwenden.

            Ich denke Cardis sind solche Bösewichte, die einfach heiß sind!
            Ich persönlich bin ja ein kleiner RomulanerFan und...(ich gebs gerne zu) ein großer Nero und Ayel Fan
            Romulaner selbst wirken nicht immer so "Böse" aber bei denen weiß man nicht woran man ist und wie die ticken..die sind auch schön hinterlistig! Na ja..und Nero...der ist einfach scharf.
            "...also, einen Ferengi zu bitten ein cardassianisches Spiel zu spielen ist, als würde ich einen Klingonen darum bitten mit geschlossenem Mund zu kauen."

            Kommentar


            • #7
              Lol endlich redet eine Frau mal klartext. Sonst hört man von den Weibern immer nur "er soll mich wie eine Prinzessin behandeln" oder so einen Unsinn. In echt stehen die Frauen aber nicht auf nice-guys

              Bzgl. des Themas: ich finde Vulkanierinnen sexy. Diese Spitzen Ohren sind heiß. Und diese kühle Art schreit doch geradezu nach einer Aufforderung verführt zu werden^^

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Adm.Hays Beitrag anzeigen
                Lol endlich redet eine Frau mal klartext. Sonst hört man von den Weibern immer nur "er soll mich wie eine Prinzessin behandeln" oder so einen Unsinn.
                man soll sie mit dem eigenen Neffen(der ihr Cousin ist) verheiraten um den eigenen Machtbereich auszudehnen?
                Ich kann mir zwar nicht vorstellen warum das einer Frau gefallen sollte, aber ich muss ja auch nicht alles verstehen.


                zum Thema: ich hatte ja immer eher den Faible für Borgfrauen, und nicht nur dieses bisschen Herumgespiele über dem Auge(wie wir es von Barbie äh 7von9 kennen), viel mehr das (fast) volle Programm:Kranialklammern, Okzipitalimplantate, externe Neuralprozessoren...(dabei find ich Piercings überhaupt nicht ansprechend)
                I can see a world with no war and no hate.

                And I can see us attacking that world, because they would never expect it.

                Kommentar


                • #9
                  Ich denke, das ist auch wieder so ein genetisches Ding was 1von1 da beschreibt.
                  Bestimmte Dinge interessieren uns im realen Leben wenig oder kaum wobei dann doch der Reiz da ist sich dieser extremeren Form hinzugeben. Er schreibt, er mag eigentlich keine Piercings, findet aber Borg Frauen heiss, ist das so wieder diese Lust am Extremen und die Vorstellung "Was wäre wenn..." und mal ehrlich...man kann sich ja nun wirklich heiße Gedanken machen

                  Ich mag die Spitzen Ohren übrigens auch (Nero´s kaputtes finde ich auch irgendwie toll *flöt*)
                  Es scheint wirklich der Reiz am Fremden zu sein wobei es hier im Forum ja auch schon oft zur Sprache gekommen ist, dass auch viele "unförmigere" Gestalten attraktiv sind..ich denke da an Ziyal und Bael - die gefallen mir optisch auch sehr und ich denke..auch vielen Männern.
                  "...also, einen Ferengi zu bitten ein cardassianisches Spiel zu spielen ist, als würde ich einen Klingonen darum bitten mit geschlossenem Mund zu kauen."

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von MeCartiz Beitrag anzeigen
                    Es scheint wirklich der Reiz am Fremden zu sein wobei es hier im Forum ja auch schon oft zur Sprache gekommen ist, dass auch viele "unförmigere" Gestalten attraktiv sind..ich denke da an Ziyal und Bael - die gefallen mir optisch auch sehr und ich denke..auch vielen Männern.
                    Da kannste aber Gift drauf nehmen! Sowohl Ziyal als auch Bael gehören für mich zu den attraktivsten Frauen, die ST zu bieten hat. Den Begriff "unförmig", selbst in Anführungsstrichen, lehne ich in diesem Zusammenhang strikt ab.

                    Live long and prosper.
                    UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

                    LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich finde den Beitrag auch nicht Peinlich ein schmunzeln kam aber auch.

                      Das Wort Sexy ist nicht ja kein Tabu, vielleicht bist du in der Hinsicht halt einfach etwas schüchtern. Das macht aber nichts.

