Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Miradorn-die Zwillingsspezies

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Miradorn-die Zwillingsspezies

    Die Miradorn, die ja leider nur in der DS9 Folge ``Der Steinwandler´´ vorkamen waren für mich schon immer eine sehr interessante Spezies.
    Jetzt würde ich gerne mehr über sie erfahren.
    Kamen sie vieleicht doch noch in anderen Folgen vor?
    Wurden sie noch einmal erwähnt?
    Ich finde sie nähmlich echt cool und wüsste gerne mehr über sie.
    Auch wilde Spekulationen würde ich mir gerne anhöhren?

    Gibt es vieleicht Bücher oder Fan-Fiction in denen sie näher behandelt werden?
    Ich hoffe auf viele Antwoten.
    ,,Felis Catus ist deine taxonomische Nomenklatur,
    ein endothermischer Vierfüßler, fleischfressend von Natur.''

    Ltd. Commander Data, ,,Ode an Spot''

  • #2
    Zitat von talatar Beitrag anzeigen
    Die Miradorn, die ja leider nur in der DS9 Folge ``Der Steinwandler´´ vorkamen waren für mich schon immer eine sehr interessante Spezies.
    Jetzt würde ich gerne mehr über sie erfahren.
    Kamen sie vieleicht doch noch in anderen Folgen vor?
    Wurden sie noch einmal erwähnt?
    Ich finde sie nähmlich echt cool und wüsste gerne mehr über sie.
    Auch wilde Spekulationen würde ich mir gerne anhöhren?

    Gibt es vieleicht Bücher oder Fan-Fiction in denen sie näher behandelt werden?
    Ich hoffe auf viele Antwoten.
    Sie wurden nur noch einmal in der DS9-Episode "Zu den Waffen!" erwähnt, da sie zusammen mit den Tholianern und Romulanern einen Nichtangriffspakt mit dem Dominion unterzeichnet haben.
    Mein Profil bei Memory Alpha
    Treknology-Wiki

    Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

    Kommentar

    Lädt...
    X