Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was passiert Wenn die Borg einen Gründer assimilieren?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was passiert Wenn die Borg einen Gründer assimilieren?

    Wäre sowas nicht eventuell der Perfekte Borg der sich in eine Nebel Wand aus nanosondenverwandeln kann und alleine einen ganzen Planeten assimilieren kann?

  • #2
    Zitat von Feenix Beitrag anzeigen
    Wäre sowas nicht eventuell der Perfekte Borg der sich in eine Nebel Wand aus nanosondenverwandeln kann und alleine einen ganzen Planeten assimilieren kann?
    Ich denke, es ist nicht ganz klar, wie das kollektive Bewusstsein der Borg funktioniert. Vielleicht müssen wirklich organische Gehirne mit Cyberimplantaten vernetzt werden, sonst funktioniert es nicht. Ein Gründer passt nicht ins Kollektiv, und ich glaube die Borg-Nanosonden könnten ihn auch nicht assimilieren.

    Interessanter wäre es, wenn die Borg die Genesis-Waffe in die Finger bekämen und damit ganze Planeten innerhalb weniger Minuten nach ihren Bedürfnissen terraformieren könnten.

    Kommentar


    • #3
      Wenn sie versuchen einen Gründer zu assimilieren, verkleben die Borgschaltkreise und die einzelnen Transistoren schmorren durch.

      Kommentar


      • #4
        Die Borg streben ja Perfektion an. Wenn die dann einen Gründer assimilieren werden die zu einer perfekten Kugel oder Würfel...
        Stellt euch mal eine Folge in ST vor, wo die Borg angreifen und alle Crew-Mitglieder (Drohnen) auf einen Kubus sind Kugeln... *tot lach*
        Scotty: Computer! Computer?... Tastatur?... Wie rückständig! (aus Star Trek 4)

        Fan-Fiction-Projekt "The Romulan War" - Die Trilogie

        Kommentar


        • #5
          Mal eine andere Frage: Warum überhaupt assimilieren ? Könnte ein Gründer für die Borg nicht viel wertvoller sein, wenn er nicht assilimiliert wurde, sodass sie an ihm Forschungen betreiben kann ?
          Ich denke man kann einen Gründer nicht assimilieren, weshalb die Borg wie bei Spezies 8472 einen Krieg anfangen würden.

          Kommentar


          • #6
            Die Borg wollten Spezies 8472 ja assimilieren, nur konnten sie es nicht. Und eigentlich forschen die Borg ja nicht, sondern sie assimilieren und was sie nicht assimilieren können, verstehen sie nicht, wird jedenfalls von Janeway in der Folge Scorpion behauptet. Aber die Idee, dass wenn die Borg die Gründer assimilieren, dann Kugeln wären finde ich genial^^
            Trekdinner aus Schleswig-Holstein,...bitte melden ;-)

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Preator Beitrag anzeigen
              Die Borg wollten Spezies 8472 ja assimilieren, nur konnten sie es nicht. Und eigentlich forschen die Borg ja nicht, sondern sie assimilieren und was sie nicht assimilieren können, verstehen sie nicht, wird jedenfalls von Janeway in der Folge Scorpion behauptet. Aber die Idee, dass wenn die Borg die Gründer assimilieren, dann Kugeln wären finde ich genial^^
              Naja, die Borg würde natürlich niemand anderen neben sich akzeptieren, aber die Borg sind nicht dumm, sie können forschen, nur warum forschen, wenn auch assimilieren geht ?

              Kommentar


              • #8
                Alles was die Borg nicht assiemilieren können,zerstören sie

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Feenix Beitrag anzeigen
                  Was passiert Wenn die Borg einen Gründer assimilieren?
                  Ein Star Trek-Nerd hat einen Orgasmus?

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von bogner Beitrag anzeigen
                    Alles was die Borg nicht assiemilieren können,zerstören sie
                    Aber erst dann, wenn sie es nicht mehr gedrauchen können, sie werden zuerst die Informationen an sich nehmen.
                    Zuletzt geändert von GUSSduff; 29.05.2010, 18:37.

                    Kommentar


                    • #11
                      Und wie wollen sie (die Borg) das machen

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von bogner Beitrag anzeigen
                        Und wie wollen sie (die Borg) das machen
                        Natürlich, denn so können sie der Perfektion näher kommen, das einzige was am "Vorgang" ungewöhnlich ist, ist, dass keine Drohne entsteht, sondern nur die Information genommen wird.

                        Kommentar


                        • #13
                          Aber wie wollen die Borg an diese Informationen kommen sollen sie das Volk höfflich fragen (das sie assimilieren wollen) ob es die informationen bekommt

                          Kommentar


                          • #14
                            Im Grunde ist die größte Stärke der Borg auch ihre größte Schwäche. Die Nanosonden der Borg wurden wahrscheinlich in der Vergangenheit an IHRE biologische Physik angepasst. Als sie ihr eigenes Volk "assimiliert" hatten, stagnierte die Weiterentwicklung, also assimilierten sie neue Welten.

                            Wenn es weiterentwickelte biologische Wesen sind - Gründer oder Spezies 8472 können die Nanosonden diese nicht assmilieren.

                            Und wenn sie die Gründer zerstören wollen, kommen die Jem'Hadar^^
                            Zuletzt geändert von DJSun1981; 29.05.2010, 19:05.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von bogner Beitrag anzeigen
                              Aber wie wollen die Borg an diese Informationen kommen sollen sie das Volk höfflich fragen (das sie assimilieren wollen) ob es die informationen bekommt
                              Nein, sie nehmen sie gefangen, lutschen sie aus, wie eine Capri-Sonne, und töten sie dann.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X