                      Klar finde ich manche außerirdische Charas aus ST auch Sexy was aber weniger mit der Spezies zu Tun hat.

                      - T´Paul - eindeutig Sexy
                      -Jazzia Dax eindeutig Sexy
                      -Seven ebenso eindeutig Sexy

                      das ist normal und sind Beispiele wie man effektiv Quoten erhöht. Die Verfahrensweise ist kein Geheimnis und in fast jeder Fernsehserie Standart.

                      Geschmäcker sind verschieden wenn du auf Cardis stehst ist das doch in Ordnung.

                      LG Infinitas
                      █▓▒░ -Leipzig bei Nacht fotografiert von Silvio T.-☆ ░▒▓█

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Infinitas Beitrag anzeigen
                        Ich finde den Beitrag auch nicht Peinlich ein schmunzeln kam aber auch.

                        Das Wort Sexy ist nicht ja kein Tabu, vielleicht bist du in der Hinsicht halt einfach etwas schüchtern. Das macht aber nichts.

                        Klar finde ich manche außerirdische Charas aus ST auch Sexy was aber weniger mit der Spezies zu Tun hat.

                        - T´Paul - eindeutig Sexy
                        -Jazzia Dax eindeutig Sexy
                        -Seven ebenso eindeutig Sexy

                        das ist normal und sind Beispiele wie man effektiv Quoten erhöht. Die Verfahrensweise ist kein Geheimnis und in fast jeder Fernsehserie Standart.

                        Geschmäcker sind verschieden wenn du auf Cardis stehst ist das doch in Ordnung.

                        LG Infinitas
                        Okay, ich bezweifle, dass du die Borg so "sexy" findest. Aber ich bin der Meinung, dass eine bestimmte Spezies nicht zum "Sexy" sein konstruiert wurde, es gibt vielmehr nur einzelne Personen so sind, wie gesagt, um die Quoten zu steigern. Jedoch denke ich nicht, dass jemand VOY nur wegen Seven of Nine gucken würde, oder?

                        Also: Ich finde keine Spezies "sexy" !

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von GUSSduff Beitrag anzeigen
                          Okay, ich bezweifle, dass du die Borg so "sexy" findest. Aber ich bin der Meinung, dass eine bestimmte Spezies nicht zum "Sexy" sein konstruiert wurde, es gibt vielmehr nur einzelne Personen so sind, wie gesagt, um die Quoten zu steigern. Jedoch denke ich nicht, dass jemand VOY nur wegen Seven of Nine gucken würde, oder?

                          Also: Ich finde keine Spezies "sexy" !
                          Oh doch, da gibt es sicherlich genügend die VOY nur Wegen Seven of Nine gesehen haben keine Angst ich gehöre nicht dazu, Ich Stand mit 11 oder so eher auf Deana Troi und nein ich bin auch nicht nur wegen Troi TNG Fan

                          Ich würde auch keine Spezies allgemein als Sexy bezeichnen.


                          LG Infinitas
                          █▓▒░ -Leipzig bei Nacht fotografiert von Silvio T.-☆ ░▒▓█

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Infinitas Beitrag anzeigen

                            Ich würde auch keine Spezies allgemein als Sexy bezeichnen.
                            natürlich nicht. Das ist doch auf Menschen ganz klar umschlagbar. Finden wir jeden Menschen sexy? Nein.
                            Na also. Also finden wir auch nicht jeden Cardassianer oder sonstwen sexy.
                            Nur eines: kein einer ! Ferengi ist sexy...nein nein nein
                            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                              natürlich nicht. Das ist doch auf Menschen ganz klar umschlagbar. Finden wir jeden Menschen sexy? Nein.
                              Na also. Also finden wir auch nicht jeden Cardassianer oder sonstwen sexy.
                              Na klar -wiso auch ?

                              Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                              Nur eines: kein einer ! Ferengi ist sexy...nein nein nein
                              Ach´Mensch T´Pau ! Ich habe eine sehr lebhafte Phantasie und kann mir vieles Bildlich vorstellen. Jetzt habe ich vor Schreck einen Kaffefleck auf meinen Schreibtisch gemacht Igitt

                              LG Infinitas
                              █▓▒░ -Leipzig bei Nacht fotografiert von Silvio T.-☆ ░▒▓█

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X