Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist das für eine Rasse??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist das für eine Rasse??

    Hey!
    Leider wurde das Forum zu TNG geschlossen, denn ich suche nach einer Episode oder einer Rasse daraus. Ich weiß nicht mehr, wie diese Episode hieß oder worum es darin genau ging. Aber es kamen diese Wesen mit den gelben Köpfen darin vor, gegen die Worf auch manchmal in seinem Trainingsprogramm auf dem Holodeck kämpft... Kann mir jemand helfen? Danke!

  • #2
    Ich weiss was du meinst. Gelber Kopf mit Reisszähnen und grosser Ähnlichkeit mit einem Totenkopf. Ich glaube nicht das es eine "Rasse" ist sondern nur eine Holodeckphantasie eines Klingonen der einen gefährlichen Gegner haben wollte. Find auf die Schnelle kein Bild aber wenn ich eins habe dann poste ich es mal hier rein.

    Edit:
    Ich glaube es war das "Kalisthenische Programm von Lieutenant Worf".
    Zuletzt geändert von FltCaptain; 15.02.2010, 19:23.
    "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

    Kommentar


    • #3
      Cool, ja genau! Hab auch die Folge gefunden, die ich gesucht hab: Illusion oder Wirklickeit

      Kommentar


      • #4
        Dieser Gelb-Totenkopf-Typ müsste auch bei "Klingonenbegegnung" und "Die Solitron-Welle" auftauchen. Das sind die Folgen wo Worf sein Trainingsprogramm benutzt (bzw. sein Sohn).
        "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

        Kommentar


        • #5
          Ich glaube auch das es keine Spezies sondern ein Teil eines Klingonischen Übungsprogramm ist es gibt aber keine gegenbeweise das es so eine Spezies
          in wirklichkeit gibt

          Kommentar


          • #6
            Es könnte sein das das eine Spezies ist die einmal die Feinde von den Klingonen waren. Oder es ist halt eine Holoerfindung.

            Kommentar


            • #7
              oder figuren die in der klingonischen mythologie vorkommen - so wie bei uns dämonen und kobolde

              Kommentar


              • #8
                Vielleicht sind es HurQ, die Spezies, die die Klingonen einst überfallen hat. Ist aber nur eine Vermutung. Da diese jedoch bereits ausgestorben sind, ist nicht unbedingt sicher, dass man heute noch weiß, wie genau ein HurQ aussieht.
                Mein neuer Star Trek Fanfiction-Roman: [Star Trek] ZEIT für REVOLUTION


                Kommentar


                • #9
                  Mir gefällt die Theorie, dass diese Wesen aus der klingonischen Mythologie stammen. Sollen vielleicht so eine Art Dämon darstellen.
                  Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht,
                  die Internationale erkämpft das Menschenrecht


                  das geht aber auch so

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X